MRD Folge 258 am 28.02.05: BOZZ Musik, FMN Music und OLLI "SCHIZOGENIE" BANJO

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

FMN Music aus Köln bringen mit ihrem Rap Spaß ins Internet,

Azad präsentiert uns in Frankfurt die Köpfe hinter seinem BOZZ Musik Label,

Olli Banjo lässt die Hosen runter und wir hören erste Ausschnitte aus seinem upcoming Werk „Schizogenie“

und zum Start entführt uns die Firma nach Las Vegas zum „Spiel des Lebens“ aus ihrem Anfang April erscheinenden Longplayer „Krieg und Frieden“
 
Nit schlecht..Dass FMN im Fernsehen sind is ja mal ne tighte Sache :) fehlt nur noch Köln Maziv bei Interaktiv :D
 
Cool echt mal gute sendung ,die gestern fand ich wieder mal zu einschlafen und bin abgekakt immer die langweiligen Interviews, und von Olli Banjo war voll kurz !!!!!!!!!!!!;)
 
Heftig; Die neuen Banjo-tracks sind ja der Hammer, wie fett ist bitte dieses Doubletime Ding "Der Mann da" (oder so)...

Wann kommt denn das neue Album ?

Frühling ? Sollten wir nicht eigentlich schon Frühling haben ?
 
wie war bozz
wie lange gings
am 6. wirds widerholt oder was
 
Zurück
Oben Unten