1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Money Boy - Dreh den Swag auf VIDEO

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von hovaone, 6. Okt. 2010.

  1. GayOne

    GayOne am Start

    Dabei seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    149
    Bekommene Likes:
    23
    hört das jemand echt von euch oder macht ihr euch nur drüber lustig?
    das kann man sich doch nicht ernsthaft geben.
    nagut, es gibt ja auch leute die bild lesen, "mitten im leben" usw schauen und dieter bohlen toll finden.
    ich frage mich nur wo das niveau geblieben ist. ich stehe ja auf musik

    vielleicht gibt es ja da draußen noch jemanden der klar im kopf ist und dem der hass überkommt wenn er supertalent / galileo / frauentausch (inclusive hartz four televisoin) / detlef d soost / bohlen / klum / taff / bild / jumbo schreiner usw sieht...

    "money boy"... tsss
    da kann ich mir gleich das hier geben:
    http://www.youtube.com/watch?v=ItM0ncd-RBM

    is genauso scheiße... oder blokki
     
  2. PferdeFrank

    PferdeFrank Aktivist

    Dabei seit:
    8. Nov. 2009
    Beiträge:
    294
    Bekommene Likes:
    67
    hartz 4 sendungen wie familie in brennpunkt & mitten im leben... öhh
    aber können ganz lustig sein.
    sarkasmus oder satiren scheinen den meisten leuten in den forum wohl kaum aufzufallen.
    money boy.. MHHH kleines schmunzeln! mittlerweile irgendwie unlustig..

    zum video: ein wenig rucksackrapperich aber sonst.. bullsh!t
     
  3. Moeney

    Moeney Frischling

    Dabei seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    4
    Was mich am meisten verstört ist, dass ihr ganzen Halbaffen hier sofort erkennt, dass das'n Gucci-Tuch ist... und natürlich ist das ernst gemeint was er da macht, wie kommt man bloß auf die abstruse Vermutung, dass sowas Comedy ist? :rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    Muss dazu mal was loswerden ich hasse diese Sendungen zwar auch aber UNterschichtsfernsehen ist ein typischer Fehler der hier unterlaufen ist und sich so eingebürgert hat.Die Sendungen zeigen die Unterschicht ja aber sehen tun es auch andere Menschen. P.S will das Zeug auf keien Fall verteidigen ich habe in Sachen Fernsehen warscheinlcih noch hier den höchsten Anspruch (außer 1-2 Entgleisungen) nur finde ich dass dies schon ein Fehler ist der das gleiche bewirkt wie so ein veblödetes TV Programm es zeigt wie dumm die Menschen sind
     
  5. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.047
    Bekommene Likes:
    8.538
    riggedirickrausright
    wobei mir diese seelenlosen tribrettfrahrer
    wie sacht man sauer aufstossen
    wie lärmbelästigte untermieter yadadidi idi amea
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  6. MilchInsGesicht

    MilchInsGesicht Kenner

    Dabei seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.088
    Bekommene Likes:
    222
    viertelmillion klicks :eek:
     
  7. Netzerdesraps

    Netzerdesraps Altgedient

    Dabei seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    4.735
    Bekommene Likes:
    1.355
    der swag überrollt.
     
  8. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.388
    Bekommene Likes:
    13.306
  9. DyNasx

    DyNasx Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    300
    Bekommene Likes:
    56
    ich schau mir das video immer noch jeden tag in der früh an wenn ich aufstehe
     
  10. Edgar Walross

    Edgar Walross Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    6.828
    Bekommene Likes:
    1.522
    ist mein wecker klingelton. besser kann man doch nicht aufwachen.
     
  11. Habil

    Habil am Start

    Dabei seit:
    18. Jan. 2006
    Beiträge:
    67
    Bekommene Likes:
    1
    laut einem neuen Interview (klick hier) ist es schon abgedreht...
     
  12. Piko

    Piko Kenner

    Dabei seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.440
    Bekommene Likes:
    107
    Ist das ein Liebesgeständniss?
     
  13. CherryFlue

    CherryFlue Frischling

    Dabei seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    6
    auf dass euch der swag ins gesicht springt :D
     
  14. Birther

    Birther Frischling

    Dabei seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    1
    Gibt zum glück rettende Coverversionen

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  15. redfox

    redfox Kenner

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    1.246
    Bekommene Likes:
    88
    beginnt ziemlich langweilig, wird aber ab 1:30 zum totalen Abriss :D. Daumen hoch!
     
  16. redfox

    redfox Kenner

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    1.246
    Bekommene Likes:
    88
    :D:D...ich meinte gegen 0:30min....bei 1:30 ist der Spass ja schon wieder vorbei :D:D
     
  17. Fabolous_Back

    Fabolous_Back Kenner

    Dabei seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.258
    Bekommene Likes:
    189
    Der Sopund ist ja wohl der Oberhammer abe rihn dann mit widerlichen Death Metal gebrüll zu versauen ist ne Schande

    Sound meinte ich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  18. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.334
    Bekommene Likes:
    2.455
    ganz besserwisserisch: der Gesang hat wenig mit Death Metal zu tun. dann würde es noch anders klingen.
     
  19. Fabolous_Back

    Fabolous_Back Kenner

    Dabei seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.258
    Bekommene Likes:
    189
    Joa is mir egal :D aufjedenfall schrecklich
     
  20. DyNasx

    DyNasx Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    300
    Bekommene Likes:
    56
    video geht auf die 7 mio views zu
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.