MONTAG DEN 26.11: ZULU SOUNDSYSTEM

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Das Zulu Soundsystem ist heute zu Gast. Was heißt das Boulevard Bou und Torch da sind. Wir traffen dei beiden bei döner essen und sprachen über das neue 50 MC's Tape und die Zukunft von 360' Rec.
 
Yes, echt korrekt! Saugeil! Also, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

Peace Tequali
 
gibt´s auch eine Playlist.

Bitte spielt die Advanced Chemistry Sachen.


War echt geil, dass Ihr Dir Fehlt der Funk letztens gespielt habt.
 
danke falk danke supreme redaktion..endlich ein special übers zulu soundsystem....

und vor allem endlich mal boulevard bou in der sendung....
chekt den zulusound...
 
torchmann und bou....nice:) :cool: :)
von wegen döner...hab auch schon voll hunger:(
 
IHR MÜSST UNBEDINGT DAS VIDEO "OPERATION ARTIKEL 3" VON AC SPIELEN! Dieses Video war eines der ersten, die mich wirklich geflasht haben!...
..Also.... BBBBIIIIITTTTEEEEE
 
Gibts eigentlich von Torch - Kapitel 1 auch ein Video?
Wär auf jeden Fall noch mal cool ein paar alte Advanced Chemisty Sachen zu spielen
 
ja, kapitel 1 ist die bombe!! sonst könnte man ja auch zur not das live-kapitel1 vom splash laufen lassen. boah wär das geil
 
Man freu ich mich schon auf die Sendung, hoffentlich hab ich noch irgendwo nen Leervideotape zum aufnehmen.
 
Original geschrieben von Linguist
gibt´s auch eine Playlist.

Bitte spielt die Advanced Chemistry Sachen.


War echt geil, dass Ihr Dir Fehlt der Funk letztens gespielt habt.


Das ied und das Video ist sowas von beschissen....
 
was "dir fehlt der funk" angeht geb ich dir recht. ich finds aber lustig das anke engelke den background singt und noch nich ma gefeatured is. "geh zur polizei" von bou hab ich noch nicht gekannt, is aber ne gute idee. der sauhaufen kann nur besser werden. aber was wird dann aus gangsta-rap?
 
Das Video von Bou kannt ich auch noch nich.
Ah, lag es an meinem Fernseher oder war bei euch die Tonqualität auch fürn Arsch ? Musste fast bis zum get no hoch pushen.
 
stimmt, dass habe ich auch bei dem Boulevard Bou Video festgestellt. Beim Refrain war es dann immer wieder die normale Lautstärke!

Falk das war die beste Sendung ever!!!
 
Was ich auch krass fand EXODUS !!!
Endlich mal wieder die Original version, im Netz findet man ja nur die RMX Version vom Future Rock Album.

Hat den keiner diese 12' ? Im Netz zu kaufen gibts ja nur die MAXI-CD.
 
Was ich noch krass fand war EXODUS !!!
Endlich mal wieder die Originalversion.

P.S. Hat irgendeiner die 12' und nich die Version vom Future Rock Album ?
Bei amazon gibts ja nur die Maxi-CD
 
hey sandro..also ich hab auch nur die maxi..aber da ist die orginal aklbum version drauf...

trackliste:
1. exodus(kapitel8) -radio remix-
2. mann der ersten stunde
3.exodus(kapitel8) -originalmix-
5. exodus(kapitel8) remix instrumental
6. mann der ersten stunde instrumental

wenn ihr mehr von bou hören wollt....hört euch das akte zeug von ac an..operation artikel 3 z.b.... oder den alte schule sampler..oder eben die maxi geh zu polizei... die 2 50 mc`s tapes.... das turkish hiphop tape..

ansonsten hat der gute mann mehr produziert und einige features gemacht... bsp. dj mahmut&murat g., volkan t., mc rene, albino, p-vers,gente guaste. la mixture, das alte toni-l album, bltzmob..(alt).. fader gladiator...dj tomekk(return of hiphop remix)....

machets gut!
 
Das 2te 50 MC's Tape bekommt man ja glaube ich hier, bzw. ich habs schon oft gesehn, aber das 1te noch nie. Wo bekommt man das (vielleicht ein wenig blöd das in dem Forum des größten Shops[meines erachtens] zu posten)
 
Back
Top Bottom