Money Boy - Dreh den Swag auf VIDEO

hovaone

BANNED
Joined
Feb 23, 2008
Messages
5,417
Der Hype des Jahres Money Boy hat soeben das Video zur zweiten Single "Dreh den Swag auf" veröffentlicht. Darin findet der alteingesessene Fan Reminiszenzen an vergangene Money Boy Veröffentlichungen und Videos, etwa den Basketball Court aus der ersten Videobotschaft mit der alles begann, der Tiefgarage aus dem "Boy der am Block chillt" Video etc etc.

Sein aktuelles Album "Swagger Rap" findet ihr hier
http://www.moneyboy.at/

Für die nahe Zukunft sind Accesoires angekündigt.



Viel Spaß
 
Last edited by a moderator:
ic glaub so schnell hats noch nie ein video auf die wall geschafft:D
 
damit hat ers wirklich aufs nächste level gebracht.
das video sieht professionell aus, geile karren, sympathische kids aufm basketcourt, nachwuchsswag :cool:

auf jeden fall sympathisch und geiles video, und die qualität ... ey. :eek::thumbsup:
 
Gucke kurz in den Spiegel sag: WutUp? Yeahhhhhhhhhhhhhh, get money Ohhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
 
Bin mal gespannt was Soulja Boy dazu sagt.:D Der wird früher oder später über Twitter davon erfahren und es sicher feiern. Twentyone worldwide :eek: global swag
 
Hat er zugenommen? Wohlstandsspeck :cool:
Und im Segway durch die Stadt; grandioser Typ!
 
mir hat beim ersten musikvideo gefallen dass er es selbst gemacht hatte und nich zu professionell mit super hd qualität gemacht war. das hatte swag.
hier ist der swag leider deutlich weniger.
 
Mit den Gucci Bandana den Ferrari polieren? Ganz großes kino.
Ich hoffe nur dass er auch ein bisschen über sich selbst lachen kann...
 
unglaublich, da will man die 5 sterne verteilen und das teil ist schon auf der wall!
beste stelle im video: seine fresse bei 0:42 und der fuchsschwanz :thumbsup:
 
mir hat beim ersten musikvideo gefallen dass er es selbst gemacht hatte und nich zu professionell mit super hd qualität gemacht war. das hatte swag.
hier ist der swag leider deutlich weniger.

dafür isses jetzt halt unsynchron:D
 
es heisst asynchron... nach dem 10ten mal lesen gehts dann doch auf die nerven :p
 
Video ist qualitativ erstaunlich gelungen, braucht sich echt nicht vor anderen Deutschrap Videos zu verstecken:thumbsup:

Hat aber immer noch den Moneyboy-Flair, Fuchsschwanz, mit Segway durch die Stadt, genial!

мони бои для народов европы !!!! :thumbsup:
 
Back
Top Bottom