MP3 Ihr wisst schon, das 17.4 MB TEil sind nur noch 2MB

yeah jor... man sieht selten bei nicht-fulljob-MCs dass sie wirklich zu 100% den beat treffen, und die coolen reime kommen auch gut zur geltung

dass du danach eine rauchen willst und ins bett gehen interessiert mich aber eher mäßig ^^
 
Bringst du ja FETT rüber, mann. Echt geiler Beat und auch guter Rap.
Aber irgendwie klingst du da so verschnupft, oder kommt mir des nur so vor?
:D
 
Na klar ich hab davor gekokst....Nein im Ernst nach der Bong am Freitag ist meine Stimme voll abgekackt.
 
ich finds zu sehr genuschelt und an den falschen stellen die pausen gesetzt... manchmal zu wenig wörter in der zeile so das der flow hackt...

text und inhalt cool
 
joa im gegensatz zu mir kommste auf n beat, aber irgendwie find ich den rap n bisserl langweilig, is nich so mein ding, genau wie der beat...

ok, zum lustigen polka-beat hätte der text auch gepasst, aber irgendwie wirkte das auf mich n bisschen wie FALCO:D :D

nehms mir nich übel, text is cool, vor allem schnieke reime!
 
Finde ich nicht gut! Man hört einfach die Lustlosigkeit, und dann noch so ne rederei á la ThomasD, keine Skillz in sicht. Dadurch das der Text so lasch und langweilig kommt wird man auch nicht gerade zum zuhören gezwungen.

Beat kann sich gerade so hören lassen obwohl er halt mehr als simpel ist, arbeit und jetzt noch sweetdreams zu samplen zeugt nicht gerade von innovation und kreativität.

Sorry, meine Meinung, hättest du keine Kritik gewollt hättest du den Track wohl kaum gepostet;)

Peace
 
höö? mission impossible heißt das file bei mir?? hör da nix genuscheltes,hm.
joa der beat is aber nich von dir. ansonsten rap zu emotionslos wie schon angesprochen text is standart mich intressiert er nich wirklich, sagen wirs so
 
Rap ist ne Tugend, das weiss ich seit der Grundschule
vs.
"Ich rap zwar erst seit 2002"
Nein, das ist meiner Meinung nach Scheisse und ne Wurst.
Nichtssagend. Nullnummer.
Soweit meine Meinung.
IHR JUNGS HALTET EUCH ALLE FÜR BESONDERS UND SEIT SO DAMN MONOTON!
kindisch.
Honskeh.
 
Ich beschwer mich doch nicht! Mir ist das im Endeffekt schnuppe, was ich sagen will ist:
Du widersprichst dir selber, nur um einen auf "ich bin HopHop" zu machen, und quatschst von "rap ist ne tugend, das weiss ich seit der grundschule". dabei rappst du seit anfang 2002 (*hihihi*) und hörst SICHER nicht seit der grundschule hiphop. verstehstem was ich meine?
und was ich noch sagen wollte ist:
IHR JUNGS HALTET EUCH ALLE FÜR BESONDERS UND SEIT SO DAMN MONOTON!
punkt.
 
Da hast du schon Recht, dass ich nicht seit der Grundschule Rap höre. Diese Line soll Aussagen, dass mir HipHop sehr wichtig ist und dass ich denke, dass es mir von Anfang an um den Lifestyle HipHop ging. Der ganze Track soll übrigens nicht aussagen, dass ich der beste Rapper bin und alles andere Whacks und Poser, sondern einfach, dass ich mich mit HipHop halt verbunden fühle und es einfach nicht lassen kann zu rappen. Punkt. Wenn du das nicht respektierst, scheiß ich drauf.
 
samma honskeh kannst du eigentlcih nooch lieder hören ohne dein detektivsinn zu enutzen, arbeite weiter an dir, und du findest noch mehr fehler, wir können das nächste mal ja extra fehler in unseren mp3s einbauen, und du suchst sie dann, ja?
:D :rolleyes: :D

ich hab auch schon ma gesagt ich wär der dopeste...
---) meinste das stimmt

oda ich börn dich wie toast...
---) meinste ich kann das wirklich??


alles auf die goldwaage...:rolleyes:
 
JAAAAA!!!

Hier sind zwei nahezu identische MP3s. Finde im zweiten 10 Fehler und gewinne eine Reise ins Reimeland.........
 
bist du ein honk?!
Ob ich das nu respektiere oder nicht, darum gehts doch gar nicht. sicherlich zolle ich dir keinen respekt. soviel ist klar.
dass du nicht der beste bist, ist auch klar. aber ich denke, jeder kann das von sich denken, solange er nicht die anderen damit unterdrückt. aber darum gehts ja hier nicht. was meine meinung ist, ist, dass von diesen "HipHoppern" zu denen du dich sicher auch zählst und vor allem tunty Maxito MC, keiner was eigenes hat. alle sind so verdammt gleich. "und dass ich es nicht lassen kann zu rappen"... das sind diese hiphop style-sätze, die alle mal sagen um was zu zeigen. dabei ist das nichts! ich kann auch aufhören zu rappen, aber ich mach es, weil ich es gerne mach.
@haderlump:
du hast sicher recht, dass keiner 100%ig das ist, was er in seinen texten vorgibt zu sein. das ist bei mir ja auch immer so. nur es sind diese oben schon genannten hiphop sätze die die runde machen, und die jeder mal in den mund nimmt, um zu zeigen, dass er dazugehört. das ist meiner meinung nach echt null.
punkt.
 
"bist du ein honk?!"


"hiphop sätze die die runde machen, und die jeder mal in den mund nimmt, um zu zeigen, dass er dazugehört. "


?!?:rolleyes:


@ P.S.: Wenn ichs besser könnte würde ich meckern....
 
so geil...

...honskeh ist wirklich der größte Spaten, den ich bisher hier gesehen hab. Einer dieser Leute die keine freunde haben und sich besser fühlen, wenn sie versuchen andere Leute runtazumachen... oh... Du tust uns allen sehr leid honskeh und wenn du Freunde brauchst, dann sind wir für dich da, ok :rolleyes: *lol* :D ...
..ich glaub der kommt auf meine ignoreliste, immahin guck ich lieba Fernsehn wenn ich was zu lachen haben will, obwohl honskeh immer sehr überraschend noch dümmer werden kann, als erwartet... peace bruder honskeh!!!! pieeeze.. du realnesskeeper!!!! :D

maxito mc
 
supa honskeh

Original geschrieben von Honskeh
ich kann auch aufhören zu rappen, aber ich mach es, weil ich es gerne mach.

Sagt aussadem keiner Du sollst aufhören. Wär nett, wenn Du aber endlich mal anfangen würdest. :D komm king, zeig uns deine tighten skills!

maxito mc
 
Zurück
Oben Unten