Mr. Chissmann

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/koscash/chissmann-klubking-base-base-hookbeats-und-sadik[/SOUNDCLOUD]
:cool:
Soll mal die EP jetzt droppen!
 

Kann jemand mal die Tracks da zusammenpacken und hochladen? Am besten die Original Files und keine soundcloud Rips. Würde die dann nachträglich taggen und noch mal als Tape hier uppen. Oder gibts dazu schon irgendwo Downloadlink?
 
Chissmann wäre fast der einzige deutsche Rapper über dessen Releases ich mich vor 14 Jahren wie auch noch heute freuen würde.
 






Feier seine Parts auch heute noch. Wenn Chiss nicht so eine faule Sau wäre...Game Over für Deutschrap.
 
Immer wenn ich seinen Namen höre oder lese muss ich an diese alte Kollegah-Line denken:

"Ey yo, Chissmann, gib die Skimaske her;
ich bring Street-Atmosphäre - wie D-Block-Konzerte"
 
letztens mal wieder die bambam-ep rausgeholt und gedacht: wow, so wird deutschrap nie wieder sein. klingt kitschig, aber ist halt so. :mad:
 
chissmann ist schon ein lässiger motherfucker. die weekend-session zusammen mit klubking ist was arrogantem laidback-rap aus deutschland angeht mmn noch immer unerreicht. da sitzt alles.



finds sympathisch, dass sie nie so auf dem rapding hängengeblieben sind. wenn sie aber jetzt sehen, wie z.b. nen kollegah millionen macht (der definitiv auch fan von den beiden war – aber auch was eigenes addiert hat), dann muss das schon schmerzen.
 
grade bei chissmann find ich krass wie er nie nur das rapding sondern immer noch was anderes am laufen hatte.. erst auf dem weg zum profisportler, dann rap und jetzt macht er wohl gutes geld mit poker zumindest laut rba forum, bin mir nicht so sicher ob er da unbedingt mit kolle tauschen wollte
 
toll, dachte corona hätte ihn back ans mic gezwungen, danke für nichts.
 
grade bei chissmann find ich krass wie er nie nur das rapding sondern immer noch was anderes am laufen hatte.. erst auf dem weg zum profisportler, dann rap und jetzt macht er wohl gutes geld mit poker zumindest laut rba forum, bin mir nicht so sicher ob er da unbedingt mit kolle tauschen wollte
Will Mal gegen ihn pokern

Ey chissman,reich Mal die kimaske her....
 
Back
Top Bottom