LP MoTrip - Embryo (02.03.2012)

Bis auf die Hook ein guter Track. Mal schauen wie's Album wird.
 
Mir gefällts, insbesondere mit der Beatvariiation am Ende der Parts. Vor allem das Video gefällt jedoch, teils sehr krasse Aufnahmen dabei.
 
Dank MoTrip hat overhyped einen Namen bekommen.
Total langweiliger Künstler..keinen Wiedererkennungswert, Stimme ist ganz ok, Beats meistens cool, Flow langweilig, Texte auch so 0815 Zeugs was man schon gehört hat.. :thumbsdown:
 
Dank MoTrip hat overhyped einen Namen bekommen.
Total langweiliger Künstler..keinen Wiedererkennungswert, Stimme ist ganz ok, Beats meistens cool, Flow langweilig, Texte auch so 0815 Zeugs was man schon gehört hat.. :thumbsdown:

Ich finde auch nicht, dass hier der deutsche Eminem am Mic ist, aber gut hörbar und technisch versiert ist er allemal.
Im Gegensatz zu anderen Newcomern der letzten Jahre hat er was drauf, hat gute Beats und liefert guten Stuff ab.
Die Tracks sind alles keine Überbretter, aber der wird sich schon noch machen.
Überhyped finde ich dagegen Leute wie Haftbefehl.
 
Im Gegensatz zu anderen Newcomern der letzten Jahre hat er was drauf, hat gute Beats und liefert guten Stuff ab.
wenn es doch so viel schlechte gibt, zähl doch einfach mal 5-10 rapper auf, bei denen dass der fall ist ("newcomer")


wie guten stuff abliefern und, im nächsten satz, die tracks sind keine überbretter zusammenpasst ist mir auch ein rätsel.............
 
Die Single plätschert dahin, brauche ich persönlich in 2012 nicht.
Umso überraschender finde ich, dass sich das Album recht gut (sogar auf Vinyl) verkauft...

OT: Ist eigentlich schon raus welches Major sich den Cro schnappt?
 
Juice Studioreport #2

Der Track ab 3:10 :thumbsup:

Das Feature mit seinem Bruder find ich auch sehr gelungen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das album vorerst storniert und werd heute mal reinhören, hab angst das es mich stark enttäuschen könnte
fand "kennen" nicht mehr als standard
 
Mein Highlight bisher Tagebuch :thumbsup:

Kommt so geil bei dem tollen Wetter gerade!
 
Lässt meiner Meinung nach ab der Hälfte sehr stark nach.
 
Lässt meiner Meinung nach ab der Hälfte sehr stark nach.

Der Meinung bin ich auch. Kann leider nicht das Niveau der ersten 7-8 Tracks halten, wobei Guerilla ein richtiges Brett ist, Kanacke mit Grips auch, das bekannte Albtraum und Kettenreaktion mit Joka und Silla sind auch noch hervorzuheben.

Muss es noch n paar mal hören aber sehr sehr gelungenes Debütalbum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten