Money Boy Feature auf neuem Eko Fresh Mixtape

Jaaa und Casper wird sein Album rausbringen, weil MTV endlich wieder Musik...äähhh Swag spielt!
 
geschrieben von dem typen der den meinrap artikel verfasst hat:

Hossa Freunde, ich hab den Artikel auf MeinRap.de geschrieben. Sagt doch keiner was gegen Mzee, aber es war ja die Rede vonnem Medium, nicht vonnem Forum. Dass Money hier selber aktiv ist und logischerweise hier auch begonnen hat, weiß ja jeder alles.

Wir sind cool mit Euch, wir sind cool mit Money, Money ist cool mit uns. Alle cool.

und schaut mal, wer den thread hier eröffnet hat, ich bin doch selber auf Mzee aktiv. Nur weil ein Mod ein Problem mit uns hat und da Leute aufhetzen will, muss man ja nicht gleich mitziehen.
 
haha. eko feat. moneyyyy boy.

ich feier so sehr!! ich hoffe, er verkackt den part nicht und swägt alles an die wand!!
 
money hat sich geäussert
ich hab bei mzee im forum meine ersten money boy tracks veröffentlicht und hab hier die krassesten supporter. bei mzee gibt´s die geilste diskussion über money boy und immer die neuesten updates. was bei twitter abgeht, youtube... ich informier mich selber bei mzee über money boy.

mzee ist das beste forum, no doubt.

hab meinrap.de verlinkt weil es eine sehr krasse site ist, die ich mehrmals täglich auschecke. war halt ein redaktioneller beitrag und die haben die eko news - meines wissens - als erstes gebracht.
 
haha nur weil wir eines nachts den ching chang chung thread aus spass gepusht haben und sich jedes opfa angeschlossen hat.. und sich jetzt noch einredet er würde "entertainen"
 
Ich werde mich jetzt grinsend und davor Kopfschüttelnd erhängen... Das ist zuviel für mich :D
 
so fast 50.000 clicks nach einem tag is brutal:D


#9 - Heiß diskutiert (heute)) - Musik - Global
#6 - Meistgesehen (heute))
#1 - Meistgesehen (heute)) - Musik
#17 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Global
#194 - Meistgesehen (heute)) - Musik - Niederlande
#32 - Favoriten (heute)) - Musik - Global
#48 - Beste Bewertung (heute)) - Musik - Global
 
haha nur weil wir eines nachts den ching chang chung thread aus spass gepusht haben und sich jedes opfa angeschlossen hat.. und sich jetzt noch einredet er würde "entertainen"

du willst mir doch nicht sagen, dass dich das ganze hier nicht grossartig unterhält? echt jetzt? :D
 
die geilste aktion wär jetzt wenn money die anderen
dissen würde auf seinem part:D

"ich bin der einzige mit swag auf dem tape von ek"

:p:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie is mir das zu uncool....money boy soll nich die eule featuren und auch nich moe snitchell und alispast oder sonst wen....wenn dann soldier bwoy oder gucci mane oder sowas...deutschrap features können money einfach nur swag nehmen und keinen swag hinzufügen...

ich glaub sobald sich money offiziell in der d-rap szene etabliert hat, werd ich zum hater

haha. eko feat. moneyyyy boy.

ich feier so sehr!! ich hoffe, er verkackt den part nicht und swägt alles an die wand!!

meinse eko ? :O:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das nicht okay wie einige sich hier gegenüber Eko und Ali äußern. Ist doch egal wie ihr die findet, sie sind bekannter und in gewissem Maße erfolgreicher als Money Boy und können ihm nicht nur gute Ratschläge geben, sondern ihm auch die richtigen Leute vorstellen.

Ich finde es cool, dass die Jungs mit den Features beweisen, dass sie Humor haben und nicht alles so Ernst nehmen wie mancher Backpacker. Außerdem wird insbesondere Ali As extrem unterschätzt, der Bursche kann sehr gut rappen.

http://twitter.com/#!/AliAs_2010/status/26736003469
http://twitter.com/#!/AliAs_2010/status/26736087043
:D
 
poste mal die inhalte der links, kann von der arbeit nicht auf twitter
 
Zurück
Oben Unten