Money Boy - Dreh den Swag auf VIDEO

habt nix verschlafen der is schon so scheiße das man ihn einfach geil findet weil zu lustig ist
 
wie muss man das video verstehen?

gefälschtes gucci halstuch sowie louis vuitton pochette clefs und gürtel!!!!
 
Super Video. Das ist endlich mal Qualität, die Mr. Money gerecht wird.
Passt einfach alles im Video. Ich hab gerade echt nen Swaggerüberschuss (no homo).
Cool find ich vor allem, dass Money den Nachwuchs fördert und ihnen auch gleich den richtigen Swagger-Lifestyle beibringt! :thumbsup:
 
wie muss man das video verstehen?

gefälschtes gucci halstuch sowie louis vuitton pochette clefs und gürtel!!!!

gefälscht:rolleyes:

dann schau dir lieber mal die videobotschaft an, in der das gucci bandana gekauft wird, da zeigt er sogar den gucci katalog, den er dazu bekommen hat und die schachtel in der es verpackt was:O
 
das video ist qualitativ ziemlich gut aber die qualität vom track her passt ga rnicht drauf :D ich glaub wenns gut produziert werden würde wärs gar icht so übel :D
 
Ich feier money boy auch seitdem ich den shit kenne, aber mal ehrlich, das vid is ziemlich scheiße, so richtig scheiße.
Da kommt absolut 0 money boy flair rüber, einzigste gute scenen wo ich sofort nen lächeln hatte war das erste mal, wo der auf diesem komischen rollen daherfuhr mitm riesen smile und mit den kleinen kids.

Rest is ziemlich langweilig( und nun kommt mal nicht mitm dämlichen fuchsschwanz...), keine action nur money boy bissl hier und da aber 0 feeling.
Boy der am block chillt kam da 10000mal "authentischer" rüber, wo der da seinen name in die bank haut oder im dunkeln da vorm mercedes bissl abgeht.

An dem video erkennt man auch ziemlich deutlich was passiert, wenn money boy von diesem fun scheiß auf nen bisschen "ernsteren" wichs versucht zu wechseln, kommt mir alles zu gezwungen rüber, lässigkeit und fun fehlt total.
Was solln dieser scheiß bei 1:00-1:05 z.b. ...:O
 
#85 - Heiß diskutiert (heute)) - Musik - Global
#81 - Meist gesehen (heute)) - Musik

globale aufmerksamkeit!!!
 
Ne autogetunede Hook muss sein Bruder oder irgendwas was die Hook mehr knallen lässt.
 
am coolsten fand ich das er am ende sein Gucci Bandana als Latz beim Chicken Wings fressen benutzt hat.
 
das er statt seiner Blockhomies ein paar Kindergartenkinder posen lässt kommt auch ganz cool.
 
Yo, video knallt. Track auch.
Denk aber schon, der meint's ernst.
Is finde ich schon als deutscher (österreichischer) Swagger Rap ernst zu nehmen.
 
omg unfassbar wacker müll .. so hab ich mit 13 gerappt löl *würg* bitte löschen!
 
Zurück
Oben Unten