LP Morlockk Dilemma - Der eiserne Besen II (11.09.2015)

wer den mittelteil versteht muss ein verdammt gutes gehör haben.

ey junge vorsicht, das hier ist der rawshit, reiß dich aus deinem orbit "und wildschwein zum hor ror trip, versteift wie riga mortis, bis du uns zerportest? :D", oder dich bekotzt, bis du in der betty ford sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ey Junge Vorsicht (kann sein, dass er beim ersten Mal (W)Findeljunge sagt), das hier ist der rawshit, reißt dich aus dem Orbit und wird schnell zum Hor ror trip, versteift wie rigor mortis, bis du uns supportest, oder dich bekotzt, bis du in der Betty Ford sitzt. drop it"

gezeichnet General Luxohr...

Krank auch, dass die seit und mit "Apokalypse Jetzt" nurmehr Klassiker droppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beats sind einfach von einem anderen Stern. Erinnern mich an alte Sachen von Necro, aber besser und feiner produziert.

Komischerweise komme ich mit den Beats aktuell noch am wenigsten klar. Mega ausproduziert, keine Frage, aber ich muss mich in die Beats wohl erst noch einhören, bis sie richtig zünden. Mehr im Stil des ersten Teil hätte mir mehr zugesagt.

Insgesamt aber trotzdem ein richtig böses, ordentlich auf alles einen F!ck gebendes Release. :thumbsup:
 
Richtig nice bis auf paar feats..
Was zur Hölle bewegt einen dazu was mit ruffkid zu machen? Kann mir doch keiner erzählen, dass das dem falko taugt
 
Richtig nice bis auf paar feats..
Was zur Hölle bewegt einen dazu was mit ruffkid zu machen? Kann mir doch keiner erzählen, dass das dem falko taugt

Find ihn auf dem Track ziemlich passend, überhaupt stören mich die Features weniger als euch...nur Witten Untouchable und ein Unbekannter gegen Ende find ich unhörbar.
 
Find ihn auf dem Track ziemlich passend, überhaupt stören mich die Features weniger als euch...nur Witten Untouchable und ein Unbekannter gegen Ende find ich unhörbar.

Stimme Dir zu. Ich finde die Features auch überhaupt nicht störend. Die asoziale Hook von RUFFKID passt auch gut auf den Song. Ein eigener Part von ihm wäre schlimmer gewesen.
 
Komischerweise komme ich mit den Beats aktuell noch am wenigsten klar. Mega ausproduziert, keine Frage, aber ich muss mich in die Beats wohl erst noch einhören, bis sie richtig zünden. Mehr im Stil des ersten Teil hätte mir mehr zugesagt.

Insgesamt aber trotzdem ein richtig böses, ordentlich auf alles einen F!ck gebendes Release. :thumbsup:

Was soll an den Beats am IIer nicht richtig zünden? Allein schon Beats wie "Testosternonrap". Da sollte ein Ghostface drauf gefeatured sein.

Die Beats am ersten sind aber langweilig und eher standard. Der Flow ist auch noch gestresster als später. Ich habe gestern wieder reingehört, da ich I damals Scheisse fand. Somit validiert...die Beats auf (besonders) den beiden KJ's und DEBII sind auf jeden Fall oberheilig.

Ich würd sogar soweit gehen und sagen, dass die beiden für mich die beste Hip-Hop Musik der 2000er Jahre machen.

"...nach dieser Strophe klingt "Pures Gift" wie "Schwarz Weiß"...haha Ich mochte SamydenFuchs noch nie...

Mal schauen ob irgendwann ein Bestestenalbum kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das Free "Tape" war schon 1 gute Zusammenstellung bis dahin oder?
 
Da hat wohl Sam die rap.de Review geschrieben.

Teil I grad durchgehört. Lächerliche Voicecuts von Spastenrappern, Savas und Referenzen die heute veraltet sind. Allgemein auch noch mehr in dem beschissenen Hip-Hop Pathos verfangen.
Die Feats und Skits am 2er sind auch besser/ lustiger/ irrer. Die Beats stammen auch fast alle von ihm.

Allein "Bela Lugosi" fegt das ganze 1er Tape weg und Tracks wie "Napalmregen", "Büchsenfleisch" oder der "Mofo Air RMX" wurden noch nicht mal erwähnt. Der Vers auf "Fackelschein" ist auch recht gestört.

Wie gesagt ein B-Movie, vielleicht sogar rein mit Untertiteln, damit das Tape dazu performt werden kann wäre erlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl Sam die rap.de Review geschrieben.

Teil I grad durchgehört. Lächerliche Voicecuts von Spastenrappern, Savas und Referenzen die heute veraltet sind. Allgemein auch noch mehr in dem beschissenen Hip-Hop Pathos verfangen.
Die Feats und Skits am 2er sind auch besser/ lustiger/ irrer. Die Beats stammen auch fast alle von ihm.

Allein "Bela Lugosi" fegt das ganze 1er Tape weg und Tracks wie "Napalmregen", "Büchsenfleisch" oder der "Mofo Air RMX" wurden noch nicht mal erwähnt. Der Vers auf "Fackelschein" ist auch recht gestört.

Wie gesagt ein B-Movie, vielleicht sogar rein mit Untertiteln, damit das Tape dazu performt werden kann wäre erlesen.

Sowas wie Ascona oder Elephant findest du schlecht beim Besen 1? Nachtrag RMX?
 
als ich saalschlachten zum ersten mal gehört hab ich spätestens bei dieser zeile nen lachanfall bekommen


Dein Vater lockt dich mit Eiswaffeln und Zwerghamstern
Und tilgt im Keller mit der Streitaxt die Erbschande!

war da grad unterwegs.. die leute dachten wohl auch was geht mit mir ab
 
Zurück
Oben Unten