MRD Folge 224 am 21.06.04: KON & AMIR, NOSLIW, JAHCOUSTIX & BONGO MAFFIN

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Chef-Digger Kon und Amir mit ihren Geheimtipps zum Thema: Platten suchen und finden

Reggae made in Germany mit Jahcoustix und Nosliw

Ein Liveclip der Band Bongo Maffin mit „HipHop made in South Africa“ kurz Kwaito genannt

sowie zum Start das videotechnische Lebenszeichen unserer Ulmer-LieblingsRapper Textor und Quasimoto mit „Irgendwo dazwischen...“ aus ihrer Anfang Juni erschienen EP „Ich bin, du nicht sicher“
 
Re: MRD Folge 224 am 21.06.04: KON & AMIR, NOSLIW, JAHCOUSTIX & BONGO MAFFIN

Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Chef-Digger Kon und Amir mit ihren Geheimtipps zum Thema: Platten suchen und finden

:)


Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

Reggae made in Germany mit Jahcoustix und Nosliw

Ein Liveclip der Band Bongo Maffin mit �HipHop made in South Africa� kurz Kwaito genannt

sowie zum Start das videotechnische Lebenszeichen unserer Ulmer-LieblingsRapper Textor und Quasimoto mit �Irgendwo dazwischen...� aus ihrer Anfang Juni erschienen EP �Ich bin, du nicht sicher�

:oops:
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Chef-Digger Kon und Amir mit ihren Geheimtipps zum Thema: Platten suchen und finden

Deren Rare-Groove Tapes sind so göttlich!!!
Wer's noch nicht kennt, unbedingt checken!
 
Hip Hop Party mit OLLI BANJO

Am 3-7-04 ist in Osnabrück(Hasepark) eine Jam mit Olli Banjo,MC Phatrick,Mic Pass und mehren DJ´s.Das ganze findet in der Alex-Skatehall statt. Könnt ihr das bitte in der Sendung durchsagen??? Thanks!!!
 
ma ne frage:
ich hab da in dieser folge ein video gesehn zu einem lied, dass ich ziemlich tait find, aber hab jetzt vergessen von wem das war und wie das hieß
jedenfalls ist der beat so orientalisch und im video tanzen so ein paar typen mit maske rum..

pleeez help
 
wie regenzeit inna wüste

also ich muss ehrlich sagen ,,manges,, fand ich auch dick !
coolen flow mit ner guten lyric / das video mit den Lichtspielen und dem Orientalentanz - echt klasse

Das interview mit kon&amir ging auch klar

pizzle
 
weiß jemand wie der track heißt, der bei der vorstellung von dj karaktas "hörvergnügen 2" lief ? ich meine am ende j-live gehört zu haben.

peace
 
Zurück
Oben Unten