MRD BATTLE aus Münster gleich auf VIVA!

AUTOPSY

gehört zum Inventar
Registriert
12. Juni 2001
Beiträge
1.096
MRD BATTLE aus Münster auf VIVA!

Lohnt sich echt anzugucken. Im Gegensatz zu anderen Städten waren echt gute Mc`s dabei.
 
Glaub auch das der erst ende Dezember kommt, ich würde spontan mal 30.12 sagen. Ich werd mir den auf jedenfall angucken, weil ich die ganze zeit in der zweiten reihe war.
 
wo ihr gerade bei MRD seit,was kam eigentlich am So.? hab es leider verpasst:( .
 
Original geschrieben von Hoof
wahrscheinlich wieder irgendne scheiße...
so siehts aus, wann kam den da mal was vernüftiges? SUPREME RIP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ihr habt recht:( .Was macht ihr eigentlich jetzt immer zwischen 22-23 Uhr?Es ist so schlimm.Toll kann mir ja Medicopter 123456789 angucken oder mit Oma und Opa Krimis gucken,so ne scheisse:mad: :( .
 
Original geschrieben von Tivi
ihr habt recht:( .Was macht ihr eigentlich jetzt immer zwischen 22-23 Uhr?Es ist so schlimm.Toll kann mir ja Medicopter 123456789 angucken oder mit Oma und Opa Krimis gucken,so ne scheisse:mad: :( .
Alte Supreme Tapes angucken :D
 
MRD ist einfach scheisse!
Besonders dieser absolut unfähige Moderator Chris!
Deshalb fordere ich Konzeptänderung von MRD!

WE WANT FALK!
 
Aber nur wenn Falk machen könnte was er wollte und freie Hand hätte, was man bei Viva1 wohl ausschließen kann.
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
MRD ist einfach scheisse!
Besonders dieser absolut unfähige Moderator Chris!
Deshalb fordere ich Konzeptänderung von MRD!

WE WANT FALK!
du sagst es, der typ wirkt, als kämme er direkt von Bravo TV! Das ist einfach eine Sendung für Kinder...
 
yo chris is schon verbogen aba falk paßt nich zu viva eins und auch nich zu mrd weil mrd meiner meinung nach ein ganz falsches konzept hat viva halt mixery is nich anders als interaktiv nur das bei mrd halt um hh geht.



falk sollte sich bei anderen sendern bewerben wie zb arte lol wäre ne idee so hab ich letztens in irgendeinem forum gelesen die könnten doch ne hip hop sendung bringen so 11uhr oder so die bringen ja auch öfters hip hop dokus von daher würd das paßen find ich und is ja auch irgendwie so n kultur sender denn eigentlich kaum einer guckt und dann würde es auch nich so kommerziell werden wie mrd halt genau so das flavour wie mit supreme auf viva 2 da haben auch nur su gut wie nur die leutz geschaut die sich dafür wirklich intresieren sich da wirklich hinter klemmen.

naja wird eh nix drauß ich weiß auch nich warum ich das jetzt hier geschrieben hab hehe wird eh nix ändern supreme is tot viva 2 is tot und falk wird sich sicherlich wieder hinter seine beat geschichte klemmen und glaub ich erstmal nich mehr im deutschen fernseh auftauchen.


peaze ich bin draußen
 
Is Mossad jetzt eigentlich dabei gewesen und hat mich gerüsst?:D
Wenn nicht mach ich die Glotze nicht an:D
 
shit, hab ich es verpeilt lief es heute? naja notfalls kommt ja donnerstag noch die wiederholung...
 
hat sich as niemand angeguckt ? voll peinlich das die das DJ.Battle geschnitten haben,wo Genos das Master-Kabel kickt... :oops:
 
Zurück
Oben Unten