MP3-Snippet für Thantos-Album "Mach des Ding an!"

SWleada

auf Eis gelegt
Registriert
29. August 2002
Beiträge
29
ok also erstmal eins vorneweg...ich hab dieses "snippet" mit den einfachsten mitteln überhaupt gemacht, also keine vorwürfe wegen quali usw. das weiß ich selber.
es sind nich alle tracks drauf ich glaub es sind nur 5.

Egotrip
Licht und Schatten
Alles oder nix
Deine Wenigkeit
Teil des Ganzen

Snippet

ganz unten
 
Original geschrieben von SWleada
ok also erstmal eins vorneweg...ich hab dieses "snippet" mit den einfachsten mitteln überhaupt gemacht, also keine vorwürfe wegen quali usw. das weiß ich selber.
es sind nich alle tracks drauf ich glaub es sind nur 5.

Egotrip
Licht und Schatten
Alles oder nix
Deine Wenigkeit
Teil des Ganzen

Snippet

ganz unten

so schauts aus..
 
Textlich gesehen ziemlich cool. Gefällt mir ziemlich gut. Flow
würde da noch mehr gehen.
 
Original geschrieben von H aka N
Textlich gesehen ziemlich cool. Gefällt mir ziemlich gut. Flow
würde da noch mehr gehen.

vom flow her gefällts mir auch noch nicht soooo. aber wenn ich gscheid recorden geh denk ich leg ich mich auch richtig ins zeug.
 
ich habs mir mal angehört...also die quali nervt, aber das hast du ja selbst gesagt. die texte gefallen mir, deine stimme auch. flow ist ok, hab schon bessere sachen von dir gehört ;) der beat von licht & schatten finde ich am besten, vom ist der?
 
Muss mir irgendwie entgangen sein
Ihh und einen ashanti beat geklaut. aber trotzdem nich soo schlecht, wie siehts mit Copyright aus
Alle Cool, außer Quali

Boah is mir heiß, ich sterb gleich
 
Original geschrieben von Gafo
ich habs mir mal angehört...also die quali nervt, aber das hast du ja selbst gesagt. die texte gefallen mir, deine stimme auch. flow ist ok, hab schon bessere sachen von dir gehört ;) der beat von licht & schatten finde ich am besten, vom ist der?

die quali nervt echt hast recht...aber wenns dann richtig umwas geht fahr ich ja ins studio.

warte mal. beat von licht und schatten??! kein plan....habs vergessen.
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Muss mir irgendwie entgangen sein
Ihh und einen ashanti beat geklaut. aber trotzdem nich soo schlecht, wie siehts mit Copyright aus
Alle Cool, außer Quali

Boah is mir heiß, ich sterb gleich

hmm ja der beat für "Deine Wenigkeit" fehlt halt noch aber ich glaub der wird im allerletzten moment fertig...

copyright?
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
copyright?


dachte der kommt aufs album und dann könntest du ja eventuell stress bekommen, da der Klau ja aufgrund des gigantischen Charterfolges auch in Amerika bekannt wird, bis zu Murder Inc.



:D
 
Zurück
Oben Unten