"More Fire" by VolkanikMan & DefMod

VolkanikMan

ist hier aktiv
Registriert
22. Februar 2003
Beiträge
221
Greetingz!

DefMod und meine Wenigkeit haben nen Tune auffem Stopp Riddim gemacht, der da heißt "More Fire". Wir würden uns über sowohl positive als auch negative konstruktive Kritik freuen. Anhörn bzw auhc Downloaden -falls er euch gefällt- könnta auf http://volkanikman.myownmusic.de

One love"!
 
ansich echt cool allerdings kommen mir Zweifel an der Conciousness und Realness wenn ich nen Medizinstudent über Pussys und Babylon singen/bzw schreien hör!!
Müsstest du dich nich über die neuen Gesetze bzgl. Studien-
zulage,Bafög etc.aufregen?;)
Also in einem Satz: der Scheiss hört sich gut an,allerdings kauf ich dir deine Message nicht ab!
 
ich find sowohl den tune auf dem stopp-riddim als auch den auf dem d&d soundclash-beat ziemlich nice!!!:)
 
@base-o-moonsche

studienreform und -gebühren SIND babylon!
jetzt muss ich langsam doch mal anfangen, was für mein studium zu tun, wenn ich nicht zahlen will.... :D
 
@base

also ich muss dazu sagen, ich bin der schreier :D. und ich benutze so ne wörter nicht! für die texte der andren beiden bin ich nich verantwortlich, jeder hat ne andere auffassung von babylon. ich jedenfalls benutze diese wörter nicht.
die neuen studeingebührn geschichten sind auch babylon, also kein argument.
wenn du mir immernoch nich meine message abkaufst also wirklich meine nich die von den andern beiden, dann musste mich halt persönlich kennenlernen, dann nimmste sie mir doch ab.
aber freut mich, dass er dir klanglich gefällt!
one love
 
Also mir gefällt das Lied echt gut glaub wenn ich da bei na live performance dabei gewesen wäre wär ich abgegangen ;)
 
Zurück
Oben Unten