MOK hat Ärger mit den Behörden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungehindert der laufenden Indizierungsverfahren soll das MOK Album "Strassenmukke" am 26. Oktober das Licht der Läden erblicken. Der Longplayer soll 15 Songs mit Features von sido, FLER, G-Hot, Geldwäsche, Asek, Sudden, Lemonia und Alpa Gun enthalten.


Quelle: YO!Musix

hahahahaha der wollte sich nur mal ins gespräch bringen. yomusix = moks pc hahahhaaha
 
yo!musix ist moks label:rolleyes:
und deswegen ist der pc witz nicht mehr witzig;)

Ok mok sein pc und sein handy.

jajaja ich weiss , das ist ein riesen label mit 1000 angestellten, einem büro in einem wolkenkratzer und einem riesigen tonstudio muahahahahaha

label tzzz was sich heutzutage nicht alle label nennt.
 
is ja auch gute promo da denken die kleinen kinder wow krass und holen das neue album bevor das auch weg ist aber auch latte es reimen sich ja soviele wörter auf den namen mok die all das beschreiben warum ich ihm nicht höre;-)
 
ich mag ihn auch nich aber ihr redet wie scheiße er ist etc pp. aber leute ihr kennt seinen namen und mukke, umgekehrt ist es nicht so, von daher würd ich mit sätzen wie" der kann nix" ein schritt zurück tretten
 
ich mag ihn auch nich aber ihr redet wie scheiße er ist etc pp. aber leute ihr kennt seinen namen und mukke, umgekehrt ist es nicht so, von daher würd ich mit sätzen wie" der kann nix" ein schritt zurück tretten

:confused:

Ich bin der Konsument, und ich urteile ob der Typ beschissene Musik macht oder nicht.
 
Ja,der Fettsack verdient sich bestimmt dumm und dämlich mit seiner tollen Musik.
 
Mok

hat vor allem Ärger mit Hämmorhiden! Er kriegt die einfach nicht weg, was sich auch hörbar auf seine Musik auswirkt!!! :cool:
 
Alle die MOK dissen haben doch gar keine ahnung von Rap.
Er sagt die Wahrheit nicht so wie andere Rapper wie z.b Shokmuzik und Bushido.Ich kann nur MOK bewundern kommt aus'm Knast und jetzt ist er ein Star. Ihr müsst euch einfach mal Bad Boys 1 und 2 oder Muzik oder Knast anhören fette beatz und geiler Rap.
 
Sry. MOK ist jämmerlich. Komplexbeladen wie er ist, kommt er nicht damit klar, dass Symphatien nicht erwidert werden und er überschreitet dabei einfach mal Grenzen.
 
Sry. MOK ist jämmerlich. Komplexbeladen wie er ist, kommt er nicht damit klar, dass Symphatien nicht erwidert werden und er überschreitet dabei einfach mal Grenzen.

Hast du dich gerade angemeldet, um einen 2 Jahre alten Thread zu pushen?
Schreib doch gleich: "Hier, kumma, Mois, ich mach Promo"

Um wen geht's hier eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten