Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

@akeem

was machst du eigentlich noch hier?
schau in den offiziellen money boy hauptthread!
da gibs auch ein neues interview im puff!

also swäg dich hin :cool:
 
Wie es jetzt auf einmal alle gut reden wollen von wegen "Dass was er da macht ist alles nur Ironie" ...Fail!
Der meint das ernst und ist einfach so sehr von sich selbst überzeugt! Er bekommt noch viele Klicks auf Youtube und denkt weil er so gut wäre, dabei ist es weil er so schlecht ist dass es schon Witzig ist.
 
hat jemand von euch schon eine review zu "swagger rap" gesehen. ich bis jetzt nicht. vielleicht hat ja ein hip-hop blogger oder so bock, mal eine für seine site zu verfassen...

Ja genau Herr Merkt, das wär mal was Sinnvolles;)

Zuerst sind alles Blogspasten und dann möchte man für solch ein Stück Müll eine Review bekommen. Für den Dreck ist doch jedes Wort zu schade!
 
Diese Intolleranz hätte ich eigentlich nicht von Ihnen erwartet, Herr Merkt. Bis gerade eben hielt ich ihren Blog noch für einen der lesbarsten, jetzt hat sich das aber geändert. Von einem selbsternannten "Bloggott" hätte man zumindest etwas Gespür für Swagger erwarten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Intolleranz hätte ich eigentlich nicht von Ihnen erwartet, Herr Merkt. Bis gerade eben hielt ich ihren Blog noch für einen der lesbarsten, jetzt hat sich das aber geändert. Von einem selbsternannten "Bloggott" hätte man zumindest etwas Gespür für Swagger erwarten können.

Wieso? Es ist seine Meinung, und diese Meinung halte ich sogar für sehr berechtigt!
 
Wie auch immer, beide Seiten würden dem Spaß keinen Abbruch geben, dieses Tape ist ein absolutes Highlight und „A Star is Born“ trifft für diese Entwicklung den Nagel auf den Kopf. Die deutschsprachige Rapszene hat nach einer zu langen Durststrecke dringend einen Entertainer wie Money Boy gebraucht, denn egal wie lächerlich es auch klingen mag - Flirt ist mit Herz und Seele dabei und will einfach nur eines: Musik machen. Man sollte ihn nicht daran hindern, Swagger Rap ist jedenfalls schon jetzt einer von ganz wenigen Deutschrap Klassikern, believe the Hype! (no homo)

Passender könnte ich es nicht schreiben.
Aber das versteht halt keiner.

Übrigens, was soll denn DAS ???

Marcus Staiger hat Money Boy entdeckt? Wo denn? Bei aller Liebe, Herr Staiger, das ist erstunken und erlogen. Rap.de hat sich doch nur darüber mokiert...Hauptsache sich als "das Portal für Rap" stilisieren.
Aber dann den Mixtape-Titel falsch schreiben...Echt traurig was Rap.de und hiphop.de für einen Müll fabrizieren. Die einen schreiben vom "Swaga Rap", die anderen sprechen vom "2 Track starken Mixtape" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten