mreppermord

Mrepperport22

BANNED
Joined
Aug 4, 2018
Messages
87
ich bin am spitten im Tourettefieber,:emoji_smiling_imp: der Crackdealer:emoji_money_mouth: :emoji_snowman:
du bist am Zithern wie Ghuzengspieler,:emoji_ghost:bring mir dein Cousin lieber,
und wenn ich euch im Haushof knocke,:emoji_left_facing_fist:das ihr in den Bäumen hängt wie Gauchos, :emoji_deciduous_tree::emoji_dizzy:dann is das weil deine Maus schon:emoji_rat:explodiert:emoji_hugging::emoji_zap:wenn ich erst gradmal angeturned war,:emoji_cucumber:als wär sie ne Autobombe,:emoji_bomb:

ihre Lippen sehn trotzdem danach wie Flüchtlinge aus??? (würglich?)
ja ,so als würden sie vom Schlauchboot kommen! (harhar):emoji_laughing:
so direkt aus dem Mittelmeer, verkauf ihnen Gainer,:emoji_necktie::emoji_money_with_wings:
und versprech ihnen in ein paar Tagen wiegt ihr mit dem Mittel mehr,:emoji_muscle::emoji_ok_hand::emoji_v:
aber einige haben nix gekriegt, denn ich hatte keine Mittel mehr,:emoji_raised_hands::emoji_moneybag:
und einige von denen waren zu Arm denn sie hatten keine Mittel mehr,:emoji_scream:
mit einigen hab ich dann ein Deal gemacht, das war dann ein Blick auf die Titten wert.:emoji_thumbsup::emoji_sushi::emoji_melon::emoji_melon:

es ist der Sound vom Don, ihr trinkt um hart zu sein, :emoji_smiley:
doch bin ich ausgetrocknet, dann bin ich aus Beton,
ihr seid ein Haufen Trottel, die schlau sein wollen,:emoji_eyeglasses:
ich knock dich aus deinen Socken,:emoji_footprints::emoji_left_facing_fist:
sodass du nicht weißt ob du ausm Norden oder Süden kommst...
als wärst du aus Heilbronn,
du bist so ein Opfer,
selbst wenn du nen Weissen Rauschebart:emoji_santa: hast kontrolliert man dein Ausweis trotzdem:emoji_spy:
wenn du ein Bir kaufen willsst,:emoji_beer: ich fiqe firtausend milfs,:emoji_person_frowning::emoji_person_frowning::emoji_person_frowning::emoji_person_frowning::emoji_person_with_pouting_face::emoji_person_with_pouting_face::emoji_person_with_pouting_face::emoji_raising_hand::emoji_raising_hand::emoji_woman::emoji_woman::emoji_woman::emoji_woman::emoji_woman::emoji_shrug::emoji_shrug::emoji_shrug::emoji_shrug::emoji_shrug::emoji_shrug::emoji_shrug::emoji_information_desk_person::emoji_information_desk_person::emoji_information_desk_person::emoji_face_palm::emoji_face_palm::emoji_face_palm::emoji_girl::emoji_girl::emoji_girl::emoji_cucumber:
ich mach ein selfi mit deiner mom und sie squirted aufs Bild.:emoji_sweat_drops::emoji_sweat_drops::emoji_video_camera::emoji_tv:
 
Last edited:
hammer einsatz von emojies
punchlines und reime on fleek
wer das hatet soll sich aus dem forum ausloggen
cya
 
Back
Top Bottom