Morlockk Dilemma - Omnipotenz In D-Moll [29. Februar]

Hat jemand das Album inklusive dem T-Shirt gekauft? Wie ist die Qualität vom T-Shirt? Eher Lappen oder schon vernünftig?
 
Ach herlich! Ich glaub, ich schmeiss die Platte gleich mal wieder rein! :D
 
Würd mich auch sehr über ein neues Kollabo Album der beiden freuen! Hang zur Dramatik hör ich echt sehr gern! "ich würde gerne sagen ich trank, doch ich trinke noch immer!

beste line des Album:D

dieser Track Evolution, wo er erst die Entwicklung von nem Gangsta-Rappers und dann die Evolution von einem Wolf zum Hund beschreibt, ist so genial - weiss nur gerade nicht ob das auf dem Solo oder dem mit V-Mann drauf ist...
 
beste line des Album:D

dieser Track Evolution, wo er erst die Entwicklung von nem Gangsta-Rappers und dann die Evolution von einem Wolf zum Hund beschreibt, ist so genial - weiss nur gerade nicht ob das auf dem Solo oder dem mit V-Mann drauf ist...

Lustigerweise gibt es sowohl auf "Hang zur Dramatik" als auch auf "Omnipotenz in D-Moll" einen Track der "Evolution" heißt. Der Track, den du meinst, ist auf "Omnipotenz" drauf. ;) Im Track auf "Hang zur Dramatik" ist "Deutschrap" ein alter Mann, der von den beiden abgeschlachtet wird. Beide Tracks sind Burner! :D
 
es wird echt mal zeit fuer wat neues von morlockk...freue mich drauf.
 
Sehr unkonventionelle Stimme - aber richtig geil. Ich mag alles an dem, irgendwie gibt der mir immer das Gefühl, nen bisschen in die Vergangenheit zu reisen und völlig isoliert von meinem Umfeld, von gnadenlos gutem Rap mitgerißen zu werden - und nein, ich habe nichts eingeschmißen... ;)

Album war sehr gut, könnte keinen Ausfall nennen, konstant hohes Niveau, bin aber erst nen bisschen spät dran gewesen, bin durch ne laut Kritik drauf gestoßen... :oops:
 
Zurück
Oben Unten