MOTek Prod. !! Steil nach Oben - M.O.T. !Kein Rapid!!

Beat: nice
Rap: nice
Text: nice
Flow: nice
Stimmeinsatz ......... wir sprachen drüber :p

Gruß sEiLo
 
:D der text is lustich
das nich fürs album das nich für die ep :D

schönes ding
vorallem beatz sind imemr geil


ich find grau aber besser :oops:
 
...finds nice...text kommt (größtenteils) cool rüber. Flow gefällt mir sehr gut. hook is schön einprägsam. Ich kann z.B. garkeine hooks machen...^^...ich hasse es ;)

hm...jow...cooles teil find ich, aba irgendwie fehlt das nötige etwas um mcih zu burnen...evtl stimmeinsatz ein klein wenig ncoh ausbauen...dann isses tight!
gib bei meinem thread pls auch ma sternchen...^^
 
YO

quali is naiz.....beat is sehr smoof....
....hook find ich, hebt sich nich genug ab von den strophen

....flow is schon okay, leider zu eintönig, zu wenig switches

.....reime sind teilweise echt gut: links-rechts Kombination
Mindest Bombardement(?)
--> ziemlich derbe

aber manche sind auch wieder nicht so besonders....

...inhalt is schon ganz gut und wortwahl auch.....

- insgesamt eigentlich ziemlich fresh


revanche?
 
YO

quali is naiz.....beat is sehr smoof....
....hook find ich, hebt sich nich genug ab von den strophen

....flow is schon okay, leider zu eintönig, zu wenig switches

.....reime sind teilweise echt gut: links-rechts Kombination
Mindest Bombardement(?)
--> ziemlich derbe

aber manche sind auch wieder nicht so besonders....

...inhalt is schon ganz gut und wortwahl auch.....

- insgesamt eigentlich ziemlich fresh


revanche?
 
also des find ich kooler wie dieses grau (des hat mir gar nicht gefalln) und des beste was ich von euch kenn sind trotzdem noch die battles mit der gsp mafia schon der eine beat von euch is EXTREM!!!!! :D

beat is fett

der erste hat koolen flow
weiter will ich jetzt nich drauf eingehen ich bin ja nich so der "profi" hier :D

is aufjedenfall tight
 
Yes Bro,

das Ding is tight geworden. Den Beat kannte ich ja schon, du weisst ja was mir an ihm gefällt und was nicht.

Zum Rap: Ich muss sagen mir gefällt dein Style immer immer besser. Seit dem Folgt mir Album hast du eine verdammt starke Entwicklung durchgemacht. Ich finde so wie du deine Stimme mittlerweile einsetzt kommst ziemlich dirty rüber das mag ich. Freu mich jeden Tag mehr aufs Album.

Beatstarr grüsst Motek

Peace
 
wie gesagt ich bin schon auf dem grau hängen geblieben auf dem werd ich genauso hängen bleiben

also geil

stimme h der hammer
 
Daumen hoch!

So MOT bin eigentlich nicht so der Feedbacker, aber damit du glücklich bist, mach ich datt mal...;)
Also ich muss sagen, mir gefällt das ding sehr gut.... Kleinigkeiten hier und da gehn noch besser, aber scheiß drauf..nobody is perfect..
raptechnisch und textlich finde ich, dass was du jetzt machst, besser als früher... liegt wahrscheinlich daran.. das es more and more ans presenten geht.. der beat is auf jedenfall gut dick geworden...:cool:
So datt reicht auch... grüße an MOTek und Co.:D
 
gefällt mir richtig gut,
guter flow, mir is nur einmal irgendwann ein kleiner aussetzer aufgefallen
aber geiler beat, geile rhymes okay
what more can i say??

ich bin draußen wie was weiß ich denn mir fällt nichts ein
 
ich wollt mich dann ma revangieren ;)

Also Beat gefällt mir echt sehr gut

was mit am besten gefällt.. is das du ep so aussprichts wie ich also nich IPI ;)
ich kenn da viele die sich beschweren..

beim ersten ma hören bin ich irgendwie gar nich so richtig aufn flow klar gekommen... also hat mir beim ersten ma halt nich so gut gefallen!!

hmmm war ein Trugschluß... finds sehr tight..stimme gefällt mir gut und was ich auch sehr fein finde sind die Betonungen...

Muss sagen is ein sehr runder Track geworden... textlich halt Represent.. aber ich kann mich gar nich mehr beschweren

okay ich schreib nur dreck zusammen heute abend ;) also ich sags nu mal kurz...

ich find den track fresh :)

hauste


PS: jetzt hör ich aber weiter MACH :D
 
hammerbeat!
Ich mag dich...Past dich gut dem Beat gut an, sicherer, variierender Flow, relativ geile stimme, die aufn ebat passt, und ganz guter text...joar...


gutes ding


carat aka scenz!
 
man is das hammer!!! hört sich sehr professionell an! freu mich auf das album!

mfg,
champry
 
Zurück
Oben Unten