MRD Folge 247 am 29.11.2004: UGLY DUCKLING, JA RULE und LIL' JON

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Ugly Duckling spendieren eine Runde Meatshakes

Lil Jon genehmigt sich einen Schluck Crunk Juice

Ja Rule röhrt einen ins Mikro

Und zum Start gibt’s das brandneue Mos Def Video “Sex, Love and Money”
 
Lasst uns die Redaktion stürmen, die Sendung übernehmen und freestylen bis der Strom gekappt wird.
DAS wär mal ne geile Sendung!! :D


Peace
 
Original geschrieben von jano$ch
wuhahahaha, streut ruhig noch weiter salz in die wunde :D

:D:D
hab ich auch gedacht.

aber wenn man nen karren in drekk zieht, dann auch richtig!!
(so is da glaub ich das sprichwort;):D)
 
Haten haten und nochmals haten. Macht es erst einmal besser. Ach ja - bald müsst ihrt euch was neues überlegen, da Mixery ja abgesetzt wird.
 
manmanman... ich habe in den letzten, ca 30 sendung threads gepostet was ich von dem und dem bericht halte.... ich hate, aber auch zurecht. und das es abgesetzt wird, darüber hattn wir ne lange diskussion. also ersmal erkundigen - dann posten ;)
 
Original geschrieben von Vanessa
Haten haten und nochmals haten. Macht es erst einmal besser. Ach ja - bald müsst ihrt euch was neues überlegen, da Mixery ja abgesetzt wird.

Ich "hate" nicht , das ist sowieso ein ekliges wort ...

Aber wenn ich mir den Aufbau der Sendung seit ca 1 1/2 Jahren ansehe, denk ich dass die MRD Redaktion nur aus Dilettanten besteht.

Es wurden doch wirklich seit geraumer Zeit, konstant Wünsche/Verbesserungsvorschläge geäußert, doch die Redaktion, hat sich nichts, aber auch wirklich gar nichts davon angenommen. ( Es gibt auch genügend Beispiele, die meine Aussage belegen. )

Wenn die Themen dann doch mal interessant "klangen", wurden diese so schlecht umgesetzt, dass ich echt das kotzen bekam.

Desweiteren, kommt es mir so vor, als ob die MRD Redaktion nur aus Rucksackträgern und Oldschool "Keep it real Opfern" besteht.
( Egal ob Video oder Themenauswahl und deren Gestaltung ... es gab natrülich Ausnahmen. )

Insgesamt würde ich sagen, dass das Ende von MRD mehr als gerechtfertig ist. Außerdem hoffe ich, das keiner der für so einen Mist verantwortlich war, nochmal die Chance bekommt, seine Unfähigkeit im deutschen Fernsehen zu beweisen.

Vielleicht ist in ein paar Jahren, ein Sender und ein Team, in der Lage ein gutes HipHop Format ( besser Rap), auf den Markt zu bringen.
 
Original geschrieben von Vanessa
Haten haten und nochmals haten. Macht es erst einmal besser. Ach ja - bald müsst ihrt euch was neues überlegen, da Mixery ja abgesetzt wird.
is halt nich alles classic media...
 
Also,mal zu dem "New York" Video von Ja Rule...Das ganze zensiert macht den ganzen Song kaputt, das hätte man echt besser lösen können,das hört sich grausam an!
 
Zurück
Oben Unten