MRD Folge 243 am 01.11.04: ITF 2004, 10 Jahre 360° und FMK & DJ Nicon

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Ein Nachbericht der diesjährigen ITF German Finals mit den Gewinnersets für alle Faderheads

Anlässlich des 10. Geburtstages von 360° Records liefern wir euch Bilder der Jubiläums Jam sowie Material rund um die Heidelberger Crew

FMK & DJ Nicon berichten im zweiten von drei Teilen von der Wissenschaft des Plattenpressens

Zum Start bekommt ihr das brandneue Nas Video zur Single „Bridging the gap" in dem Mr. Jones ein Duett mit seinem Vater zum Besten gibt.
 
ich bin auch drauf! und zwar als ich auf dem skateplatz bisschen mit dem Ball mit einem (weiß den namen nicht mehr) "gespielt" hab :D hab ein schwarzes T-shirt und Mütze an...

War übrigens eins der geilsten Wochenenden meines Lebens...

Peace
 
JETZT GIBTS STANDING AVATIONS FÜR DEN MANN IM SCHWARZEN SHIRT !!!!!UND DER CAP !!!! GLÜCKWUNSCH DU BIST JETZT EIN STAR IM RAMPENLICHT!!!!:D



MAN HASST MICH FÜR DIE BLANKE IRONIE!!!!!:eek:
 
auf jeden!!!

verdammt "big brother" hat mich gestern angerufen und gefragt ob ich bei der nächsten staffel mitmachen will!!! ICH BIN BERÜHMT UND IHR NICHT!!!!!!! :eek:

:D
 
Original geschrieben von Incommon
auf jeden!!!

verdammt "big brother" hat mich gestern angerufen und gefragt ob ich bei der nächsten staffel mitmachen will!!! ICH BIN BERÜHMT UND IHR NICHT!!!!!!! :eek:

:D

Ich hab vom Andy gehört das du da bist und Aussschau gehalten. Hab dich leider nicht gesehen;)

Naja, war ne geile Sendung.
 
naja halb so wild am sonntag nochmal genauer anschauen ;)

ich kann dir sonst ja auch das video-material von mir geben da ist das ganze WE dokumentiert...

Mfg
Tmc
 
Original geschrieben von Incommon

ich kann dir sonst ja auch das video-material von mir geben da ist das ganze WE dokumentiert...

Mfg
Tmc

Das wär net schlecht. Vor allem weil ich am Montag wieder um 6 Uhr ausm Bett muss und Mixery Raw immer so spät läuft;)
 
itf war viel zu kurz....... dafür musste man sich dann antun wie eisfeld oder harris irgendnen scheiß labern weil es 360° seit 10jahren gibt? so eine drecks sendung..... jetzt weiß ich wieder warum ichs sonst nie gucke: meistens die pure zeitverschwendung
 
Ich merk grad, vielen ist die Zeit wo die Sendung läuft nicht ganz passend.
Was viel Einfluß auf Entscheidungen der Sender hat, ist wenn man denen schreibt!!

Ich mag den Typen mit dem T-shirt und der Cap, der promotet sich gut, Incommon.
 
pure scheiss sendung

ich habs nur wegn nicon geschaut, aber wo war nicon??? nirgends, manmanman:oops:

trotzdem habe ich mich gewundert das savas 360° records gratuliert haben soll. aber auf jedn n kooler move.
 
Re: pure scheiss sendung

Original geschrieben von aeska
trotzdem habe ich mich gewundert das savas 360° records gratuliert haben soll. aber auf jedn n kooler move.

savas war sogar bei der jam da :eek: gewöhnlich im german pimp style :D

;)
 
Zurück
Oben Unten