Mortal Kombat Deception für PS 2

!MiC-DawG 2055!

Altgedient
Joined
Aug 12, 2005
Messages
2,031
Habs zum Geburtstag geschenkt bekommen von n paar Kumpels,bin aber noch net sehr weit gekommen,weil einer von denen sichs gleich ma ausgeliehn hat *g
Wollt aber ma wissn ob man bei jedem Gegner und jedem Typ der neu dazu kommt wieder die kompletten Moves neu lernen muß und diese Kampfschule machn muss wie ganz am Anfang.

Der Kollege hat versucht mir auf ner Party zu erklären,wies geht,weil er ja mittlerweile weiter is, aber in dem Zustand in dem er war wars ihm net möglich mir das irgendwie klar zu machen.
Auf jeden Fall cooles Spiel find ich eigentlich,fänds aber nervig wenn man halt für jeden wieder die ganzen Sachen da lernen muß.Die hätten lieber bei bestimmten moves die Tastenabfolge immer gleich lassen sollen oder so.Naja........
 
Back
Top Bottom