LP MoTrip - Embryo (02.03.2012)

Okay, muss noch eingestehen, dass Kettenreaktion richtig fett ist. Aber ansonsten geht es ab Track 8 spürbar nach unten. Das Titelstück enttäuscht mich, auch beim Intro/Outro hätte ich mir so lockig lässiges Trip-Gespitte gewünscht, mit 'nem Augenzwinkern und so.
 
Das fehlt dem ganzen sowieso etwas finde ich. Album ist ziemlich persönlich geworden. Hab eigentlich mit mehr Trip-Spitterei gerechnet.

Ja, das wollte ich eigentlich auch schreiben. Es ist einfach zu ruhig, ich finde auf dem Album ehr einen MoTrip-Light vor. Ich bilde mir aber dann später ein genaues Urteil, bisher wurden aber die Erwartungen nicht so ganz erfüllt. Die erste Hälfte ist aber groß!
 
finds zu persönlich, packt mich nicht so
aber mal gucken, ob es noch wächst.... paar gute dinger sind auf jeden fall drauf
 
ich bestells jetzt mal nicht ab :) lasse mich aber morgen wenn die platte einrollt überraschen, vorher höre ich mir nix an :D
 
Mal abgesehn von Mo selber der übermenschlich rappt: was zur hölle hat der für beats gepickt? zomfg danach würd sich jeder a-list ami die hände lecken.
 
verdammt was ärger ich mich grad, dass ich meine bestellung heute morgen storniert hab, weil ich das geld kurzfristig anderweitig investieren muss :mad:

ersteindruck ist klar positiv, die beats sind wie gesagt absolut großartig, da hat ihm NZA richtig gute dinger gebastelt. mit die besten die ich seit einiger zeit aus deutschland gehört hab. über mos skills gibts ja eh nicht großartig was zu diskutieren, daumen hoch dafür.

und grad weil das album persönlicher geworden ist feier ichs extrem. bin allgemein n fan von persönlicheren songs, egal von wem. muss aber noch n paar mal hören.

und der track mit marsi brennt ja mal die hütte nieder :cool:
 
also ich finde das teil nur mittelmäßig...wenn man das album in 2 seiten (1-9 und 10-17) einteilen würde, fände ich wohl auf beiden seiten 4 gute songs... a) king,triptheorie,die frage ist wann, alles was ich wollte b) wir, wie die zeit verrennt, embryo und intro

die 8 tracks finde ich aber auch gelungen...so krass wie die beats hier gelobt werden, finde ich sie nun auch nicht!

@ blue feierst du als groupie das teil nun komplett?
 
Hm.. Nachdem das hier so gefeiert wird, muss ich wohl doch mal reinhören
 
Der Marsi-Track !!

Oberüberhammermäßigabartigalleszerberstendendgut !!!!!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Hm.. Nachdem das hier so gefeiert wird, muss ich wohl doch mal reinhören

haha...du nennst es feiern, weil ein groupie das ding steil findet und nasi die beats als fantastisch betrachtet, was sie nicht mal sind? :D

teilweise sind sie wirklich gut

@ samsi...der track gehört schon zu den besseren von der platte. da kann ich mir marsimoto sogar mal geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beats sind schon gut, aber irgendwie plätschert das Album so vor sich hin, ohne großartige Highlights zu setzen.
 
Was hältst du sonst davon?


Ist halt ein gutes Album. Mo hat einfach ne super Stimme und flowt richtig gut, ohne dabei angestrengt zu klingen wie bspw. ein Savas. Außerdem hat der einfach ne krasse Präsenz am Mic und Charisma, was dieses Release schon mal hervorstechen lässt aus der ekligen Masse an Deutschrap Releases. Ich bin zufrieden und werd es mir morgen wohl kaufen.
 
Zurück
Oben Unten