MRD Folge 257 am 21.02.2005: DJ Premier, Olli Banjo und letzter Teil RB DVD

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Olli Banjo berichtet uns aus seinem Studio über die anstehende Neuveröffentlichung „Schizogenie“,

DJ Premier gab uns in Münster einen Einblick in sein derzeitige Gemüts- und Porduzentenleben,

und zum Start spielen wir das brandneue Video der LIKWIT JUNKIES „one day away“ aus ihrem aktuellen Allbum „The L.J.’s“
 
Original geschrieben von GeedUp
Na das klingt doch mal sehr interessant


leider war der banjo teil viel zu kurz ... aber ganz interessant

"ich bin kein gangster"

pre listening wird gecheckt
 
ja sehr aufschlussreich was olli gesagt hat,lol.aber was gehtn mit roe tzzz macht die maske fast komplett und labert dann was in deutschland gibts keine gangsta(wobei ich ihm recht geb) aber sido macht immer auf gangsta,da fehlts n bisschen an authenzität.das primo interview gefiel mir au gut,wird au n solo album bringen,yeah.und der bericht vom bunker vonner dvd kam au ganz interessant,lol wie fuman und justus das alte tone teil da gekickt haben,burna musste voll lachen.:D
 
ich find nich daß sido auf gangsta macht.dann schon eher jemand wie fler.

mixery hat den banjo part viel zu kurz gemacht.typisch mixery lieber 200 std über gähhhnstuff berichten.naja kommen noch 2 folgen.prelistening wird spannend.

primo war halt primo.naja.kam mir so vor.keiner mag meine beats mehr aber jetzt pack ich mal aus und bin schonungslos ehrlich.
sein neuer rapper (hab den namen vergessen war ganz fresh).der ausm knast.
 
... mixery kackt leider immer mehr ab ... paar gute sachen sind ja dabei, .. aber ihr versteht es oft jemanden zutode zu langweilen !!!
 
Kamen in der Folge nicht diese zensierten RB-DVD Auschnitte zum Vorschein? oder war das in der Sendung davor?
 
ich hab nach langer zeit mal wieder mixery gekuckt um olli zu sehen, war dann aber sehr enttäuscht. es war einfach viel zu kurz und primo viel zu lang. ich hab das gefühl mixery pumpt viel zu viel gangstarr (nicht das ich die jetzt schlecht finde)...
 
Hi, hab die Folge leider verpasst. Hat Banjo erwähnt, wann sein neues Album "Schizogenie" kommt?

Peaz
 
Original geschrieben von StoneRac
Hi, hab die Folge leider verpasst. Hat Banjo erwähnt, wann sein neues Album "Schizogenie" kommt?

Peaz
Nein, aber es kommen ja noch 2 Teile in den nächsten beiden Wochen.
 
Original geschrieben von Philipp
Kamen in der Folge nicht diese zensierten RB-DVD Auschnitte zum Vorschein? oder war das in der Sendung davor?
in der,in der letzen und vorraussichtlich in den nächsten au noch.
 
Shit...

Ich bin vorm Fernseher eingeschlafen und hab det
Ding verpasst und kann Wiederholung auch nicht sehen...

Was Hat Banjo denn erzählt??? Bitte, bitte, bitte
Antwort...

Ah, hat sich erledigt... hab das oben gelesen... Die anderen
muss ich glaub aufnehemn...
 
Keine Panik Leute,
am 27.02. wird das ganze wiederholt!!!
Ich habs selbst verpasst,
ich weiß nur, dass die RB-DVD-Ausschnitte dort zu sehen sind!!!
 
Zurück
Oben Unten