Morbid Rap

mueslisohn

Platin Status
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
13.853
Auch wenns eher so der Rhyme-Cypher Shit is...
...sie haben einfach nen Thread verdient!

http://www.morbidrap.de/

Dort kann man sich auch ihre 2 Free-Download Alben saugen...ich glaub sie haben noch mehr, aber wies aussieht haben die nich wirklich Bock drauf, dass das öffentlich wird ;)

Wer die 2 sympathischen Rottweiler nicht kennt, kann sie sich hier (mit Kollegah in der Hook) mal anhören:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Für mich persönlich die Neuentdeckung des letzten Jahres. "Killerspiele" wird immer noch durchgehen gehört. Reinhören lohnt sich echt für Leute die auf gute Lines, gute Reime, Horrorfilme und South Park stehen.
Scheiss auf Aufnahmequalität - denn egal wie sie aufnehmen, Morbid is Ausnahmequalität!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab vor jahren mal einen thread aufgemacht, aber ich glaub der wurde mittlerweile gelöscht.
 
jaja die haben schon n paar legendäre lines gebracht... ich bin mit reifen schlitzen beschäftigt wie der milfhunter :p
 
ist da nicht dieser daffy duck dabei der immer so super ironische beiträge schreibt, nicht rappen kann und voll die tollen punchline texte schreibt? der ist echt voll klasse!
 
scheiss auf aufnahmequalität. mordbid ist ausnahmequalität. :thumbsup:


killerspiele kann ich mir auch immer noch gut anhören...
in der alternativ-hippy-whatever-bar "die hängenden...." abzuspielen is auch sehr unterhaltsam. :D:thumbsup:
 
Was is dann mit Rudeboy? :D

Hab ich erst sehr spät für mich entdeckt, und der Unterhaltungsfaktor ist bei Killerspiele deutlich höher, deshalb...

Killerspiele > Rudeboy

:)


@K_A_U_K_A_S_U_S

Man muss nicht zwangsweise etwas besser können, um sich ein Urteil über andere erlauben zu dürfen (= kritisieren), aber "nicht rappen kann" ist keine Kritik und schlichtweg falsch...natürlich kann Duffy "rappen", ob's dir gefällt oder ob's gut ist, ist ein anderes Thema...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kriegt man Morbid T-Shirts her? Das mit dem Paten Symbol? :D

/edit: Grad Deutscher Herbst gehört, Kinder auf den Killer Necro-Beat, der so geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutscher Herbst hat auch echt gute Tracks :) **** ich liebe die Musik einfach so :oops:
 
mein fav. von killerspiele war wie schon oft gesagt das outro, welcher ja auch ein ganzer track ist.
 
hammer thread ^^

"Wo kriegt man Morbid T-Shirts her?"

sollte irgendwann ma ne neue auflage kommen aber wir sind immer zu faul sie zu bestellen...
is das der big tasty typ?

"laut der unfassbar vollen facebook-fanseite kommt das nächste album "schwarzer sommer"....irgendwann"

wer macht'n die seite? skandalös ^^

"ich glaub sie haben noch mehr, aber wies aussieht haben die nich wirklich Bock drauf, dass das öffentlich wird"

uwifd13 gibts noch auf so warez seiten...
 
nein, das war damals auf "und wieder ist freitag der 13.". das gabs für 5 euro zu bestellen, aber wurd dann ziemlich schnell als free download angeboten, nur halt nicht von morbid, noimsayin
 
ihr hattet so einen track (mit harry, glaube ich), der "blinded by the lights" samplet. gibts den noch irgendwo? der war vor paar jahren auf daffys myspace-seite.
 
Zurück
Oben Unten