Mow vs. Don

Original geschrieben von Terraflow


leider liegt er aber in Führung

Schön das du es gesagt hast, aber

1. Wayne:oops:?
2. das battle is nichma zur hälfte rum
3. das is Subjektiv

Tut mir leid, aber auch wenn du gesagt hättest ich wär besser wär ich sauer, da man das mittem im Battle nich sagen sollte und dann besser die Fresse wieder schließen sollte anstatt posts zu sammeln


Und, ach ja



JA, ICH HATTE HEUTE EINEN AUSGESPROCHENEN SCHICETAG, ALSO GEH RAUS AUS UNSREM THREAD :mad: :mad: :mad: :mad: :) :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Front

Für dich Protesenträger bin ich die Hoffnung denn ich mach dir beine /
Benutze zur Not Knebelschläger wie Bullen und schlag dir eine /
Du hast zwar nen Vogel doch auf der Abschussliste bist du vogelfrei /
" Mow komm mal flüssiger rüber" du kommst gleich mit so nem brei /
Zieh Leine wie Hundebesitzer oder du wirst per Leine gehängt /
Die reime sind whack,mow wird mit ner Zeile gesprengt dann wir der kleine gebangt /
Du schaust sogar zu Schweinen hinauf denn du bist unter aller sau /
Hast ne fahne wie piste bei kleinen Skilauf ,dein front ist whack und kein knaller mow /
Deine Texte wären als Printer gut, denn sie lügen wie gedruckt /
bin auf ner laufbahn wies ein Sprinter tut ,und hab auf dein part hingespuckt ? /

fo shizzle dizzle
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Schön das du es gesagt hast, aber

1. Wayne:oops:?
2. das battle is nichma zur hälfte rum
3. das is Subjektiv

Tut mir leid, aber auch wenn du gesagt hättest ich wär besser wär ich sauer, da man das mittem im Battle nich sagen sollte und dann besser die Fresse wieder schließen sollte anstatt posts zu sammeln


Und, ach ja



JA, ICH HATTE HEUTE EINEN AUSGESPROCHENEN SCHICETAG, ALSO GEH RAUS AUS UNSREM THREAD :mad: :mad: :mad: :mad: :) :mad: :mad: :mad: :mad:

was stresst du dich ich hab ja nicht gesagt das er gewonnen hat
ich hab nur gesagt das er in Führung liegt wegen dem absolut fetten konter.
 
@ Terraflow - das war ein shicetag, meine laune war sehr schlecht, geht schon klar;)


@ Don: Zieh leine wie Hundetrainer gebitet von beat el:oops:
Konter wird ein wenich dauern da mein PC im anus is und ich hier nur eine sehr begrenzte zeit dran bin, d.h. ich kann mich nich Künstlerisch entfalten:(:):D

Aber mein Konter wird kommen:cool:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
[B@ Don: Zieh leine wie Hundetrainer gebitet von beat el:oops:
Konter wird ein wenich dauern da mein PC im anus is und ich hier nur eine sehr begrenzte zeit dran bin, d.h. ich kann mich nich Künstlerisch entfalten:(:):D

Aber mein Konter wird kommen:cool: [/B]

hatte keine ahnung das beat el das schonmal gepostet hat,naja egal.kannst dir zeit lassen, ich habs ja auch getan;)
 
Heisses Battle hier - ich bin baff. Bisher is DDD vorn, aber Mow hat sich überproportional gesteigert. Bring On Tha Finals!
 
:eek:

Das hia hab ich ja ganz vergessen


naja, fahr heut zu meiner freundin 2 wochen urlaub nachholen, wenn ich mich dann noch bewegen kann (was ich aber nich glaube) mach ich mich ma ann konter:)
 
In einer woche fahr ich auch nach italien für 2- 4 wochen.d.h. es könnte dann etwas dauern mit meinem letzten konter denn ich hab kein I net dort, kommt drauf an wann du dein front postet

viel spass im urlaub:)
 
Gleich kommt der Konter, nur noch Reime fett und Wortspiele Markieren:)

Zwar nich sooo geil aber es sollte reichen das ich mit dem Fronter gewinne, nich das das battle in vergessenheit gerät, also hab musste was her:)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Gleich kommt der Konter, nur noch Reime fett und Wortspiele Markieren:)

Zwar nich sooo geil aber es sollte reichen das ich mit dem Fronter gewinne, nich das das battle in vergessenheit gerät, also hab musste was her:)

Sind ja auch erst 4 Woche um.:D
 
ich schau zu Riesen wie dir auf, kein Problem, nenn mich David
das mit deinem Sieg war nix, mach mir beine, bekommst nen Arschtritt
Denn auch beinlos bin ich dir weit Vorraus und leg dir Steine in den Weg
bau dir ein Denkmal, da scheiss ich drauf, du depp hast bei mir keinen Sinn gesehen?
Wortspiele zu genial für dich, also geb ich dir gleich verbalen Kinderbrei
Mehr hab ich für dich nich übrich, und deine Imaginären Wähler sind in der Minderheit
du Schizophrener, Besser als du sind selbst die Stimmen in deinem Kopp
Ich seh mehr, denk du als Zweiter sieht man besser, also fahr alleine fort
Du willst mich Bangen doch dir Internetrapper wird nur Angst und Bange
Du Gay wirst lyrisch verenden, Erzähl du mir nix vom Texten, ich kanns schon lange


Man sollte vorher seinen Fronter lesen, bin auf den so eingaygangen das so ein teil des Sinns verloren geht:( [/COLOR]
 
Zurück
Oben Unten