Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

Könnte auch ne AV8 mit Fatman Scoop sein ;-)

ja ich glaub, das is es am ehesten. dachte in den av8 songs wars n sample vom original. apropo, wenn wir schond abei sind, von wem isn das "engine engine number nine, on the new york transit line, if my train goes off the tracks pick it up pick it up pick it up!2

is das n sample oder nur in dem av8 song?
 
Die Phrase "NO HOMO" kommt von Killa cam!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das hat früher fast jeder in seinen Texten gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boar 2 tage net da gewesen und dann muss man hier 2 ganze seiten löschen ich geh kaputt.

@ videobotschaft: "was da abgeht" beschreibt es doch recht zutreffend wie ich finde.

ich glaube um diesen thread zu moderieren kann man bald geld von mzee verlangen...

jetzt fehlt nurnoch silo hier...
 
Oh man, ich hab glaub ich was verpasst...wer ist das denn? Hab nur mal kurz reingehört, das erinnert mich ein wenig an die Shows von "Dein16er" mit Manu und Fav, da waren auch solche Kandidaten, das war mega witzig xD
Ist das jetzt so'n Verarschungsdings wie BrokenComedy?
 
boar 2 tage net da gewesen und dann muss man hier 2 ganze seiten löschen ich geh kaputt.

@ videobotschaft: "was da abgeht" beschreibt es doch recht zutreffend wie ich finde.

ich glaube um diesen thread zu moderieren kann man bald geld von mzee verlangen...

jetzt fehlt nurnoch silo hier...

Yüah, den solten wir ma ganz schnell hierhin einladen, könnte dem Thread gleich nochma ne GANZ andere Richtung geben :D:D:D
 
Oh man, ich hab glaub ich was verpasst...wer ist das denn? Hab nur mal kurz reingehört, das erinnert mich ein wenig an die Shows von "Dein16er" mit Manu und Fav, da waren auch solche Kandidaten, das war mega witzig xD
Ist das jetzt so'n Verarschungsdings wie BrokenComedy?

Das liebe Svenyoo ist der neue Star am Rap Himmel der Money Boy er hat sein Leben dem Swag verschrieben und auch wir tun das :cool: für dich gibt es auch nur eine Richtung... der Swag
 
Das liebe Svenyoo ist der neue Star am Rap Himmel der Money Boy er hat sein Leben dem Swag verschrieben und auch wir tun das :cool: für dich gibt es auch nur eine Richtung... der Swag

Ich schein da echt was verpasst zu haben, sry. Bin eher so'n Carlos Die Klinge-Groupie! Der hat Swagger!
Aber doch nicht sowas da...wird der denn wieder gesund werden, oder bleibt das so bei dem? :eek:
 
Zurück
Oben Unten