MotoGP & Superbike

Konnte gestern leider kaum was sehen...aber war ja glaube auch eher nicht so spannend glaub ich. Dani hat sie ja alle abgezogen auf der Strecke...

Aber:
http://hellforleathermagazine.com/2010/08/13-year-old-peter-lenz-killed-at-indy/
:eek: :thumbsdown: :mad: :(

Jupp, mit dem Jungen das is heavy...:( :thumbsdown: Ich finde man sollte diese Jugendrennen wirklich erst ab 16 machen. Vorher kann man ja statt normalen Rennen eher so Zeitläufe machen, mit Training und dann sone Art Qualifyingmodus wo jeder 3 Runden allein auf der Strecke hat um gute Zeiten zu fahren. So wär schon ein wenig Competition und Rennzirkus da, aber die Gefahren eines Rennens wären gemildert. Ich glaub einfach das man in späteren Jahren mehr Erfahrung mit dem Motorrad hat und die Reaktionen so geschärft sind das solche Unfälle vermieden werden können. Ich mein, in den MotoGP Serien stürzt ja auch häufig jemand mitten im Feld und alle schaffens irgendwie sich vorbeizuschlängeln...
 
Jupp, mit dem Jungen das is heavy...:( :thumbsdown: Ich finde man sollte diese Jugendrennen wirklich erst ab 16 machen. Vorher kann man ja statt normalen Rennen eher so Zeitläufe machen, mit Training und dann sone Art Qualifyingmodus wo jeder 3 Runden allein auf der Strecke hat um gute Zeiten zu fahren. So wär schon ein wenig Competition und Rennzirkus da, aber die Gefahren eines Rennens wären gemildert. Ich glaub einfach das man in späteren Jahren mehr Erfahrung mit dem Motorrad hat und die Reaktionen so geschärft sind das solche Unfälle vermieden werden können. Ich mein, in den MotoGP Serien stürzt ja auch häufig jemand mitten im Feld und alle schaffens irgendwie sich vorbeizuschlängeln...

Das echt tragisch aber jetz das system in frage zu stellen ist nicht das wahre

gefährlicher sport und man muss sich den gefahren bewusste sein

rip
 
es gibt ja schon einen gewissen jugendwahn, v.a. in der 125er klasse...ich weiß nich wie schnell diese nachwuchsmaschinen sind, aber ob man da 11-13 jährige gegeneinander fahren lassen soll?
is zwar was anderes, aber man lässt ja auch keine 13jährigen in einem formel bmw-auto oder anderen nachwuchsserien fahren
 
Ach du Scheiße, Tomizawa ist auch tot. Heute beim Moto2-Rennen. 19 Jahre. :thumbsdown: :mad: :(

Haben Sie grad beim MotoGP-Rennen gesagt. Stimmung ganz unten. Keinen interessiert mehr dass Pedrosa grad wieder alle in Grund und Boden fährt und Rossi zuhause nochmal aufs Podest kommt.

Heftig :( :( :(
 
Ey ich weiß gar nicht ob ich mir das gleich reinziehen kann.

Da sieht man vor dem Rennen noch Barbera glaube ich mit nem Schild "R.I.P. Pete" und dann können die sich jetzt direkt fürs nächste Rennen noch ein Schild machen.
Zu heftig. Und Elias widmet seinen Sieg Lenz, Nieto und Tomizawa und weiß noch gar nicht was abgeht. So krass :mad:

Lorenzo kann auch nicht mehr.

http://img8.imageshack.us/f/47569162054135384312457.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott eben schnelle wiederholung gesehen...richtig mies :( :thumbsdown:

rennen der moto 2 wird nich gezeigt.
 
Nee wenn ich das wär, würd ich glaube ich nicht hier posten sondern heulend in der Ecke sitzen.
Heftiger Sturz. Habs jetzt so schnell gar nicht genau sehen können. Zum Glück?
Ich will auch jetzt nicht Redding oder de Angelis sein. Scheiße :( :(
 
Aaaalter ist das heftig..beide drüber gefahren...mein Beileid an de Angelis und Redding. Will nicht wissen was bei denen jetzt abgeht. Übelste Scheisse :(
 
Ach du Scheisse, die sind ja beide über ihn drüber...:( Aber da trifft keinen von beiden ne Schuld, das ging viel zu schnell und die waren viel zu nah aneinander als das man da noch hätte ausweichen oder bremsen können... trotzdem werden die sich Vorwürfe machen... Aaaalter, das is zu heftig, ich mein, sowas is natürlich das Berufsrisiko, aber wenns dann passiert isses eben doch nur traurig...:thumbsdown: :(
 
Komm immer noch nich drauf klar. Zu heftig.
Ohne Scheiss, in Indianapolis ist mir Tomizawa zum ersten Mal so richtig bewusst geworden.. und jetzt ist er weg. Das is soooooooooooooo krass.
 
Staatsanwaltschaft Rimini hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung gegen de Angelis und Redding aufgenommen. Auch wenn das Usus ist, skandalös wie hier Steuergelder verschwendet werden.

Alex Hofmann dazu heut abend bei Motodrom auf Sport1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Staatsanwaltschaft Rimini hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung gegen de Angelis und Redding aufgenommen. Auch wenn das Usus ist, skandalös wie hier Steuergelder verschwendet werden.

Alex Hofmann dazu heut abend bei Motodrom auf Sport1

Allein sone Ermittlung is schon ne Frechheit den Fahrern gegenüber, als ob die nich schon genug Probleme damit hätten, jetz wird ernsthaft gefragt ob sie das hätten vermeiden können, eine Frage die die sich seit Sonntag wahrscheinlich selbst 24/7 stellen...:thumbsdown::mad:
 
Heute gehts dann schon weiter...frei nach dem Motto "The Show must go on". Ist aber auch so.
125er haben grad angefangen (Stream: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s134159&ref=index ), Cortese mal wieder grottigst gestartet und muss jetzt wieder aufholen. Marc Marquez in der ersten Kurve raus :eek:

Moto GP dann wieder ab 13.00 Uhr, Zusammenfassungen von Moto2 und 125er nach dem Doppelpass auf Sport1.
Ob Redding und de Angelis wieder fahren ? Ich glaub ich säß noch beim Psychologen..
 
Zurück
Oben Unten