moses pelham video strugglin

Danke für den Link!
Ist auf jeden Fall fresh. Illmatic gefällt mir diesmal sogar besser als Savas. Kannte den Track noch nicht, da ich das Album bis jetzt noch nicht geholt habe. Ist aber auf jeden lustig und die drei Chaoten können mal zusammen ihre "Ami-Moves" sporten....;)
Geiler Track und geiles Video!!!
 
song is ganz cool, video naja standard halt, aber ich finde illmatic & savas´s parts heben sich total vom thema ab, illmatic irgend n gewäsch, savas battlerap auf nem struggletrack :confused: naja moses part find ich textlich am besten, die hook ist dope, cassandra steen :eek: achja thread is falsch hier ;)
 
gefällt mir stellenweise ganz gut... aber haut mich nicht um...
bin dafür dass die sängerin rausgeschnitten wird,
die schläfert mich ein :D

Original geschrieben von Ellow Kvent


Ich will Illmat!c ma richtig tanzen sehn. :eek:

ich auch!
 
Also Savas und Illmatic haben auf jeden Fall schonmal die freshesten Outfits am Start . Track ist auch kool .
Und die Hook ist doch eh nur für die Chart Kiddies da .
Weil sie ins Ohr geht , gesungen ist :rolleyes: , auf Englisch ist und einen leicht "traurigen" Touch hat . Übrigens ich finde die Hook auch gut .
 
Für mich ein echter Gänsehaut-Track.


Video: "Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt" :rolleyes:
 
Ich finde das Video schlecht.Denke mal nicht, dass das irgendwelche Rotationen schaffen wird.Track ist aber geil und Cassandra sieht saugeil aus.Aus dem Track wäre aber viel mehr rauszuholen gewesen...
 
Zurück
Oben Unten