MotoGP & Superbike

Pedrosa :rolleyes:
Der bekommt auch nix ins Ziel....übers Vorderrad...
 
ich seh hier in einer halben stunde mehr action als in 3 saisons formel eins....
 
ich seh hier in einer halben stunde mehr action als in 3 saisons formel eins....

:D:thumbsup:

Pedrosa schmeist seine Maschine weg...

Muss dir aber vollkommen Recht geben Juppe. Ich bin mal auf 2012 gespannt wenn die neuen Motoren erlaubt sind und wahrscheinlich Bmw und Aprilia in die Königsklasse einsteigen. :thumbsup:
 
BMW bin ich auch optimistisch...Aprilia weiß ich noch nicht genau...

Hoffe mal Rossi, Spies und Hayden kommen noch an Dovizioso ran...am besten so 3 Runden vor Schluß. Das würde noch abgehen.

Achja, wie man grad gesehen hat...die brauchen keinen Teamorder-Paragraph im Reglement.
 
wie erwartet...dovizioso kommt nicht gegen rossi an...hayden und spies auch nicht, schade dass die beiden es übertrieben haben, sonst wär jetzt noch etwas mehr los im kampf um platz 3/4 los
 
kurzweilig, macht laune. könnt ich mich dran gewöhnen. :thumbsup:

125er und Moto2 geht derzeit noch viel mehr ab, aber die fahren nicht Laguna Seca ;)

Aber schönes Rennen. Lorenzo wie immer absolut konstant stark. Pedrosa weiß ich auch nicht. Hat so eine gute Maschine und die überlegensten Startfähigkeiten je aber verkackts doch immer wieder. Rossi hat heute wie eigentlich immer gezeigt wer der King ist. Wie Hayden, Spies und hinterher auch Dovizioso einfach keine Schnitte gehabt haben...
Schade dass Stoner wieder diesen einen massiven Fehler gehabt hat; sonst hätten wir bestimmt auch noch ein schönes Battle um 1 gehabt.

Freu mich auf Spa.
 
Valetudo Rossi...:D Wie er sich den Dovizioso noch gekrallt hat, einwandfrei... Ich hoffe nur das sein sehr wahrscheinlicher Wechsel zu Ducati kein Griff ins Klo wird. :oops:

War nur Schade das die Moto 2 und die 125er nich mit am Start waren. Sind eigl derzeit weitaus interessanter als die GP. Aber die sind wahrscheinlich aus Kostengründen nich mitgereist...
 
Ja die passen glaube ich nicht ins Fahrerlager. Das ist wohl logistisch alles zu schwierig.
 
Moto2 Stream jetzt gratis auf sport1.de :)
Muss man sich anmelden, aber braucht nur gültige Email...Streams laufen ansonsten super..
 
Nicht? Ich schon. Is aber auch wurscht, zahl eh nix.
Der eine Highsider mit anschließender Pyro-Action war schon wieder Bombe. Aber Moto2 is echt zu heftig. Bradl auch nach paar Runden schon geflogen. Und danach glaube noch ein zweites Mal :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten