Money Boy Feature auf neuem Eko Fresh Mixtape

Ich hoffe das ist alles nur ein Witz von Eko , hab mich derbe gefeut auf das Mixtape , aber ich kauf mir doch keinen Tonträger wo dieser vollpfosten Hood Hype aka Money Boy mit drauf ist , braucvh mir jetzt keiner kommen , ist doch nur ein feature bla bla , das ist mir egal , geht ums Prinzip, eko biste selbst schuld , sowas hätt ich nicht erwartet , und ich glaube das du diesen move noch bereuen wirst , denn es werden sich bestimmt mehr leute das ding nicht kaufen , als das du käufer dazugewinnst
 
Dann gehe ich stark davon aus, dass er das auf dem Track auch macht!

'Euer Label taugt mir generell nicht damn,
Du und deine Leute seid whack, außer Swagger Cem.'
 
Ey. Nicht im Ernst.

Also ja, Eko ist der letzte Honk.
Aber trotzdem bestätigt dieser Move so einen hirnamputierten Halbspasten wie MoneyBoy darin, dass das, was er tut, auch nur im entferntesten Sinne gerechtfertigt ist. Oder mit Musik zu tun hat. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder kotzen soll. Am liebsten Beides.

Ein ganz, ganz schwarzer Tag für die Menschheit. Unterschicht lässt grüßen. Pisa-Studie lässt grüßen. Hatet mich, aber ich krieg nen Kotzreiz bei solchen Rappern. "Rappern". Der hat nur was mit Rap zu tun, wenn man das Wort von Rape ableitet. Vergewaltigung dieser Szene. Vergewaltigung meiner Ohren. Vergewaltigung der Menschheit.

Ach was rede ich. Juckt doch eh keinen.
Dreht den Swag auf.
Oh mann.....wenigstens unterhält Money Boy. Dass das alles nicht so ernst zu nehmen ist, ist ja wohl offensichtlich. Oder für dich nicht? Glaubst du auch, dass Johann König geistig behindert ist? Oder dass Herbert Knebel in seiner Freizeit so rumläuft? Oder dass Atze Schröder wirklich eine Minipli-Frisur hat?
Mann mann mann. Schwarze Tage für die Menschheit sehe ich eigentlich fast jeden Tag, wenn irgendwelche Drecks-Myspace-Rapper oder DJs auf der MZEE-Wall mit ihrem "Übermixtape" erscheinen, wo ihre drei Cocksuckerfreunde das hin gevotet haben. Ich sag nur "DJing is not a Crime":rolleyes:
Wo ist dein Problem? In ernst: Money Boy ist eine überdrehte Kopie von Soulja Boy. In nicht so ganz ernst: Der Typ hat den Swag, ist lustig, dabei reich und hat das Selbstbewußtsein gepachtet.
Ich bevorzuge die nicht-ernste Variante. Aber keine Sorge. Nach zwei Liedern hör ich auch gerne mal in Mobb Deep-Alben rein und mache mir Gedanken über die ungerechte Verteilung des Kapitals in der Welt. Das ist mir aber zu anstrengend.....dann zieh ich mir lieber den Swag rein:cool:
 
Eko hin oder her, MoneyBoy hin oder her, Spaß oder Ernst....ist auch egal....ich verstehe es einfach nicht....

Ich höre genug wacke Rapper, als dass ich mich jetzt darüber amüsieren könnte. Es ist aber, wie man wahrscheinlich hier gerade feststellt, anscheinend genau der Humor der Mzee-Community.

Dann fallen auch gleich wieder so Begriffe wie "Myspace-Rapper" und sowas. So diese ganzen Foren-Fachwörter eben :D

Rap wird schon im Fernsehen oft und schlecht genug verarscht. Ich krieg immer wieder Hass, wenn irgendein schlechter Nachwuchs-Comedian anfängt "Gangster-Rapper zu imitieren" (oder was es auch immer darstellen soll), so in dem "Ich-sag-einfach-immer-alter-und-yo-und-am-ende-nochmal-****-deine-mutter"-Style. Und dann wird sowas noch supported ey...

Aber ich glaube auch, dass genau deswegen das Video über keine Ahnung wieviele Klicks hat. Über so eine Art Rapper kann man ja nur lachen. Leider trägt das halt zum Gesamteindruck von HipHop bei und sorgt dafür, dass er immer weniger Ernst genommen wird.

Wenn sogar selbst die Rapper drauf scheissen ist das ja mal richtig traurig...
 
Moin, hier ist Ace.

Hab mich mal angemeldet, um mich zu Wort zu melden.
Ich bin der Macher des Money-Boy-"Diss"-Tracks "Mache nachts ins Bett" (ja, das bin ich wirklich^^) und sah bei Youtube in der Statistik, dass mein Link durch diese Site weitergeleitet wurde.

Da ich mich bei Youtube ja "äußere" bei kritischen Stimmen, will ich dies auch hier tun.

Ich selbst war mir der Tatsache nicht bewusst, dass ich doch so viel Resonanz (nur ein Bruchteil der Klicks des Originals, aber dennoch viele Kommentare) darauf ernte. Gedacht war es nämlich nur als spontanen Einfall, als mich Kumpels am 6.9. (als das Originalvideo auftauchte) um eine Parodie baten.

Ich habe bereits im Metalbereich einige Songs parodiert ("Black Metal ist Krieg, aber keiner geht hin) und somit wollte ich eben mal was Neues ausprobieren.

Bisher habe ich kaum Berührungen mit HipHop gehabt (ab und zu gern mal NWA, Wu-Tang oder Puplic Enemy und Run D.M.C. ... im deutschen Rap Samy Deluxe, Blumio und das ein oder andere Lied von Sido) und bin auch nicht "szeneintern" bewandert.

Muss eines sagen: Es fiel mir echt schwer so schief zu singen :-D

Alles in allem ist es nur eine kleine Parodie auf einen anscheinend aufkommenden und wieder vorbeiziehenden Hype (ähnlich "Grup Tekkan"), die ich wahlweise als "Disstrack" und als "Parodie" betitle (wer das Video beobachtet, dem wird auffallen, dass der Titel manchmal variiert).

Hauptsächlich ist das Ganze eine Parodie auf das komplette Money Boy-Album (zu finden auf seiner HP), wo ich zusätzlich Songs wie "Boy, der am Block chilled" und "Trink das aus" karikierte.

Sowas entsteht halt mal aus Langeweile :-D

Im Grunde genommen wollte ich nicht mehr, als den Ein oder Anderen amüsieren und anhand der bisweilen 66 "Mag ich"-Klicks ist mir das ja im Großen und Ganzen gelungen :)

Schönen Sonntag,
Ace

Irgendwie kann man keine Beiträge editieren (zumindest ich nicht O.ô)

Naja, zumindest sollte es 16.10 und nicht 6.9. lauten ;-)

Aaaaaaaaaaaaaaaarg...... 6.10. <-----
[[Der sechste des Oktober diesen Jahres!]]

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...... scheiß Netbooks!!!!!

*fail*

Ich schreibe genauso schlecht Beiträge, wie ich rappe...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, hier ist Ace.

Hab mich mal angemeldet, um mich zu Wort zu melden.
Ich bin der Macher des Money-Boy-"Diss"-Tracks "Mache nachts ins Bett" (ja, das bin ich wirklich^^) und sah bei Youtube in der Statistik, dass mein Link durch diese Site weitergeleitet wurde.

Da ich mich bei Youtube ja "äußere" bei kritischen Stimmen, will ich dies auch hier tun.

Ich selbst war mir der Tatsache nicht bewusst, dass ich doch so viel Resonanz (nur ein Bruchteil der Klicks des Originals, aber dennoch viele Kommentare) darauf ernte. Gedacht war es nämlich nur als spontanen Einfall, als mich Kumpels am 6.9. (als das Originalvideo auftauchte) um eine Parodie baten.

Ich habe bereits im Metalbereich einige Songs parodiert ("Black Metal ist Krieg, aber keiner geht hin) und somit wollte ich eben mal was Neues ausprobieren.

Bisher habe ich kaum Berührungen mit HipHop gehabt (ab und zu gern mal NWA, Wu-Tang oder Puplic Enemy und Run D.M.C. ... im deutschen Rap Samy Deluxe, Blumio und das ein oder andere Lied von Sido) und bin auch nicht "szeneintern" bewandert.

Muss eines sagen: Es fiel mir echt schwer so schief zu singen :-D

Alles in allem ist es nur eine kleine Parodie auf einen anscheinend aufkommenden und wieder vorbeiziehenden Hype (ähnlich "Grup Tekkan"), die ich wahlweise als "Disstrack" und als "Parodie" betitle (wer das Video beobachtet, dem wird auffallen, dass der Titel manchmal variiert).

Hauptsächlich ist das Ganze eine Parodie auf das komplette Money Boy-Album (zu finden auf seiner HP), wo ich zusätzlich Songs wie "Boy, der am Block chilled" und "Trink das aus" karikierte.

Sowas entsteht halt mal aus Langeweile :-D

Im Grunde genommen wollte ich nicht mehr, als den Ein oder Anderen amüsieren und anhand der bisweilen 66 "Mag ich"-Klicks ist mir das ja im Großen und Ganzen gelungen :)

Schönen Sonntag,
Ace

Irgendwie kann man keine Beiträge editieren (zumindest ich nicht O.ô)

Naja, zumindest sollte es 16.10 und nicht 6.9. lauten ;-)

Aaaaaaaaaaaaaaaarg...... 6.10. <-----
[[Der sechste des Oktober diesen Jahres!]]

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...... scheiß Netbooks!!!!!

*fail*

Ich schreibe genauso schlecht Beiträge, wie ich rappe...^^

blablablablabla wen in interessiert das
 
Zurück
Oben Unten