Money Boy Feature auf neuem Eko Fresh Mixtape

mehr als user zu beleidigen, die moneyboy eben nicht feiern hast du auch nich drauf wa?
 
mehr als user zu beleidigen, die moneyboy eben nicht feiern hast du auch nich drauf wa?

mehr als überall dauernd darzustellen, wie doof du alle findest die MB feiern hast du auch nicht drauf wa?
...myspaceopfer

Hmmm dachte Eko sei pleite? Wie hat der sich das Feature leisten können? Und finde es irgendwie schade, dass er total swaglose und gescheiterte Rapper wie Eko und Ali As pusht :oops:
 
ich hab nich gesagt, dass ich die leute "doof" finde die MONEYBOY feiern...ich rede VON MONEYBOY selber...ich hoffe der unterschied is klar. ich hab mit keiner silbe hier leute beleidigt im gegesatz zu einigen von euch...
 
Lyrical, das selbe was für den Thread in der HHD gilt, gilt hier auch.
 
ich hab keine probleme damit...hoffe nur das das für andere user auch gilt.
 
ey:D
**** man, was jetz hier los:D
das nimmt ja langsam übelste ausmaße an:D:thumbsup:
 
er wird aufjedenfall den interessantesten part und mit abstand am meisten swag auf dem tape haben. :cool: :thumbsup:
hoffentlich stimmt das geld.
 
Also ich checks irgendwie nicht :D :D
Es kommt mir so vor als wäre das alles so eine Art Trotzreaktion der ganzen Hip Hop Gemeinde, weil die letzte Zeit nur scheiße rauskam was Hip Hop angeht und die jetzt alle Money Boy feiern...

Also ich checks auch wirklich nicht :p :D
Ich hab jetzt den "Dreh den Swag auf" Clip gesehen und kam mir vor wie bei Stromberg xD :D aber hey wem es gefällt.. gibt ja auch Leute die Daniela Katzenberger feiern... dann hat der das ja mal wohl allemal verdient... ^^
 
http://twitter.com/therealmoneyboy

hood hype hat nun auch meinrap in seiner status meldung, mindeste wäre mal das er diesen thread hier verlinkt :O

so n assi:thumbsdown:


wir pushen und pushen und unter garantie würde kein schwanz money kennen ohne mzee. ich kannte vor money nicht mal meinrap:O:thumbsdown:


money gib uns den respekt, den wir verdienen in form eines Mzee Exklusives, das haben wir uns verdient!
 
so n assi:thumbsdown:


wir pushen und pushen und unter garantie würde kein schwanz money kennen ohne mzee. ich kannte vor money nicht mal meinrap:O:thumbsdown:


money gib uns den respekt, den wir verdienen in form eines Mzee Exklusives, das haben wir uns verdient!

yo, da machen die mzee user dick werbung für den, spreaden den scheiß auch noch überall und was macht money boy, macht in seinem twitter nen meinrap link rein :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Also er muss sich ganz klar zu MZEE bekennen sorry :D :D
Ich hab mit dem Hype NULL zu tun aber die Jungs aus der HHD haben sich ja echt Mühe gegeben mit Werbung xD :D
Selbst die ganzen hardcore Hater haben nach einer Weile den Schwanz eingezogen...
Money Boy muss ein für allemal eins klarstellen

"MZEE war die erste Plattform die mich entdeckt hat"

Jeder andere Satz wäre verlogene scheiße :O
 
finds gut das alle so abgehen auf money boy musste erst mal selbst lachen aber wie gesagt es ist unterhaltung und aufjedenfall endlich mal was anderes als die pseudo gangsta rapper die sich jetzt totärgern das mb so am start ist würd ich sehr gut wenn alle weiterhin mb pushen und auf die straßen rapper scheißen.
 
Zurück
Oben Unten