Money Boy - Dreh den Swag auf VIDEO

auf jeden... macht mal den kopf zu haters...

dreht lieber den swag auf:O
 
wow über 10.000 plays ....unglaublich....aber ich hab selbst 10mal draufgeklickt :D
 
16.186 Aufrufe meine freunde :D


der junge wird deutschland revolutionieren. :thumbsup:
 
Hey, CRACK-MUSIC. Das Ding hat in nichtmal 24 Stunden über 10000 Views erreicht.

Was ist relevanter? Zeig es uns!

10.000 Youtube-Views? Wow, ne, da gibt es nichts was relevanter ist...
Weiß schließlich jeder, das Youtube-Views die Maßeinheit für Relevanz sind und 10.000 davon unübertreffbar sind.

Immer dieses Relevanz-Gebabbel. Die Bild verkauft sich auch paar Millionen Mal. Hartz4-TV wird auch von was weiß ich wie vielen Leuten geschaut. Hat auch beides Relevanz. Also ist es auch beides toll, richtig?
Money Boy ist für mich noch unter Bild-Niveau und auf einer Stufe mit Hartz4-TV.
Mit Relevanz habt ihr insofern gewissermaßen recht, als er ein wunderbarer Spiegel der Gesellschaft ist. Bloß nicht den geringsten intelektuellen Anspruch mehr stellen, einfach nur auf niedrigstem Niveau entertaint werden und die Zeit totschlagen ohne sein Gehirn nutzen zu müssen.

Ach, eigentlich wollte ich gar nichts mehr zum Thema schreiben, und ich will auch eigentlich nicht haten. Wer ihn feiern will soll das halt machen. Ich hab von den Leuten eben mein Bild im Kopf.

Mir tut nur Money Boy selber Leid. Ich habe nämlich wirklich den Eindruck, dass dieser Junge geistig zurückgeblieben ist (nicht abwertend gemeint, er kann ja nichts dafür). Und dass er dann durch diesen "Hype" dazu getrieben wird sich immer weiter und vor einer immer größeren Öffentlichkeit lächerlich zu machen ohne es selbst zu merken, naja, das ist nicht die feine englische Art.
Wenn ich es als Parodie auffassen könnte und der Meinung wäre, dass er das bewußt macht und auch über sich selber lacht, dann könnte ich es vielleicht sogar auch ein wenig feiern, obwohl die Musik unter objektiv bewertbaren Gesichtspunkten höchstens unterer Durchschnitt ist. Aller höhere Humor beginnt schließlich mit der Fähigkeit, sich selbst nicht mehr ernst nehmen zu müssen.
Ich habe aber leider das Gefühl, dass er das alles ernst meint.
 
bald schreibt noch einer n buch über den hype :thumbsdown:

mein gott, ihr habt echt nichts besseres zu tun, oder? ...
 
Ich glaube nicht, dass du Recht hast. Die Money-Boy Verarschungsbilder hat er ja selbst auf Twitter gepostet und die sind nun wirklich meilenweit davon entfernt auch nur im Geringsten ernst gemeint zu sein.
 
Ich glaube nicht, dass du Recht hast. Die Money-Boy Verarschungsbilder hat er ja selbst auf Twitter gepostet und die sind nun wirklich meilenweit davon entfernt auch nur im Geringsten ernst gemeint zu sein.

Klar, ich kann mich auch täuschen, das ist halt einfach mein Eindruck. Wissen kann es eh niemand außer ihm selbst. Ich habe aber auch noch seine Postings hier im Forum im Kopf, und kann mir einfach nicht vorstellen, dass das was er da von sich gegeben hat die ganze Zeit nur als Vorbereitung gedient hat.
Eine Parodie sollte nach meiner Ansicht auch als eine solche erkennbar sein, sonst hat sie ihren Zweck verfehlt. Das Weird Al Video zu "White and Nerdy" das ich hier glaub auf Seite 4 oder so schon gepostet habe, geht dann, wenn es sich bei Money Boy wirklich um eine Parodie handeln soll, in eine ähnliche Richtung, zeigt aber wie man sowas gut machen kann.
 
du standest mit sicherheit noch nich vorm spiegel
und hast "what up" gesagt:thumbsup:

Und du stellst dich wahrscheinlich immer vor den Spiegel und sagst "**** mich" wie Buffalo Bill... :thumbsdown:
Meinst du, ich versteh das nich? Ich hör seit fast 10 jahren Südstaatenrap. Dass das hier so gefeiert wird, zeugt davon, dass die meisten entweder nen Humorhorizont haben, der bei Mario Barth und Cindy aus Marzahn aufhört oder, dass sie eben keinen Plan von Dirty South haben und das deshalb für was völlig neues halten.
 
Und du stellst dich wahrscheinlich immer vor den Spiegel und sagst "**** mich" wie Buffalo Bill... :thumbsdown:
Meinst du, ich versteh das nich? Ich hör seit fast 10 jahren Südstaatenrap. Dass das hier so gefeiert wird, zeugt davon, dass die meisten entweder nen Humorhorizont haben, der bei Mario Barth und Cindy aus Marzahn aufhört oder, dass sie eben keinen Plan von Dirty South haben und das deshalb für was völlig neues halten.

jaja **** mal leiber n paar bitches aus brasilien, dann biste vielleicht nicht mehr so verkrampft
 
Mc Elan schrieb:
du standest mit sicherheit noch nich vorm spiegel
und hast "what up" gesagt:thumbsup:... swagger on a zillion:cool:

Mastroianni schrieb:
Und du stellst dich wahrscheinlich immer vor den Spiegel und sagst "**** mich" wie Buffalo Bill... :thumbsdown:
Ich hör seit fast 10 jahren Südstaatenrap.

Mastroianni schrieb:
Dass das hier so gefeiert wird, zeugt davon, dass die meisten nen Humorhorizont haben, der bei Mario Barth und Cindy aus Marzahn aufhört

na... merkste was?
 
Hey, CRACK-MUSIC. Das Ding hat in nichtmal 24 Stunden über 10000 Views erreicht.

Was ist relevanter? Zeig es uns!

Ja, und? Was sagt das jetzt über Qualität aus? Savon sind wahrscheinlich 8799 Schulkinder und n paar zurückgebliebene Mzee-User. Scooter verkauft auch Millionen Platten, DSDS schauen auch Hunderttausende. Trotzdem Müll.
 
jaja **** mal leiber n paar bitches aus brasilien, dann biste vielleicht nicht mehr so verkrampft

na... merkste was?

Ich weiß nich, was ihr für Probleme habt. Ich hab ja grundsätzlich gar nix gegen den Versuch, deutschen Swagger-Rap zu machen, ob Parodie oder nich. Aber hier sind ganz klare Schwächen zu erkennen, über die ich persönlich nich hinwegsehn kann, da die Idee an sich auch nich die innovativste is.
Und wie kommste drauf, dass ich verkrampft bin? Weil ich Groß- und Kleinschreibung beachte und gerade versuch, ne vernünftige Diskussion zu führen? Wenn ihr darauf keinen Bock habt, dann antwortet doch nich auf meine Beiträge.
Wie gesagt find ich das Video sogar lustig, aber der musikalische Teil is doch fürn Arsch. Dass Leute das nich anerkennen, kann ich mir nur dadurch erklärn, dass sie keinen Plan vom Original haben.
 
aber der musikalische Teil is doch fürn Arsch. Dass Leute das nich anerkennen, kann ich mir nur dadurch erklärn, dass sie keinen Plan vom Original haben.

du bist so eine peinliche person:thumbsup:...

du schreibst von humor, kannst aber nichtmal die
ironie in meinem post erkennen... FAIL!

und dann noch einen auf cool machen zu wollen
und zu sagen "ich hör seit 10 jahren südstaatenrap"..- bla...

echt daneben...

und im übrigen... mein beileid:)
 
Zurück
Oben Unten