Morlockk Dilemma - Omnipotenz In D-Moll [29. Februar]

nach einigen hörproben kann ich mich langsam mit seiner stimme anfreunden :)

vielleicht hol ichs mir noch
 
Gentleman läuft bei mir rauf und runter. Seit ner Woche sechs bis sieben mal am Tag. So ein geiles Ding...
 
nach einigen hörproben kann ich mich langsam mit seiner stimme anfreunden :)

vielleicht hol ichs mir noch

jop, ging mir am anfang genauso, aber die stimme ist eigentlich gar nicht so schlimm. irgendwie reine einbildung das ganze. :D finde die stimme sogar richtig cool. ein wenig psycho halt. :)

das ding läuft bei mir jeden tag. ob auf dem weg zur arbeit oder zuhause. grandiose scheibe. werde mir die anderen sachen von ihm auf jeden fall auch noch kaufen. hammer mc. punkt! :)
 
IMPORTANT!!! >> www.hhv.de login << IMPORTANT!!!

Habe da eine Frage, die ein wenig Off Topic ist, aber mir muss da unbedingt geholfen werden. Habe mir heute "Index Finest", "Hang zur Dramatik" auf www.hhv.de bestellt. Allerdings habe ich jetzt Probleme mit meinem Login. Passwort wird nicht erkannt und wenn ich ein neues Passwort auf meine E-Mail Adresse verlange, wird mir gesagt, dass meine Adresse nicht gespeichert sei. Gibt es hier Leute, die ebenfalls solche Probleme mit ihrem Login haben? Vllt könnt ihr mir dann helfen. Danke im Voraus.

Peace ;)

edit: Habe inzwischen herausgefunden, wo der Fehler liegt. Mein Firefox hat Probleme mit dem Login. Mit dem Internet Explorer funktionierts einwandfrei.
 
Hätte ich mir auch als Album des Montas/Jahres gewünscht..aber 5 Kronen sind absolut i.O.!!
 
Man was ein Album, für mich bisher das betse in diesem Jahr und das mit Abstand,
Bootleged, AK47, Fuffie, Der Zorn, Assiklatsche sind im Moment meine Favoriten,
aber das Album ist als Gesamtwerk auch gut, eigentlich keine Ausfälle drauf.
Snuff Pro gute Arbeit geleistet
 
wow das snippet ist Bombe!!!
Wie konnte der typ bis jetzt so völlig an mir vorbeigehen?
 
Zurück
Oben Unten