MotoGP & Superbike

Die sollen jetzt mal bitte ne Wiederholung von der Marquez gegen Luthi-Szene zeigen...:rolleyes:
War aber wohl mal wieder typisch Marquez...immer am Rande des Wahnsinns..bitter für Luthi, obwohls wohl auf der zielgeraden gegen die repsol auch schwer geworden wäre...
 
Is eig ne Frechheit das sowas nich geahndet wird... :thumbsdown: Lorenzo hat eben aber auch bitterböse rübergezogen gegen Stoner, das war auch nicht nötig...
 
So, um 14.00 Uhr auf Sport1 dann MotoGP in LeMans. In einem seeeehr verregneten LeMans.
Cortese trotz Sturz 6. und weiterhin WM-Führender :thumbsup:

Und Schumi is auch da..
 
Bradl 5. Platz :eek: :thumbsup: Ist der Wahnsinn was der da abzieht in seiner ersten Saison.

Rossi ist das Wetter auch entgegengekommen. Attackiert der einfach mal Stoner und fährt auf Platz 2 :eek:


Randy de Puniet ist direkt beim Start auf die Fresse geflogen. Die Ampeln waren aus, er fährt los, slidet 2x links, 1x rechts und fliegt nach etwa 25 gefahrenen Metern aufs Maul :D
Lorenzo ganz easy alles in Grund und Boden gefahren. Für mich inzwischen ein richtiger Champion der Typ, ich bin Fan. Was der aus der Yamaha rausholt immer wieder gegen Stoners Honda ist astrein :thumbsup:
 
Das Casey Stoner seine Karriere beenden will, ist doch echt zum Kotzen.
Mit Lorenzo und Stoner sind Granaten in die MotoGp eingestiegen um Pedrosa und vor allem Rossi das Leben schwer zu machen.
Und jetzt hört der Stoner einfach auf? Kacke ey.
 
Na hoffentlich nutzt Rossi das aus und wechselt wieder zu Honda, ich will nich das der mit der Drecksducati irgendwo im nirgendwo aufhören muss... er sicherlich auch nich... wär so geil... dann könnten er und Lorenzo es sich mal so richtig geben!

Das ers noch kann hat er ja gestern bewiesen...
 
Bradl von 8. Heute ab 09.30 Uhr bei Sport1.
Unfassbar wie konstant der Typ immer in diese Region fährt. Beste Startplatzierung. :thumbsup:

Cecchinello ist sichtlich froh, dass er sich noch umentschieden hat und Bradl den Platz gegeben hat.
“Wir waren überrascht, wie er mit den Ingenieuren arbeit. Er ist erst 22 Jahre alt, doch seine technischen Analysen waren sehr beeindruckend”, berichtet der LCR-Teamchef. “Er ist sehr präzise und geht äußerst sensibel mit dem Motorrad um.”
...
“Wir sind alle beeindruckt von ihm und glauben, dass er sehr viel Potenzial hat”
http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/stefan-bradls-technikverstandnis-beeindruckt-cecchinello/


Cortese auf 4 trotz Handverletzung wg. Sturz am Morgen.
 
Ja "ab" :D
MotoGP schon zur Standard-Zeit, aber heut kommt noch Warm-Up und die anderen Rennen live weil Wontorra&Helmer keine Scheiße in der Öffentlichkeit erzählen :cool:

10:30 Moto3
12:10 Moto2
13.45 MotoGP (Start dann um 2)
 
Jorge einfach bester Fahrer. Gut, wenn Vale noch ein Motorrad hat, gäbs bestimmt krasse Duelle. Aber Lorenzo :eek:

Bradl wieder sooo sicher. Der fährt das was geht und übertreibts nicht. Genau richtig.
Cortese ganz stark. Der hat irgendwann im vergangenen Jahr Eier bekommen.
 
Jo, die Deutschen machen im Mom. richtig Spaß... wär ja n Ding wenn der Bradl im nächsten Jahr schon nen Platz bei Repsol bekommt... :thumbsup:
 
so wie luthi in die kurven ist in den letzten runden, scheint der auch mal eierzuwachs bekommen zu haben
 
Silverstone

Alvaro Bautista auf der Pole :D

Ganz seltsames Qualifying. Rossi und Hayden fliegen beide an der exakt gleichen Stelle raus...da stimmt irgendwas mit der Maschine nicht.

Bradl mit Highsider bei 130 kmh und Schmerzen an der linken Hand (trotzdem P9) Aber das hat Cortese ja im letzten Rennen auch nicht daran gehindert auf 2 zu fahren.

Spies mit einem saustarken Comeback, startet von der 2.



Wird superinteressant morgen, da bin ich mir sicher.
 
Rossi und Hayden fliegen beide an der exakt gleichen Stelle raus...da stimmt irgendwas mit der Maschine nicht.

Ganz ehrlich, als normaler Mensch würde man wahrscheinlich nie wieder auf den Hobel draufsteigen... aber Hayden rennt zur Box um nochmal mit der Ersatzmaschine nachlegen zu dürfen...
 
Cortese is echt gereift... der hält mittlerweile richtig rein, egal obs heut gereicht hat oder nich, aber macht einfach Spaß ihm zuzuschauen...:thumbsup:
 
Moto3 war wieder n ziemlich krasses Battle zum Schluß. Vinales is saustark.


Bradl dann heute von 4 :D
Is unfassbar wie der abgeht. Der fährt doch bestimmt wieder Top6-8 heute. Nur gut.

Nächstes Jahr fahr ich auch mal wieder nach Assen..das volle Programm.
 
was ein geiles quali

dieser kommentator ist echt der nervigste hundesohn aller zeiten
 
Zurück
Oben Unten