LP MoeZech - Frikadellenbuffet im Swingerclub (21.01.18)

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,337

Moe Zech mit dem ersten Musikvideo "Fahrstuhlmusik" aus dem Album: Frikadellenbuffet im Swingerclub.
"FRIKADELLENBUFFET IM SWINGERCLUB" erscheint am 21.01.18 (Tag der Jogginghose)
 
den gibts noch :D

Single ist ok bzw. der Beat ist dope, bei Raps und. v.a. Hook geht noch was
 
Gibt es Crack1 noch?
Ja, Moe hat den für seine Interview-Reihe auch interviewt, aber der wollte dann wohl nachträglich nicht, dass das veröffentlicht wird. Glaube aber, dass der nicht mehr rappt.
 
cracksucht wird wie angekündigt erscheinen wenn alle adeslkronen vorräte dieser welt ausgetrunken worden sind, also haltet euch ran freunde

stimme lanze zu der beat is sehr dope rapmäßig kann mans schon hören aber man fält jez nich vom stuhl
 
mmmmh Eindruck der Single scheint sich nach dem Snippet aufs Album auszuwirken. Mal sehen
 
So, habs mir jetzt mal angehört. Teilweise etwas peinliche Wortspiele. Die Beats sind echt besser als erwartet und Moe passt auch ganz gut drauf (obwohl ich den alten Kram wohl immer mehr feiern werde).Aber ist schon bezeichnend, dass all die Rapper, die sich damals vom Studenten Hip Hop mit Boom Bap Beats emanzipiert haben und düstere/harte scheiße auf synthetischen Beats gerappt haben, plötzlich einen auf True-Schooler machen.

Beste Tracks:
Morgenmuffelgang (feat. Limbo Lambada & Tightill)
Planet der Atzen (feat. Shiml)
Mike Werner
Bierfahnen auf Halbmast (feat. Shiml)
 
naja moe als beispiel für synthetische beatz is aber auch nich zu 100 prozent treffend, alper, coban udn er haben auch immer viel klassik zeug abgesampeld und so, die beatz waren ja oft nah an boom bap dran und haben sich ja auch immer an necro ill bill und dem restlichen kram aus der ecke orientiert aber vertseh schon was du meinst so rucksack atzen haben die ja auch immer gedisst und jez komtm er mit som total friedlichen soundbild um die ecke
 
Last edited:
Leider nicht mehr so meins. Vermisse seine Flows und die miesen Reimketten von DlTdL.
Das ist hier ist mir alles zu gleich und langweilig. Leider. Beats auch nicht mein Ding überwiegend. Mal sehen was Shiml demnächst bringt
 
ich reisse immer noch kadaver auf aber auch die lebendigen ich häng im penny drin wo sie mir AKs aushändigen
dltdl hör ich auch immer noch gern

für mich is der neue sound aber auch nix, viel zu firedlich, auch wenn die beatz cool sind und er auch ganz cool rapt aber das is einfach nich mein geschmack
mir war "es war einmal im bremost" damals auch schon zu lustig wobei da ja auch noch harte nummern drauf waren
 
der eine track mit shiml (planet der atzen) is killer, endlich wieder kriegsverberechen :thumbsup:
 
Back
Top Bottom