Mr. Chissmann

hat eigentlich jemand von euch die BamBam EP? der link funktioniert irgendwie nicht mehr..
 
du wärst gern Pac und bist jetzt sehr frustriert/
denn das einzig Schwarze sind die Air-Force....Sneakers/
Hör zu,es ist dreckig wie Englands Volk/
und trotzdem seh ich nur Hoes die mich kennlernn`wolln/
Klubking und Chiss ham deine Mutter geficct/
Frage wer is die größte...Nùtte im Bizz?/

yeah,krasser track

ich warte immernoch aufs tape :(
 
kommt da ma was bald? der typ is halbwegs interessant
 
Der badaboombadabang Blog präsentiert Euch den neuesten "New Kids On The Blog" Teil: Diesmal mit Mr. Chissmann, der mit dem Exclusive-Track "Immer noch ich" (gemeinsam mit boZ & Farzad) den Durst bis hin zu seinem Mixtape "Ganz normal" stillt.

New Kids On The Blog - Mr. Chissmann
 
Bada, du hast so den besten Musikgeschmack, den's gibt. Ich bin übrigens der Jan ;)
Danke für's Exclusive, wunderbar.
 
ey der faule sack soll mal ein bisschen gas geben mit seinem mixtape. und boz erst recht.


edit: track gefällt, auch wenn anders als erwartet
 
cooler track auch wenns anders klingt als sonst
macht lust auf sein mixtape
 
der solls endlich raushaaaaaaaaaaaaaaauen


Mr. Chissmann:


Digga,


Blog auf einmal...


Hoes sind teilweise widerlich: Man setzt ein bisschen Swagger ein und sie legen sich auf den Bauch wie ein Hund.

Neulich war ich auf einer Party, dort gab es eine Schlampe. Ich habe mich mit ihr unterhalten, man will ja auch verstehen: "Ok, ich will jetzt ****en, darf es aber nicht offen sagen." Woran genau erkennt man die Anzeichen dieses Gedankenganges?


Ich dachte: "Ok, schieß dich heute mal nicht komplett ab, beobachte die Hoe,

lerne daraus!"


01. Die Schlampe findet alles lustig was du sagst, auch wenn beide wissen, dass es nicht lustig ist. Eigentlich finde ich das ja auch symphatisch: So eine Hoe, die einfach alles lustig findet. I like Hoes.


02. Die Schlampe nimmt Körperkontakt auf in kleinen Dosen, sprich: "Halt mal kurz mein Glas!" et cetera. Hier könnte man auch Angst bekommen: Eine Hoe, die eigentlich nur ****en will macht auf einmal solche Sachen, die man sich sparen könnte. Sag mir doch einfach was du willst, von mir aus schreib es auf.


03. Die Schlampe sagt dir wie betrunken sie ist. Um das was später passiert schonmal zu entschuldigen, während ihre beste Freundin mit der großen Nase sie schon mit scharfem Blick anguckt, weil sie auch weiß was passiert. Eigentlich würde diese Freundin gerne genau das Gleiche machen, aber sie hat sich damit abgefunden den Aufpasser zu spielen. Am nächsten Morgen ruft sie um 7.30 an und wird feucht, während die Schlampe über die Nacht berichtet.


04. Die Schlampe findet: "Du hast wunderschöne Hände", obwohl du dir nur alle drei Monate die Fingernägel schneidest.


05. Die Schlampe steht immer an der Klotür, wenn du rauskommst.


06. Die Schlampe steht eigentlich generell genau auf deinen Typ.


07. Die Schlampe findet plötzlich Sachen süß, die du unbewusst machst.


08. Die Schlampe hört irgendwann auf zu trinken, um sich am nächsten Morgen

noch an deinen Schwanz erinnern zu können.


09. Die Schlampe sagt immer sie hat sowas vorher noch nie gemacht.


10. Die Schlampe trägt ein Revolverheld-T-Shirt, aber fragt wann dein Mixtape kommt.

^^
 
kommt gut von jemandem mit deinem namen :rolleyes:

Weil mein Name ja auch meine Weltsicht repräsentiert. Ein Name in einem Forum kann auch eine andere Funktion haben.
Mit pessimistischer Weltsicht meinte ich übrigens Melancholie und Selbstmitleid, welche zwei Eigenschaften sind, die ich nicht ausstehen kann.
Nichtsdestotrotz ist der Song gut, nur das Thema gefällt mir halt nicht.
 
Freunde des gepflegten Sprechgesangs,

in diesem Sommer ist es so weit. Die Produktion, auf die ganz Rap-Deutschland seit langem wartet wird den Markt überschwemmen wie ein Tsunami!
Die Rede ist von Mr. Chissmann, dem 23-jährigen Hamburger MC, der nicht zuletzt wegen seiner unvergleichbaren Stimme die Blicke auf sich zieht.
Kaum ein anderer versteht es, auf diese extravagante Art und Weise Zuhälter Rap und tiefgehende Lieder so zu kombinieren.

"Ich konnte die Hörer nicht mehr länger warten lassen", sagte der charismatische Alsterdorfer unbestätigten Pressemeldung zufolge, "es wird Zeit, dass mal wieder etwas kommt, was man überall poppen kann. Egal ob im Auto beim cruisen, auf der Couch beim chillen oder mit der Liebsten in der Badewanne bei Kerzenlicht".

Damit gibt er einen Hinweis auf die Vielfältigkeit, die von seinem kommenden Meisterwerk zu erwarten ist. Der überaus talentierte und in jeder Hinsicht überragende rookie of the year ließ weiterhin Informationen auf die hochkarätigen Features durchschimmern: "Neben einem Hamburger Muskelpaket wird ein Hildesheimer Zuhälter vertreten sein, der leider nur noch nebenbei rapt, weil ihm die Geschäfte mit den Mädels langsam über den Kopf wachsen". Weitere hochklassige Features sind zu erwarten.

Auf die Frage, warum es in den letzten Jahren kein BMC-Release gegeben hat antwortete er: "Als Aperitif war ja zunächst die Waterworld EP von Ceman geplant. Leider wurde unser CEO Kos Cash sich nicht einig mit dem Label. Ich vergleiche die Sache immer so ein bisschen mit Styles P's Time Is Money".
Dies lässt zumindest hoffen, dass die Szene irgendwann nocheinmal in den Genuss des Debuts des Hamburger Underground-Urgesteins Ceman kommen wird. Nun beginnt das Warten auf ein Mixtape, was aller Vorraussicht nach zum Klassiker werden wird..
 
wir brauchen graß in mengen, damit wir schlafen könn/
jeder tag beginnt/ ...mit sorgen mann/
jeden morgen fängt die scheisse von vorne an/
und der hass steigt empor - wie chorgesang/
bevor du deine scheisse auf papier bringst/
...und dich fragst - was es dir bringt?!/
hier is alles dreck, und wir kommen hier nich raus/
nichts is deins, wie das was du bekommst wenn du klaust/
die sonne is grau, du spürst im winter die kälte/
hier gibt es zu viele wege für die kinder der elbe/
und wenn ich wüsste wie die scheisse ausgeht/
würd ich jeden tag erleichtert aufstehn/
........und dann begeistert rausgehn/
wenn du wüsstest wie die scheisse ausgeht/
würde dein kreislauf aufgeben/ ..und du draufgehn/
und an deiner stelle würd ich das in kauf nehmen/
und an meiner stelle würdest du dich rausreden/
23 - faustregel......../


wir leben unser leben und es klappt gut/
........................wie ein abzug/
und es knallt wenn du dich immer nur drückst/
in den himmel zu kommen heißt ..immer noch nichts/
blick zurück, dann erinnerst du dich/
....................erinnerst du dich?/
die zeit rennt doch es ändert sich immer noch nichts/


...das bin immer noch ich/


es is gegen meinen willn/ diesen f uck den ich mach
..oder isses nur wegen meinen pilln?/
leute sagen: von wegen ein film/
jetzt reiss dich zusamm/ nimm dein leben in die hand/
ich sag: jaa alles klaar aber schrei mich nich an, ok?/
...........du bis nich ganz up to daTe/
es herrscht waffenruhe, wie im vertag von versaille/
im mein´m life/
ich kann wieder aufrecht.. gehn ... zu mein´m mic/
und jeden morgen bin ich meilenweit/
davon entfernt, mein leben in den griff zu bekomm´n/
vielen leuten half der griff zu der bong/
ich war nie ein kiffer, ich hab meine stifte genomm´n/
und hab über meinem herz eine schicht aus beton/
es gibt kein entkomm´n/
und es bricht aus mir raus in dem song/
...................ich bin nie nach hause gekommen/
b-o-z, c-h-i ..auf und da- von/


wir leben unser leben und es klappt gut/
........................wie ein abzug/
und es knallt wenn du dich immer nur drückst/
in den himmel zu kommen heißt ..immer noch nichts/
blick zurück, dann erinnerst du dich/
....................erinnerst du dich?/
die zeit rennt doch es ändert sich immer noch nichts/


...das bin immer noch ich/
 
Zurück
Oben Unten