Moneyboy dreht durch (Video)

Heißt es nicht: " YEAH, I GET MONEYyyyyy"
Und dann wegen so einem Taschentuch sich aufregen.
Wer geht da überhaupt hin und steckt ihn noch mehr Kohle in den Arsch.
Jetzt ist langsam schluss mit lustig.
Wir haben alle mal gelacht und jetzt bitte zurück zu Rap.
 

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/04/02/daniel-kublbock-multi-millionar-durch-solar-strom/73495

LIKE-A-BOSS.jpg
 
hat er wohl doch nicht soviel geld wie er immer sagt wenn der wegen nem lappen so am teller dreht.
 
haha coole Sau... Wo ist mein Gucci Bandana? So manch ein anderer hätte wohl direkt draufgehauen. Dreh den Swaaagg aaaauuuuuf!
 
Ich finde auch, dass MB in dem Video unheimlich abgehoben wirkt.
wie er völlig selbstverständlich "Macht ma das Licht an", "Security kommt mal her", "macht sofort die Musik aus" raushaut.
Als wenn er der Mittelpunkt von Allem ist. und jeder sofort das tun muss, was er verlangt. Das ist alles, nur nicht "souverän" gelöst. Die clubbesitzer interessierts doch nen Scheißdreck wer moneyboy ist. Die freuen sich nur wenn viele zahlende leute kommen..

Das hat mich mal richtig zum Lachen gebracht :D. Wenn der Artist sagt, "machs Licht an!" wird das Licht angemacht. Das IST SEIN Konzert. Er ist der gottverdammte Mittelpunkt...wer sonst? Die Theken-Tussi?..Die Jungs von der Garderobe? Und wenn er sagt: "mir wirds zu bunt, ich geh jetzt", dann ist der Abend auch zu Ende (Wiedersehen gäbe es dann sicher vor Gericht).
 
Das hat mich mal richtig zum Lachen gebracht :D. Wenn der Artist sagt, "machs Licht an!" wird das Licht angemacht. Das IST SEIN Konzert. Er ist der gottverdammte Mittelpunkt...wer sonst? Die Theken-Tussi?..Die Jungs von der Garderobe? Und wenn er sagt: "mir wirds zu bunt, ich geh jetzt", dann ist der Abend auch zu Ende (Wiedersehen gäbe es dann sicher vor Gericht).

ey...das sind doch keine Konzerte die der da gibt! Das sind Gigs in Clubs... Jeder Clubbesitzer versucht zu seinem normalen laufenden Publikum noch nen paar mehr leute zu ziehen... Die Club Party ist sicherlich mehrere Stunden angelegt... der Auftritt vielleicht eine...Das hat doch garnichts mit einer richtigen Konzertveranstaltung zu tun

das wird ja hier so dargestellt, als wenn Eminem in der O2 World spielt...
 
hat er wohl doch nicht soviel geld wie er immer sagt wenn der wegen nem lappen so am teller dreht.

Nur weil jemand Geld besitzt bedeutet das doch nicht, dass er im Falle eines Diebstahls oder Raubs das ganze hinnehmen muss und sagen "Ach, mir egal, kaufe ich halt ein Neues". Da geht es ja vordergründig nicht um das Geld, sondern um den Besitz dessen man entledigt wurde. Und sich darüber aufzuregen ist für mich normal, egal wie viel Geld man hat.

50 Cent wurde in Afrika auch seine Kette geklaut und er und seine komplette Entourage sind in die Menge gesprungen und haben den Typen verfolgt. Und von solchen Beispielen gibt es haufenweise, in denen der Rapper sich nie so verhalten hat wie ihr es fordert. Das ist auch in meinen Augen keine normale Verhaltensweise, so etwas entspannt zu sehen.
 
Naja wenn jemand die Dekadenz in Person spielt, wirkt es schon komisch wegen 160 Euro so einen Aufstand zu machen.
 
Was, 160? kostet so ein blödes Tuch? :D

Hab ich mir auch gedacht:D.
Die ganze Moneyboy-Geschichte is so langweilig geworden, ich bin nich ma mehr motiviert ordentlich zu haten:D.
Ich glaub der Rest erledigt sich ganz schnell von selbst wenns so weiter geht:thumbsup:.
 
Er führt sich aber trotzdem auf wie so n 7-jähriger, der sein Matchbox Auto zurück will. Funny sh..
 
Nur weil jemand Geld besitzt bedeutet das doch nicht, dass er im Falle eines Diebstahls oder Raubs das ganze hinnehmen muss und sagen "Ach, mir egal, kaufe ich halt ein Neues". Da geht es ja vordergründig nicht um das Geld, sondern um den Besitz dessen man entledigt wurde. Und sich darüber aufzuregen ist für mich normal, egal wie viel Geld man hat.

50 Cent wurde in Afrika auch seine Kette geklaut und er und seine komplette Entourage sind in die Menge gesprungen und haben den Typen verfolgt. Und von solchen Beispielen gibt es haufenweise, in denen der Rapper sich nie so verhalten hat wie ihr es fordert. Das ist auch in meinen Augen keine normale Verhaltensweise, so etwas entspannt zu sehen.




tja ich warte sehsüchtig auf den tag wo dein money boy hier in deutschland von paar arabboy ausgenommen wird.......mal sehen ob er dann immernoch so mit seinem kack bling bling angibt.

poser wurde schon immer abgezogen .......wird auch MB treffen.
 
türlich is moneyboy nur die witzfigur vor der eigentlichen party im club...er wird gebucht weil er halt bekannt is und gleichzeitig leicht zu haben is...

und es is definitiv eine übertriebene reaktion...mir wurde auch schon oft bei gigs was geklaut...so is das halt wenn man nicht richtig aufpasst...sicherlich sollte man da keinen dieb in schutz nehmen aber wie er gleich mit security und taschenkontrolle droht is doch peinlich!!!
 
ja das money boy nicht mehr als ein pausenclown ist, das ist sowieso jedem klar. aber dafür wird er gut bezahlt. ich mein er hat allein für seine karnevalsauftritte in köln etc 200 000 bekommen und ansonsten nimmt er ja etwa 10 000 - 14 000 pro abend, von red bull hat er nen porsche als werbegage bekommen usw.
ich würd mich auch jahr zum horst machen, wenn ich danach millionär bin...glaub ich
 
Naja wenn jemand die Dekadenz in Person spielt, wirkt es schon komisch wegen 160 Euro so einen Aufstand zu machen.
Naja, andererseits hätten sonst Leute damit geprahlt, dass sie Money Boy abgezogen haben und andere versuchen das dann nachzumachen.
Da geht es weniger um das Geld, als um den Respekt.
 
ja das money boy nicht mehr als ein pausenclown ist, das ist sowieso jedem klar. aber dafür wird er gut bezahlt. ich mein er hat allein für seine karnevalsauftritte in köln etc 200 000 bekommen und ansonsten nimmt er ja etwa 10 000 - 14 000 pro abend, von red bull hat er nen porsche als werbegage bekommen usw.
ich würd mich auch jahr zum horst machen, wenn ich danach millionär bin...glaub ich

oh man...wo nimmst du diese Zahlen her? 10.000 - 14.000 pro Clubabend? Wenn Eintritt beispielsweise 5 Euro kostet, würde wohl nichtmal ne Großraumdisko genug leute fassen können, um diese Kosten inkl. aller Nebenkosten decken zu können...auch 200.000 für Karnevalsauftritte? hallo?

sind wir doch schonwieder bei Eminem in der O2 World angekommen....
 
oh man...wo nimmst du diese Zahlen her? 10.000 - 14.000 pro Clubabend? Wenn Eintritt beispielsweise 5 Euro kostet, würde wohl nichtmal ne Großraumdisko genug leute fassen können, um diese Kosten inkl. aller Nebenkosten decken zu können...auch 200.000 für Karnevalsauftritte? hallo?

sind wir doch schonwieder bei Eminem in der O2 World angekommen....
Für nen guten Cubabend lässt man außer den Eintrittsgeldern ja auch noch einmal einiges liegen, wobei ich 14000 auch etwas hoch finde, aber 5000 bekommt der bestimmt.
 
Back
Top Bottom