Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

Sorry aber dieser Ali A$ ist so eine peinliche Gestalt...meint der das ernst? Wie kann der jemanden "groß rausbringen", wenn er selbst noch nie groß raus gebracht wurde? Peinlicher Vogel der Typ, wirklich peinlich...:O

true. :thumbsup::O
 
Durch Money Boy ist AliAS erst wieder in Gespräch gekommen, seit dem Ende von Deluxe ist der doch in der Versenkung verschwunden.
 
alle die hier bei twitter sind sollten
mal in richtung alias schießen...

so ein trittbrettfahrerendes opfer:O
 
das war ne anfrage an money boy. von eko würde ich aber geld nehmen der will nur was vom fame ab.... aber der hat kein geld.
 
Kursieren nicht angeblich Gerüchte, dass Money-Boy in Wien als Bürgermeister-Kandidat aufgestellt ist?
 
ali as was ist das für ein lappen? kennt den lappen überhaupt jemand oder kannte ihn jemals jemand? seine musik hatte niemals stil, er selbst hatte niemals stil (und wird sowas auch nie haben), wieso sollte man mit sowas featuren?

wenn ich money boy wäre würde ich features nur an leute die ich selbst cool finde geben und für den rest gibts gar nichts, außer vlt. gegen geld.
ich würde sagen money boy feat ab mindestens 1000 €.
angesichts des derzeitigen hypes um mr money ist das feature mit ihm sogar noch deutlich wertvoller und würde ich zwischen werte 2000-5000 € einschätzen.

ich hoffe wirklich money macht nix mit diesem lauch! das opfer versucht nur schnell was vom hype-kuchen abzuschwarten.

wir wissen beide, du bist ein sucker, alias
 
ali as was ist das für ein lappen? kennt den lappen überhaupt jemand oder kannte ihn jemals jemand? seine musik hatte niemals stil, er selbst hatte niemals stil (und wird sowas auch nie haben), wieso sollte man mit sowas featuren?

wenn ich money boy wäre würde ich features nur an leute die ich selbst cool finde geben und für den rest gibts gar nichts, außer vlt. gegen geld.
ich würde sagen money boy feat ab mindestens 1000 €.
angesichts des derzeitigen hypes um mr money ist das feature mit ihm sogar noch deutlich wertvoller und würde ich zwischen werte 2000-5000 € einschätzen.

ich hoffe wirklich money macht nix mit diesem lauch! das opfer versucht nur schnell was vom hype-kuchen abzuschwarten.

wir wissen beide, du bist ein sucker, alias
er hat doch schon n song mit eko, ali as und aentino aufgenommen. geh mal auf die wall:O
 
er hat doch schon n song mit eko, ali as und aentino aufgenommen. geh mal auf die wall:O



ja es geht aber darum das Money Boy nicht für ein feature mit ali bezahlt hat..offensichtlich..;)

mit diesem SOng gehts ab!!! BAM BAM!! money is in der rapwelt
 
auch heute wird zur einleitung des weekends ordentlich der swag aufgedreht
 
Back
Top Bottom