MTV Icons - Metallica

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.661
wer hat dieses Metallica Special auf MTV gesehen? wo die verschiedenen Künstler Metallicas Tracks spielen (Limp Bizkit, KoRn, Snoop Dogg (!) Avril Lavigne usw.) ziemlich digg und dann hamse noch die ganze Story von den Metallen aufgerollt so der hamma. hab gar nich gewusst dass Hetfield fast on stage verbrannt wäre und dass er sogar ma auf alk-entzug war. metallica is mir jetzt noch smyphatischer geworden


Metallica regiert
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
wer hat dieses Metallica Special auf MTV gesehen? wo die verschiedenen Künstler Metallicas Tracks spielen (Limp Bizkit, KoRn, Snoop Dogg (!) Avril Lavigne usw.)

:eek: das hab ich verpasst..nur den Schluss gesehen. Dafür gestern MTV Live mit Metallica bei Rock am Ring - fast nur alte Songs und ziemlich geil :)
 
ja...fast nur alte...

die neuen sind allesamt scheisse, bis auf st. anger, das gefällt mir ein wenig

das geilste lied gestern war sowieso "no remorse"...die ganze zeit instrumente metzeln...
und der bassist der neue, den sollten sie inne irrenanstalt stecken oder zu slipknot...naja, wenigstens ging er als einziger richtig ab
 
yo der Bassist, ich hab den Urmensch getauft :D, der hat im Alter bestimmt Atrithis im Knie :D
 
Metallica - Whiskey in the Jar!!!
Echt cool, das oginal auch, ham wir immer in Musik gesungen!!!
 
Ich hab leider nicht alles gesehen ... Avril Lavigne und Snoop Dogg hätte ich gerne gesehen ... MTV Icon Aerosmith war aber irgendwie geiler ... :)
 
Original geschrieben von mickeyknox
Ich hab leider nicht alles gesehen ... Avril Lavigne und Snoop Dogg hätte ich gerne gesehen ... MTV Icon Aerosmith war aber irgendwie geiler ... :)

Snoop war voll witzig.............:D :D
 
James Hetfield ist ein Nazi!
Lest "Who gives a ****" von Ice-T dann erfahrt ihr den Grund
 
Also man muß ja zugeben, so schlecht Limp Bizkit auch mit der Zeit geworden sind, das cover von "Welcome home - Sanatorium" war ziemlich genial. Das break mit dem Gitarrenriff, wo Fred die Menge anheizt, war schon richtig genial gemacht. Ich dachte echt ich müßte ausrasten vor dem Fernseher, zu geil einfach. Das Korn-Cover von "One" war auch sehr sehr geil, die story der Jungs kannte ich schon (als alter Metallica-Liebhaber und stolzer Besitzer aller Alben bis zum "Black" Album :D )....
 
ja die show hat gerockt!!!

korn haben ihre sache finde ich am besten gemacht!
sehr geil war auch das s&m konzert danach!!!
eigentlich hasse ich ja limp bizkit aber das cover war schon sehr gut!!!

hab mir erst gestern garage inc. und s&m gegeben!!!
 
Zurück
Oben Unten