Mortal Kombat Deception für PS 2

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von !MiC-DawG 2055!, 15. Aug. 2005.

  1. !MiC-DawG 2055!

    !MiC-DawG 2055! Altgedient

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.031
    Bekommene Likes:
    1.198
    Habs zum Geburtstag geschenkt bekommen von n paar Kumpels,bin aber noch net sehr weit gekommen,weil einer von denen sichs gleich ma ausgeliehn hat *g
    Wollt aber ma wissn ob man bei jedem Gegner und jedem Typ der neu dazu kommt wieder die kompletten Moves neu lernen muß und diese Kampfschule machn muss wie ganz am Anfang.

    Der Kollege hat versucht mir auf ner Party zu erklären,wies geht,weil er ja mittlerweile weiter is, aber in dem Zustand in dem er war wars ihm net möglich mir das irgendwie klar zu machen.
    Auf jeden Fall cooles Spiel find ich eigentlich,fänds aber nervig wenn man halt für jeden wieder die ganzen Sachen da lernen muß.Die hätten lieber bei bestimmten moves die Tastenabfolge immer gleich lassen sollen oder so.Naja........
     
  2. Believe In

    Believe In Senior Member

    Dabei seit:
    19. Okt. 2002
    Beiträge:
    3.106
    Bekommene Likes:
    40

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.