Morlockk Dilemma

bulletin? wo??? habe ich noch nicht gefunden. :D

diese myspace dinger da immer^^
"Morlockk Dilemma der leuchtende pfad comming soon vor 3 Stunden.
Stimmung: gewaltig

Nachricht senden - Kommentar posten"
 
genau der track is mir als erstes durchn kopf geschossen, als ich gemerkt hab, dass es mal wieder der 11.09. ist
Eins Eins Null Neun! Boom! Happy Birthday Dilemma!
 
Morlockk Dilemma und Stress

Der schweizer Rapper und Schauspieler Stress erklärt uns im Interview, warum er bei Festivals immer dieses Woodstock Feeling hat. Morlockk Dilemma suht währenddessen im splash-Backstage Bereich nach Bier...

Als Musiker hat der schweizer MC Stress schon den ein oder anderen Preis abgeräumt (u.a. Best Song National bei den Swiss Music Awards) und mit Größen wie Freundeskreis, Xavier Naidoo oder Soprano zusammen gearbeitet. Als Schauspieler hat er in Achtung, fertig, Charlie!, der erfolgreichsten Schweizer Produktion der letzten 30 Jahre mitgespielt. In unserem Interview sprechen wir über "Nacktheit" auf der Bühne und deren Folgen für die Karriere, über Auftritte im Allgemeinen und natürlich über die EM.

Am Montag wird sich Morlockk Dilemma im splash! Backstage-Bereich auf die Suche nach Bier machen. Die splash-Mag Kameras begleiten ihn bei diesem nicht ganz einfachen Unterfangen.
 
ich beiß in dein adamsapfel als wär er ne südfrucht! killer, bester rapper deutschlands mittlerweile!!!
 
ich beiß in dein adamsapfel als wär er ne südfrucht! killer, bester rapper deutschlands mittlerweile!!!
 
mensch, das ist zu weit weg für mich. er soll mal wieder mit seinen leuten nach nrw kommen. :D
 
sein kurzes splash-intermezzo war ganz witzig. kommt ganz angenehm rüber, der kollege.
ansonsten natürlich ein killer!
 
Back
Top Bottom