Mortis - Zuhause

Mag seine Stimme nich besonders. Track ist schon solide, aber so richtig geil halt auch nicht.
 
Den letzten Bestandteil vom Namen droppen und dann andere Mucke machen wird ja echt so langsam zur Mode
 
is schon ekelhaft nah an der wahrheit dran...:D könnte deshalb vllt. subtiler und nich so direkt geschrieben sein für ne größere wirkung, aber geht klar. mir is dieser ganze dorfkultur-scheiß um schützenfeste, korn mit sprite, beschissenem amateur-deutschrock und ausschließlich dialekt sprechen i-wann in der teenie-zeit suspekt geworden, trotz oder vllt. gerade wegen meiner herkunft. teil meines lebens wird es trotzdem für immer bleiben, ohne ginge es wohl auch nich. das muss man sich schon eingestehen...:D

solche songs sind i-wie schon das äquivalent zu us-country rap straight outta provinz. das hier müssten alle zugezogenen großstadtneuankömmlinge, die es in die paar deutschen metropolen zieht, jeden tag hören, weil das ihr eigentliches leben is.
 
Der junge sieht aus wie ne kreuzung aus schwein mit perruecke, joerg wilders und leonardo di cabrio
 
Naja ich würd wahrscheinlich nie so n Text rausbringen, auch wenn ich aus ner Kleinstadt komm... Vor allem das Video is richtig widerlich und besteht nur aus Bauern. Was will der damit erreichen???
 
soll wohl diesen ossi-trash swag rüberbringen, was ich an sich keine schlechte idee finde. die umsetzung ist halt eher mittelmass. abroo hat doch vor paar jahren sowas in die richtung versucht, wenn ich mich recht erinnere.
 
laut dem nummernschild am anfang landkreis rotenburg (wümme), was in niedersachsen liegt.
 
Ja aber an der Brücke sieht man das Wappen von Thüringen (oder Hessen, aber da waren glaub Sterne)
 
hab das wappen auch gesehen, bisher hab ich auch immer im kopf gehabt, dass er ausm osten kommt.
 
Zurück
Oben Unten