Moneyboy dreht durch (Video)

Das hat mich mal richtig zum Lachen gebracht :D. Wenn der Artist sagt, "machs Licht an!" wird das Licht angemacht. Das IST SEIN Konzert. Er ist der gottverdammte Mittelpunkt...wer sonst? Die Theken-Tussi?..Die Jungs von der Garderobe? Und wenn er sagt: "mir wirds zu bunt, ich geh jetzt", dann ist der Abend auch zu Ende (Wiedersehen gäbe es dann sicher vor Gericht).

Achwas, die könnten dann einfach weiter Amimukke laufen lassen wenn MB weg is, dann wird der Club sicher sogar noch voller als vorher :D:D wie sich HipHop-Acts immer selbst so ernst nehmen in Deutschland, für den Grossteil der Gesellschaft sind die doch nich mehr als peinliche Clowns, nich das ich das gut heissen würden, aber mal ehrlich .. für Deutschrap muss man sich doch ausserhalb der winzigen Szene einfach nur schämen. ... Der Hauptgrund der mich immer mehr zu Crunk und Nu Metal getrieben hat mit den Jahren hehe
 
eure ansichten hier sind sehr fragwürdig...aber nagut ihr denkt ja auch er machts immernoch aus jux und dallerei mit einem amitrack ins deutsche übersetzt durch cubs zu tingeln weil er fast 10 mio klicks hat...ach nicht zu vergessen der hat sich auch aus spaß für sein image peinliche tatoos machen lassen...dann sind seine buisness-moves ja auch so grandios...sofort bei sony zu unterschreiben...wahrscheinlich hat er sich nichtmal den vertrag durchgelesen...
und die zahlen die hier genannt werden sind schwachsinn...morlockk dilemma nimmt für nen gig über ne stunde 600 €...fler hat zu zeiten von "neue deutsche welle" 3000 € verlangt und da konnte man mit musik noch geld verdienen!!!

ihr müsst versuchen realistisch zu denken...und es ist für mich immernoch offensichtlich dass moneyboy nix spielt, verarscht oder plant und diese video ist ein beweis wie peinlich sein auftreten in der öffentlichkeit ist...würde er alles spielen würde er anders reagieren und nich schiss bekommen wegen seinem ach so wertvollem tuch...da sieht man doch in seiner aggression über den diebstahl wie wichtig ihm so ein tuch ist...er denkt wahrscheinlich wirklich dass sein scheiß tuch ihm glück un derfolg bringt sonst würde er nich so einen aufstand machen...


fazit: der typ wird in einem jahr wegen der selbe scheiße bekannt sein durch die er jetzt bekannt ist...durch ein youtubevideo...der soll mal aus dem image später noch versuchen einen job zu bekommen...
 
nachdem sich seine aufnahmen noch immer wie von einem noob ausm wohnzimmer anhören bezweifle ich irgendwie, dass er wirklich gesingt wurde..
 
eure ansichten hier sind sehr fragwürdig...aber nagut ihr denkt ja auch er machts immernoch aus jux und dallerei mit einem amitrack ins deutsche übersetzt durch cubs zu tingeln weil er fast 10 mio klicks hat...ach nicht zu vergessen der hat sich auch aus spaß für sein image peinliche tatoos machen lassen...dann sind seine buisness-moves ja auch so grandios...sofort bei sony zu unterschreiben...wahrscheinlich hat er sich nichtmal den vertrag durchgelesen...
und die zahlen die hier genannt werden sind schwachsinn...morlockk dilemma nimmt für nen gig über ne stunde 600 €...fler hat zu zeiten von "neue deutsche welle" 3000 € verlangt und da konnte man mit musik noch geld verdienen!!!

ihr müsst versuchen realistisch zu denken...und es ist für mich immernoch offensichtlich dass moneyboy nix spielt, verarscht oder plant und diese video ist ein beweis wie peinlich sein auftreten in der öffentlichkeit ist...würde er alles spielen würde er anders reagieren und nich schiss bekommen wegen seinem ach so wertvollem tuch...da sieht man doch in seiner aggression über den diebstahl wie wichtig ihm so ein tuch ist...er denkt wahrscheinlich wirklich dass sein scheiß tuch ihm glück un derfolg bringt sonst würde er nich so einen aufstand machen...


fazit: der typ wird in einem jahr wegen der selbe scheiße bekannt sein durch die er jetzt bekannt ist...durch ein youtubevideo...der soll mal aus dem image später noch versuchen einen job zu bekommen...

woher weißt du denn was ein morlockk dilemma kostet?? *hust* ;)
endlich mal jemand mit nen bisschen Realitätsbewusstsein....
 
Ich denke anhand des Videos kann man sehr gut erkennen, was für eine realitätsferne Illusion sich Money Boy um sich herum aufgebaut hat.. Ich will nicht sagen, dass der Mann ernsthaft einen psychischen Schaden hat (naja, eigentlich das logischste :D), aber an seiner Reaktion erkennt man wie schnell diese Fassade um ihn herum eingerissen wird und er einfach nur noch ein total peinlicher Loser ist, der sich nicht zu wehren weiß. Das Video hat mich ernsthaft traurig gestimmt...
 
Nur weil jemand Geld besitzt bedeutet das doch nicht, dass er im Falle eines Diebstahls oder Raubs das ganze hinnehmen muss und sagen "Ach, mir egal, kaufe ich halt ein Neues". Da geht es ja vordergründig nicht um das Geld, sondern um den Besitz dessen man entledigt wurde. Und sich darüber aufzuregen ist für mich normal, egal wie viel Geld man hat.

50 Cent wurde in Afrika auch seine Kette geklaut und er und seine komplette Entourage sind in die Menge gesprungen und haben den Typen verfolgt. Und von solchen Beispielen gibt es haufenweise, in denen der Rapper sich nie so verhalten hat wie ihr es fordert. Das ist auch in meinen Augen keine normale Verhaltensweise, so etwas entspannt zu sehen.


wenn er in seinem video so tut als würde er mit geld rumwerfen und sich jeden scheiss ohne probleme leisten können sollte er sich wegen sowas nicht so aufregen. normal das 50 in die menge springt mit seinen leuten wenns um seine kette geht die mal locker 90.000 gekostet hat. aber bei sonem bandana ist das was anderes. besitz hin oder her diebstahl ist schon scheisse für alle aber wenn man so tut als könnte man sich alles leisten DANN im interview mit staiger zugibt iced out chains zu tragen - davon dann auch direkt 5 ist klar das man sich bei nem geklauten bandana bei allen leuten beschwert. hätte er wirklich soviel knete wie er vorgibt würde er das einfach lockerer sehen das ist fakt bei einem normalen gucci bandana ist das so bei ner kette oder nem auto ist das was anderes die haben ordentlich geld gekostet aberbei sonem bandana nicht. das zeigt nur das alles fake ist.
 
So Jungs, jetzt mal Klartext: Wenn im Anfangspost nicht das Foto mit dem Mädel in der Sauna gewesen wäre, wäre dieser Rotz hier doch niemals auf der Wall gelandet!
 
Der regt sich über ein Tuch auf, dass 160 Euro gekostet hat aber prahlt wie viel Kohle er doch ausgibt für teure Accsesoires und Schmuck.:D

Das ist das peinlichste Video, dass ich seit langem gesehen hab ...

"Mami, Mami, die haben mir mein Tuch geklaut!" :(
 
Ich finde eins wird aus dem Video klar und zwar, dass er nicht der geniale Mastermind ist der sich den mega Masterplan ausgedacht hat, sonder einfach nur nen Kind ist das nen bisschen geistig zurückgeblieben ist.
 
eure ansichten hier sind sehr fragwürdig...aber nagut ihr denkt ja auch er machts immernoch aus jux und dallerei mit einem amitrack ins deutsche übersetzt durch cubs zu tingeln weil er fast 10 mio klicks hat...ach nicht zu vergessen der hat sich auch aus spaß für sein image peinliche tatoos machen lassen...dann sind seine buisness-moves ja auch so grandios...sofort bei sony zu unterschreiben...wahrscheinlich hat er sich nichtmal den vertrag durchgelesen...
und die zahlen die hier genannt werden sind schwachsinn...morlockk dilemma nimmt für nen gig über ne stunde 600 €...fler hat zu zeiten von "neue deutsche welle" 3000 € verlangt und da konnte man mit musik noch geld verdienen!!!

ihr müsst versuchen realistisch zu denken...und es ist für mich immernoch offensichtlich dass moneyboy nix spielt, verarscht oder plant und diese video ist ein beweis wie peinlich sein auftreten in der öffentlichkeit ist...würde er alles spielen würde er anders reagieren und nich schiss bekommen wegen seinem ach so wertvollem tuch...da sieht man doch in seiner aggression über den diebstahl wie wichtig ihm so ein tuch ist...er denkt wahrscheinlich wirklich dass sein scheiß tuch ihm glück un derfolg bringt sonst würde er nich so einen aufstand machen...


fazit: der typ wird in einem jahr wegen der selbe scheiße bekannt sein durch die er jetzt bekannt ist...durch ein youtubevideo...der soll mal aus dem image später noch versuchen einen job zu bekommen...

ja und? morlock dilemma zieht auch keine leute an, ebensowenig wie fler. da müssen direkt mal 5 rapper aus nem anderen kamp oder sido mitkommen, damit er ne kleine halle füllen kann. und ausserdem verdienen die veranstalter an nem fler konzert nix oder denkt ihr dort trinken die leute alle cocktails?
 
ja und? morlock dilemma zieht auch keine leute an, ebensowenig wie fler. da müssen direkt mal 5 rapper aus nem anderen kamp oder sido mitkommen, damit er ne kleine halle füllen kann. und ausserdem verdienen die veranstalter an nem fler konzert nix oder denkt ihr dort trinken die leute alle cocktails?

dein horizont ist auch nicht wirklich satt ausgestattet oder? nen dilemma zieht immerhin schon ein paar hundert menschen ran...das ziel von morlockk ist es aber auch nicht hallen zu füllen...und bei fler kommen schon genug kid's hin glaub mal dran...
 
ja das money boy nicht mehr als ein pausenclown ist, das ist sowieso jedem klar. aber dafür wird er gut bezahlt. ich mein er hat allein für seine karnevalsauftritte in köln etc 200 000 bekommen und ansonsten nimmt er ja etwa 10 000 - 14 000 pro abend, von red bull hat er nen porsche als werbegage bekommen usw.
ich würd mich auch jahr zum horst machen, wenn ich danach millionär bin...glaub ich

Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.
 
ja und? morlock dilemma zieht auch keine leute an, ebensowenig wie fler. da müssen direkt mal 5 rapper aus nem anderen kamp oder sido mitkommen, damit er ne kleine halle füllen kann. und ausserdem verdienen die veranstalter an nem fler konzert nix oder denkt ihr dort trinken die leute alle cocktails?

aber moneyboy füllt doch keine hallen...der macht doch keine gigs wo es nur um ihn selbst geht, der wird gebucht zum anheizen der leute damit sie saufen und tanzen...mehr nicht...in einem jahr is es vielleicht ein anderer dödel wie menderes oder cosimo oder irgend ein anderer spinner der sich mit absicht dumm darstellt und so für entertainment sorgt...der unterschied bei money is aber...er macht es aus überzeugung...

oder glaubt er ernsthaft dass er sein debutalbum aufm markt an den mann bringen kann??? wer kauft sich sowas...jeder track von ihm klingt gleich und er sagts doch selbst...er schreibt am tag mehrere tracks...sowas kann doch keine tiefe oder gute qualität haben...
 
nächstes mal buchen die wohl doch lieber wieder die naddel, weniger konflikt potential.
 
echt unfassbar wie viele kiddies mittlerweile auf mzee rumlaufen und sich an diesem typ aufgeilen und ihn pushen :rolleyes:der könnte wahrscheinlich einen clip bei youtube ins netz stellen,indem er 1 min.am stück furzt und die mzee-schar würde es feiern.irgendwann muss doch mal schluss,der hatte jetzt ein wenig fame oder wie man es auch nennen mag,aber irgendwie nervt es wirklich,wenn jeder money boy thread 10x so viele einträge hat wie die eine "richtigen rappers".ist die deutsche hip hop szene wirklich so arm geworden,dass man sich an so einem dahergelaufenen clown hochziehen und erfreuen muss ???:confused:Nein ich denke nicht.....
 
Zurück
Oben Unten