Mr. Chissmann

unabhängig von chissmann muss man überbewertet doch auf die meinung über die tracks ausmachen... wenn lil wayne n mixtape zum saugen raushaut und alle finden es fett und peter müller n album für 20 euro raushaut und alle finden es scheiße ist die mögliche über oder unter bewertung doch unabhängig von umsonst oder nicht...
 
Okay hast du schon recht, was ich aber meinte, man kann doch nicht von Überbewertung sprechen, wenn ein Typ ein Tape umsonst raushaut, bei dem alles ziemlich solide klingt, aber was von der Masse sowieso nicht wahrgenommen wird...das wäre wie wenn ich sagen würde, Killerspiele ist absolut überbewertet, nur weil es ein paar Dudes auf MZEE feiern, oder?


Edit: Als kleines Beispiel, ich halte Farid Bang für überbewertet.
 
Last edited by a moderator:
Gooott.. ich habe nicht Jesus beschimpft. Chill mal.
Ich feier Chissmann eben nicht so und versteh den Hype um ihn nicht, weil ich ihn nicht gut finde. Deshalb finde ich ihn überbewertet aus meiner Sicht heraus.. dass man hier auch jede Meinung 5mal ausquetschen muss, damit es jeder in den richtigen Hals bekommt :rolleyes:
 
Kaum... er hat wohl keine Lust mehr. Ausschließen würd ichs nie, aber derzeit stehen die Zeichen eher schlecht. Echt schade.
 
schade war ein guter typ....hat der nicht auch immer viel mit klub king gemacht?! gibts von dem noch was?
 
Da is noch luft nach oben also wird auch wieder was kommen
gibt ja noch genug zu erzählen und bei der metrik genug zu entdecken
 
Bin leider erst jetzt dazu gekommen, "Ganz normal" durchzuhören. Starke LP, vor allem die persönlichen Tracks überzeugen. Representer gefallen mir von Chissmann fast gar nicht, finde ihn auch auf dem ZHT1 sehr nervig, aber hier klingt er wirklich gut. Schade, dass er seit geraumer Zeit nix macht.
 
ich hoffe da kommt noch was ganz normal wird nach wie vor gepumpt..sein rapstil ist einfach lässig! Flow überkrass, Texte auch geil und die Stimme von ihm spiegelt die konstante monotonie wieder ...hammer rapper!:thumbsup:
 
Ganz Normal

Nochmal das Mixtape Ganz Normal gehört.

Insgesamt ok. Ich fand den Flow der AIC-Jungs schon 2003 cool. Allen voran Klubking.

Einige Tracks schwächer, einige besser.
Höhepunkte sind die deepen Tracks "Widmung" & "Schmerzhaft". Fresh kommen auch
"Du bist Scheisse" und das Kollegah-Feature "Bossrapper 2", wobei nur der Remix rockt.
Die "normale" Version langweilt eher. Kolle wie immer mit dopem Text.
 


Ist das neu? Hab in den letzten Tagen extrem viel Chissmann gehört, hätte richtig Lust auf was Neues.
 
Last edited by a moderator:
von februar halt.. war ja auch auf der frank castle cooking gang ep, mit nem part vertreten
 
Back
Top Bottom