Morlockk Dilemma

Naja, Hammer waren eher seine Gegner Adi & Jesen. Er war besserer, solider Durchschnitt.

Der bessere solide Durchschnitt bringt jetzt schon 3tes Soloalbum, hat ein Kollaboalbum mit Vmann und zahlreiche Feature auf Lager. Hör dir sein neustes Snippet an Link ,und danach kannst du mich deine Meinung nochmal wissen lassen.
 
Das Ding mit V-Mann war Flowtechnisch ganz ganz weit vorne... ausserdem super gechillter typ und live abriss :cool:
 
Jau, das Album mit V-Mann ist einfach nur übergeil! Auch "Index Finest" ist richtig dope! Das Snippet zum Neuen konnte mich noch nicht ganz überzeugen. Na mal abwarten.
 
"Omnipotenz in D-Moll" ist richtig fett, für mich gibt es nur ein einziges deutsches Album, was da mithalten kann, und das ist, ohne Zweifel, "Blauer Samt"!!!!
Morlockk find ich sehr sehr krass, nicht nur, weil er aus Sachsen kommt (oh, jetzt hab ich meine Herkunft verraten!! :D ), er ist wirlkich ne willkommene Abwechslung in diesem Rap-Kindergarten!!!
 
morlockk is richtig cool. und macht auch nen sympathischen eindruck.
und das album war auch richtig geil.
 
"Omnipotenz in D-Moll" ist richtig fett, für mich gibt es nur ein einziges deutsches Album, was da mithalten kann, und das ist, ohne Zweifel, "Blauer Samt"!!!!
Morlockk find ich sehr sehr krass, nicht nur, weil er aus Sachsen kommt (oh, jetzt hab ich meine Herkunft verraten!! :D ), er ist wirlkich ne willkommene Abwechslung in diesem Rap-Kindergarten!!!

Ich bin von dem Album ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Aber ich hab's mir trotzdem gekauft, weil ich Dilemma einfach supporten will. "Hang zur Dramatik" ist in meinen Augen ein Meisterwerk und auch "Index Finest" gefällt mir um Klassen besser als dieses Release. Find's seltsam, dass bei Mixery Raw Deluxe jetzt erst das Interview von ihm und V-Mann gezeigt wurde, das doch vor fast einem Jahr aufgenommen wurde. Kann ich aber trotzdem jedem empfehlen. Sind echt lustig die beiden. Vor allem Dilemmas sächsischer Akzent. :D

Aber "Omnipotenz in D-Moll" mit "Blauer Samt" zu vergleichen, ist schon etwas weit her geholt. Das ist doch wie Äpfel und Birnen. Naja, deine Meinung. ;)
 
Morlockk wurde ja nun von King Kool Savas geadelt als möglicher Featurepartner.
Gibts da schon Pläne?
 
Morlockk wurde ja nun von King Kool Savas geadelt als möglicher Featurepartner.
Gibts da schon Pläne?

Wo hat Savas das gesagt?

Ich find Dilemma allgemein richtig geil, aber mir ist aufgefallen, das mir gerade diese "Bloody Cartoons", also diese Tracks die Geschichten erzählen und die eigtl. anfangs das herausragendste waren, mit der Zeit ein bisschen auf den Sack gehen und ich die gerne skippe... mit Ausnahme von Assiklatsche natürlich...
Das Interview bei MRD fand ich allerdings richtig beschissen... in Textinterviews kam Dilemma immer sehr wortgewandt und cool rüber, da wirkt er schon fast ein bisschen idiotisch... aber vlt färbt da auch nur Falk ab, der normalerweise (leider bildet dieses Interview da eine Ausnahme) zwar der einzige mir bekannte Interviewer ist, der nicht nur behinderte Standardfragen stellt und auch mal nachhakt, aber ansonsten ein seltsamer Vogel mit hartem Hang zum Horstizismus ist....

egal..Dilemma ist das Beste was ich in letzter Zeit entdeckt habe... und ich hab mir fest vorgenommen die Alben in Kürze sogar zu kaufen :eek::cool:
 
auf index finest gefällt mir zum beispiel auch nein,sag ciao usw viel besser als so geschichten tracks wie nachbar und sowas
 
MORLOCKK DILEMMA LIVE KONZERT VON DER HIPHOP SPRICHT DISKUSSION ZU SEHEN


WO & WANN:
Ab Freitag den 30.5. um 18 UHR auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2970


+ BACKGROUND INFO:
Zur RED BULL MUSIC ACADEMY Diskussionsrunde unter dem Motto HIPHOP SPRICHT gab es
auch ein Konzert mit folgenden Künstlern:

K.I.Z.

MARTERIA

MORLOCKK DILEMMA

HUSS & HODN


+ TODESLISTE
Wir werden auch MARTERIAS Song TODESLISTE zeigen, der seit dem Abend für wilde
Spekulationen sorgte. In dem Song bekommen viele Größen aus dem Deutsche Rap einen
Pferdekuss verpasst.

+ INTERVIEWS
Zu den Konzertausschnitten zeigen wir euch auch Interviews mit den Künstlern.


~~~ AB FREITAG 18 UHR UNTER DIESEM LINK WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2970

========================================================

Mehr infos unter WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Definitiv eines der besten Alben 2008 rausgebracht! da lohnt sich der kauf! aber ich kann mir manche lieder auch net mehr so gut ziehn! aber "Nachtrag" is so krass, "Wenn ich von Massengräbern rede, bin ich bloss jemand der platzsparend denkt" whoo...heiss
 
Omnipotenz is sowieso an sich von vorne bis hinten fett!das einzige was mir nich so taugt is der Evolutions track,aber sonst dope!

Assiklatsche is des geilste,vorallem was der für worte auf einander reimt:

Ich zerfetz Ihn zu T-Bones/
meine frau sagt "scheiß auf Ihn" und "das ist besser als resident evil//
 
mein top album mit jetzt schämst du dich von 2007,auch wenn ich es erst 2008 gekauft hab :oops:
 
morlockk is übertalentiert wie silla... warn richtig geiles album, hat mich sehr geflasht, richtig guter storyteller... und strange stimme... find sein sound immer sehr "oldschoolig" taugt mir auf jeden fall.
 
Hat nen richtig guten Track mit MontanaMax gemacht! Kann man auf seiner MySpace hören! Morlockk ****t.
 
Zurück
Oben Unten