MTV Masters Hip Hop in Deutschland

Kann vielleicht jmd ne kleine Zusammenfassung posten ??!!
Besondere Themen, Mcees, Gruppen etc. die sie angesprochen haben ...?
 
Hab's auch nicht ganz gesehen, aber diese Masters Sendungen sind teilweise echt der letzte Scheiß! Allein diese Frau die
da immer im Hintergrund labert, die redet immer auf so ne verarschende Weise! Ihr habt schon recht, den ganzen Tag die Videos spielen und alles ist cool, dann nen Interview mit dem Künstler machen und im Nachhinein ist alles Scheiße und gehört verboten oder was...?
Also wenn ich mir vorstelle ich wär nen Rapper, der mit denen nen Interview macht und müsste mir dann Hinterher diesen scheiß Beitrag dazu reinziehen, dann würd ich mir schon irgendwie verarscht vorkommen!
 
und du würdest beim nächsten mal trotzdem wieder n interview geben, weil die kinder ja deine platten kaufen sollen...
 
Original geschrieben von mongostyler
Kann vielleicht jmd ne kleine Zusammenfassung posten ??!!
Besondere Themen, Mcees, Gruppen etc. die sie angesprochen haben ...?


also Themen will ich nicht zusammen fassen, aber ich sammel in meinem Kopf mal alle, an die ich mich noch erinnern kann!

Moses P.
Savas
Samy Deluxe
Azad
Sido
Fler
Specter
Dendemann
Eißfeld
Fanta4
Tone
Toni L
D-Flame
Massive Töne
Curse
Blumentopf

.... waren noch mehr, aber fallen mir jetz ncih mehr ein...

Falls jamend den rest noch weiß, kann er ihn ja posten
 
will nicht nerven, aber hat jemand die sendung aufgezeichnet? wenn ja, wäre es super, wenn ihr das irgendwie uppen könntet,danke
 
Original geschrieben von Hansi83
will nicht nerven, aber hat jemand die sendung aufgezeichnet? wenn ja, wäre es super, wenn ihr das irgendwie uppen könntet,danke

ersguteshiphop.de

da wurde es hochgeladen
 
Ist ne korrekte Seite, immerhin werden da immer aktuelle Interviews usw. hochgeladen. :cool:
 
Stimmt, die von MTV sind keine realen Hip Hopper, aber Leute die Frauen schlagen, Schwule hassen und sich nur mit schlägen wehren können sind eben auch keine realen Hip Hopper.
Aber das will Bushido ja auch nicht sein. Er ist eben ein Typ der gerappte Musik macht, nicht mehr und nicht weniger.

Der Bericht war irgendwie ein wenig überflüssig. Das einzige was wirklich sehr positiv war, war die Erwähnung von Advanced Chemistry. Ansonsten wars eher Standartgelaber, mit einer Menge leicht verdrehter Infos. Alleine, dass eine Landkarte gezeigt wurde, auf der die Hip Hop Zentren mitte der 90er abgebildet sein sollten auf der Köln und Dortmund fehlen ist der letzte Witz.
naja ist eben MTV und nicht Zulu-TV oder so. Zumindest versuchen sie Hip hop mit einzubeziehen.
 
Ich finde bushido hat garnicht so viel unrecht.ich hätte das mädchen nicht mit der faust geschlagen, ich hätte die flache hand benutzt!
 
hat mich nicht intressiert nur eins ist wichtig wer regiert hip hop deutschlad: SAVAS ja genau sehr schön
 
Original geschrieben von fahdy
Ich finde bushido hat garnicht so viel unrecht.ich hätte das mädchen nicht mit der faust geschlagen, ich hätte die flache hand benutzt!
ist beides ziemlich arm.
 
Zurück
Oben Unten