Mörder2000@mzee.com

Mörder2000

Frischling
Joined
May 15, 2007
Messages
4
neulich im Bushido-Forum...

BUSHIDO: ich geh jetzt kacken

KingBushido86: Wow! Respekt für diese Worte, Bushido!

CCN-Häschen666: Krasse Einstellung, Bu!

sidoistdoofundstinkt: Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei und alles Gute ;)

SonnenbankFlavour94: Das ist auf jeden Fall sehr korrekt von dir, Bushido. Andere würden pinkeln gehen, aber du gehst kacken! Hut ab!

CONGO: Halt die Fresse, du Stück Scheisse! Noch so ein Post und du wirst gebannt!

SonnenBankFlavour94: aber wieso denn?!?

CONGO: So, der ist weg. Erst so eine Scheisse posten und dann noch anfangen, mich vollzulabern, unglaublich!!! Ihr könnt jetzt gerne wieder sagen, der congo ist ein diktator(...) ich geb einen **** drauf, ich mach was ich will wer das nicht akzeptiert, soll sich ****en. (...)Ich geb mir echt Mühe und habs schon so oft im netten gesagt, aber langsam reichts!!! :rolleyes: (...)Wir sind das beste Forum und legen Wert auf gepflegte Umgangsformen, aber ein paar arschge****te Krüppel scheinen es echt nicht zu peilen.

Täubchen: Congo hat vollkommen recht! Unglaublich, was sich einige hier rausnehmen! Bushido und er leisten hier übermenschliches, da kann ein bisschen Respekt doch nicht zuviel verlangt sein! Ich bin übrigens voll gebildet und trotzdem Bushido-Fan, da guckt ihr was?!?:rolleyes:

Meinungslos2008: Ich möchte auf diesem Wege Bushido nur meine Anerkennung für seine Worte zollen. sie zeigen, was für ein ehrlicher Charakter du bist. Mehr möchte ich nicht sagen.

u.s.w.u.s.f. :D
Ihr glaubt mir nicht, dass es da genau SO abläuft?
http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=12221
 
das sind noch hip hop diskussionen mit substanz...

aber der eintrag hier hats echt in sich, ich lach mich kaputt.


Täubchen: Congo hat vollkommen recht! Unglaublich, was sich einige hier rausnehmen! Bushido und er leisten hier übermenschliches, da kann ein bisschen Respekt doch nicht zuviel verlangt sein! Ich bin übrigens voll gebildet und trotzdem Bushido-Fan, da guckt ihr was?!?
 
Leider hat Congo, der auch hier im Forum als "kkkkkkkkkk" unterwegs ist, den Thread gelöscht.
 
Back
Top Bottom