MTV Masters Hip Hop in Deutschland

Original geschrieben von Deluxe-Shit


Der schlägt seine Mama bestimmt auch wenn sie nicht jeden Tag für in Kocht , damit sein Gehirn vie´leicht auch noch ein Bißchen Wächst!!!!!!!;)
ja, wahrscheinlich.
 
tja und auf dir frage wer is der beste rapper ist kaum ja wohl eindeutig raus das es savas (trotzt der etwas verkackten letzten releases ) ist
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-


Das viel schlimmere wird nun sein. Das all die kleinen Möchtegern G´s nun denken sich auszukennen und sich nun real finden :p :rolleyes: :confused:

Ja da hast du leider recht :(
 
Original geschrieben von Mat.c
tja und auf dir frage wer is der beste rapper ist kaum ja wohl eindeutig raus das es savas (trotzt der etwas verkackten letzten releases ) ist
wenn ich mich recht erinnere gings es um den einfluss reichsten rapper...
 
Original geschrieben von Mat.c
tja und auf dir frage wer is der beste rapper ist kaum ja wohl eindeutig raus das es savas (trotzt der etwas verkackten letzten releases ) ist
Also bitte ... a) Glaub MTV MASTERS ruhig :rolleyes: b) ham sie gefragt wer der einflussreichste MC ist c) ist Sam mittlerweile zu erwachsen um zu sagen: ICH :D 2000 hätten sie ihn mal fragen solln !!!!
 
Re: Fragen über Fragen

Original geschrieben von Di$$kret

woher weiß MTV das Bushido ne Frau gechlagen hat????

Bushido hat es selbst gesagt.
Dendemann hat aber mit seinem Schlussstatement mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

aeska
 
Re: Re: Fragen über Fragen

Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Dendemann hat aber mit seinem Schlussstatement mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

word
dendes und eißfeldts kommentare waren eh die besten und geistreichsten:cool:
 
Original geschrieben von Picus


was naja?

wenn man sich auf die einlässt, muss man damit rechnen, fallen gelassen zu werden...
gut is, was quote bringt & wenn bushido sich durch etliche bitchmoves selbst ins abseits stellt, bringt er bald keine quote mehr.

das hat nix mit respekt zu tun, das is deren job

so ist es...wenn der idiot öffentlich davon redet eine frau zusammen geschlagen zu haben und darauf wahrscheinlich noch stolz ist muss er damit rechnen!
 
verdammt hätt so gern noch das interview gesehen was bushido von schulen hält...
lacher garantiert:D :D :D
 
Original geschrieben von HKO


Warum? Was haben denn die Rotationen der Videos mit Handlungen der Künstler in ihrer Freizeit zu tun? Ich bin mir sicher, auch darauf bekomme ich keine Antwort....
Wenn sie jemanden als 'menschenverachtend' bezeichnen und trotzdem seine musik spielen finde ich das paradox , ist meine meinung.


keine angst , antworten kriegst du genug
ich bin nur nicht 24/7 hier im forum vertreten...
 
Original geschrieben von alles geben'!

Wenn sie jemanden als 'menschenverachtend' bezeichnen und trotzdem seine musik spielen finde ich das paradox , ist meine meinung.



Ach, wenns ums Geschäft geht vergessen die auch ganz gerne mal schnell ihre moralischen Bedenken.
 
Original geschrieben von HKO


Jetzt komm doch nicht so...
Dann müsste man Azad auch verbieten, weil er Krieg verherrlicht oder was? Das ist einfach Battle-Rap, den Sinn sollten doch gerade Leute in einem HipHop Forum verstehen.

Das hat nix mit battler-rap zu tun wenn bushido beim frisör sitzt und sich rasieren lässt und sachen wie
"deutsch nehmens mit körperpflege nich so genau deswegen kriegen die auch weniger frauen als wir"
was soll ich denn davon halten,v von frauen schlagen ganz zu schweigen
. Und Azad verherrlicht sicher keinen Krieg, das ist der Unterschied:
leute wie azad die hiphop leben lassen ihre aggressionen im rappen raus statt sie mit fäusten öffentlich zu machen. Bushido erzählt lang und stolz wie selbstverständlich das is ne frau zu schlagen wenn sie was falsches sagt
Azad reflektiert die realtität auch nicht zu 100prozent aber was bushido macht ist der versuch eine neue realität zu schaffen sprich was in D gesellschaftlich zurecht geächtet ist als 'normal' zu verkaufen , dass ist nicht authentisch sondern peinlich sowas brauch ich nicht, sowas brauch hiphop nich.
aber da zählt er sich ja sowieso nicht zu

Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen will
 
Original geschrieben von Hyko


Ach, wenns ums Geschäft geht vergessen die auch ganz gerne mal schnell ihre moralischen Bedenken.

Das ist mir auch schon klar, aber ne begründung für so ein verhalten fänd ich trotzdem interessant
 
Original geschrieben von alles geben'!


leute wie azad die hiphop leben lassen ihre aggressionen im rappen raus statt sie mit fäusten öffentlich zu machen.

Nix gegen Azad aber das ist nicht 100% wahr ;)...wenn ihr wisst was ich meine.
 
Original geschrieben von alles geben'!


Das hat nix mit battler-rap zu tun wenn bushido beim frisör sitzt und sich rasieren lässt und sachen wie
"deutsch nehmens mit körperpflege nich so genau deswegen kriegen die auch weniger frauen als wir"
was soll ich denn davon halten,v von frauen schlagen ganz zu schweigen
. Und Azad verherrlicht sicher keinen Krieg, das ist der Unterschied:
leute wie azad die hiphop leben lassen ihre aggressionen im rappen raus statt sie mit fäusten öffentlich zu machen. Bushido erzählt lang und stolz wie selbstverständlich das is ne frau zu schlagen wenn sie was falsches sagt
Azad reflektiert die realtität auch nicht zu 100prozent aber was bushido macht ist der versuch eine neue realität zu schaffen sprich was in D gesellschaftlich zurecht geächtet ist als 'normal' zu verkaufen , dass ist nicht authentisch sondern peinlich sowas brauch ich nicht, sowas brauch hiphop nich.
aber da zählt er sich ja sowieso nicht zu

Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen will
danke für diesen beitrag (->nicht ironisch gemeint)
 
Original geschrieben von alles geben'!

Wenn sie jemanden als 'menschenverachtend' bezeichnen und trotzdem seine musik spielen finde ich das paradox , ist meine meinung.


keine angst , antworten kriegst du genug
ich bin nur nicht 24/7 hier im forum vertreten...

Hat ein Track wie "Nie ein Rapper", "Hoffnung stirbt zuletzt" oder "Nie wieder" auch nur in entferntester Weise etwas mit Menschenverachtung zu tun? Wohl kaum! Und das sind bis jetzt halt die Videos, die auf MTViva gespielt werden. Wenn Bushido einer Frau aufs Maul haut, weil sie ihn als *****sohn beschimpft, hat das wohl kaum etwas mit seiner Musik zu tun, also warum sollte man diese dann nicht mehr spielen?

Ozzy Osbourne ist eine der größten Legenden der Musikgeschichte. Er beisst einer lebenden Fledermaus den Kopf ab. Hat man deshalb seine Musik verboten?

Das folgende ist mit Sicherheit Ansichtssache, aber ich wills trotzdem mal loswerden ohne großartig zu bewerten, einfach zum Vergleich:

Ihr meint Bushido sei gewaltverherrlichend und jugendgefährdend. Aber warum? Weil er drüber rappt, dass er im Koksrausch seinen Dealer totprügelt? Solche Texte sind extrem übertrieben, keine Sau geht auf Grund solcher Texte los, holt sich Koks und schlägt jemanden kaputt. Es geht auch sicherlich niemand los, und verdrischt Frauen, weil Bushido in nem Interview gesagt hat, dass er grad eine umgehauen hat.

Wenn aber ein Samy Deluxe in jedem zweiten Text davon rappt, wie toll es ist die Grüne Brille aufzuhaben, er seinen Joint neben seinem Nachttisch liegen hat und stoned alles supercool ist, finde ich das um einiges gefährlicher. Denn welche Zeilgruppe hat er denn zu Beginn seiner Karriere angesprochen? Das waren auch hauptsächlich die 13-14-jährigen. Und diese 13-14-jährigen holen sich lieber mal nen Joint (bekommt man ja eh auf jedem Konzert, also warum solle das gefährlich sein?)und chillen, als dass sie auf Koks Leute dreschen. Dass ein 13-jähriger aber garnicht weiss, wie sich kiffen aufwirken kann, bedenkt dabei keiner. Ich kenne selber 2 Fälle auf meinem Bekanntenkreis, wo es genau so war. Totale Samy-Fans, dadurch angefangen zu kiffen. Das war jetzt vor ca 4 Jahren. Man kann sich vorstellen, wie man sich die Zukunft verbaut, wenn man mit 13 oder 14 anfängt zu kiffen und die nächsten 4 Jahre (die entscheidend sind, für den weiteren Verlauf des Lebens wegen der Bildung) täglich stoned ist. Der eine aus meinem Bekanntenkreis war guter Gymnasiast, in genau 2 Jahren vom Gymi aufs BVJ. Denkt mal drüber nach.

Bushido ist mit Sicherheit alles andere als ein Vorbild, aber ich denke es gibt so gut wie niemanden, der auf Grund von Bushido losrennt, auf einmal kokst, Frauen verprügelt und Dealer totschlägt. Da ist die Hemmschwelle zum ersten Joint doch etwas niedriger.
 
Original geschrieben von HKO


Hat ein Track wie "Nie ein Rapper", "Hoffnung stirbt zuletzt" oder "Nie wieder" auch nur in entferntester Weise etwas mit Menschenverachtung zu tun? Wohl kaum! Und das sind bis jetzt halt die Videos, die auf MTViva gespielt werden. Wenn Bushido einer Frau aufs Maul haut, weil sie ihn als *****sohn beschimpft, hat das wohl kaum etwas mit seiner Musik zu tun, also warum sollte man diese dann nicht mehr spielen?

Ozzy Osbourne ist eine der größten Legenden der Musikgeschichte. Er beisst einer lebenden Fledermaus den Kopf ab. Hat man deshalb seine Musik verboten?

Das folgende ist mit Sicherheit Ansichtssache, aber ich wills trotzdem mal loswerden ohne großartig zu bewerten, einfach zum Vergleich:

Ihr meint Bushido sei gewaltverherrlichend und jugendgefährdend. Aber warum? Weil er drüber rappt, dass er im Koksrausch seinen Dealer totprügelt? Solche Texte sind extrem übertrieben, keine Sau geht auf Grund solcher Texte los, holt sich Koks und schlägt jemanden kaputt. Es geht auch sicherlich niemand los, und verdrischt Frauen, weil Bushido in nem Interview gesagt hat, dass er grad eine umgehauen hat.

Wenn aber ein Samy Deluxe in jedem zweiten Text davon rappt, wie toll es ist die Grüne Brille aufzuhaben, er seinen Joint neben seinem Nachttisch liegen hat und stoned alles supercool ist, finde ich das um einiges gefährlicher. Denn welche Zeilgruppe hat er denn zu Beginn seiner Karriere angesprochen? Das waren auch hauptsächlich die 13-14-jährigen. Und diese 13-14-jährigen holen sich lieber mal nen Joint (bekommt man ja eh auf jedem Konzert, also warum solle das gefährlich sein?)und chillen, als dass sie auf Koks Leute dreschen. Dass ein 13-jähriger aber garnicht weiss, wie sich kiffen aufwirken kann, bedenkt dabei keiner. Ich kenne selber 2 Fälle auf meinem Bekanntenkreis, wo es genau so war. Totale Samy-Fans, dadurch angefangen zu kiffen. Das war jetzt vor ca 4 Jahren. Man kann sich vorstellen, wie man sich die Zukunft verbaut, wenn man mit 13 oder 14 anfängt zu kiffen und die nächsten 4 Jahre (die entscheidend sind, für den weiteren Verlauf des Lebens wegen der Bildung) täglich stoned ist. Der eine aus meinem Bekanntenkreis war guter Gymnasiast, in genau 2 Jahren vom Gymi aufs BVJ. Denkt mal drüber nach.

Bushido ist mit Sicherheit alles andere als ein Vorbild, aber ich denke es gibt so gut wie niemanden, der auf Grund von Bushido losrennt, auf einmal kokst, Frauen verprügelt und Dealer totschlägt. Da ist die Hemmschwelle zum ersten Joint doch etwas niedriger.
MTV meinte ja , dass das eigentlich nur eine Masche ist,um zu verkaufen:Wenn Bushido jetzt frauen aufs maul haut und dann davon rappt,er würde frauen gut behandeln und dafür gold geht,ist das ziemlich fake!
 
Original geschrieben von HKO


Hat ein Track wie "Nie ein Rapper", "Hoffnung stirbt zuletzt" oder "Nie wieder" auch nur in entferntester Weise etwas mit Menschenverachtung zu tun? Wohl kaum! Und das sind bis jetzt halt die Videos, die auf MTViva gespielt werden. Wenn Bushido einer Frau aufs Maul haut, weil sie ihn als *****sohn beschimpft, hat das wohl kaum etwas mit seiner Musik zu tun, also warum sollte man diese dann nicht mehr spielen?

Ozzy Osbourne ist eine der größten Legenden der Musikgeschichte. Er beisst einer lebenden Fledermaus den Kopf ab. Hat man deshalb seine Musik verboten?

Das folgende ist mit Sicherheit Ansichtssache, aber ich wills trotzdem mal loswerden ohne großartig zu bewerten, einfach zum Vergleich:

Ihr meint Bushido sei gewaltverherrlichend und jugendgefährdend. Aber warum? Weil er drüber rappt, dass er im Koksrausch seinen Dealer totprügelt? Solche Texte sind extrem übertrieben, keine Sau geht auf Grund solcher Texte los, holt sich Koks und schlägt jemanden kaputt. Es geht auch sicherlich niemand los, und verdrischt Frauen, weil Bushido in nem Interview gesagt hat, dass er grad eine umgehauen hat.

Wenn aber ein Samy Deluxe in jedem zweiten Text davon rappt, wie toll es ist die Grüne Brille aufzuhaben, er seinen Joint neben seinem Nachttisch liegen hat und stoned alles supercool ist, finde ich das um einiges gefährlicher. Denn welche Zeilgruppe hat er denn zu Beginn seiner Karriere angesprochen? Das waren auch hauptsächlich die 13-14-jährigen. Und diese 13-14-jährigen holen sich lieber mal nen Joint (bekommt man ja eh auf jedem Konzert, also warum solle das gefährlich sein?)und chillen, als dass sie auf Koks Leute dreschen. Dass ein 13-jähriger aber garnicht weiss, wie sich kiffen aufwirken kann, bedenkt dabei keiner. Ich kenne selber 2 Fälle auf meinem Bekanntenkreis, wo es genau so war. Totale Samy-Fans, dadurch angefangen zu kiffen. Das war jetzt vor ca 4 Jahren. Man kann sich vorstellen, wie man sich die Zukunft verbaut, wenn man mit 13 oder 14 anfängt zu kiffen und die nächsten 4 Jahre (die entscheidend sind, für den weiteren Verlauf des Lebens wegen der Bildung) täglich stoned ist. Der eine aus meinem Bekanntenkreis war guter Gymnasiast, in genau 2 Jahren vom Gymi aufs BVJ. Denkt mal drüber nach.

Bushido ist mit Sicherheit alles andere als ein Vorbild, aber ich denke es gibt so gut wie niemanden, der auf Grund von Bushido losrennt, auf einmal kokst, Frauen verprügelt und Dealer totschlägt. Da ist die Hemmschwelle zum ersten Joint doch etwas niedriger.

Stimmt alles , hat nur nichts damit zu tun was ich versuche dir zu erklären.

1. Neben den von dir genannten gab es schon ein paar mehr videos von B in der viva/mtv rotation

2. Geht es nicht um ein verbot von seiner musik, jedenfalls hab ich davon nie gesprochen

3.Du brauchst mir hier nicht samy aus der sendung zu rezitieren , die hab ich selber gesehen

4. rappt samy in ungefähr einem lied ausschließlich vom kiffen und das ist 'grüne brille'

5. soll ich jetzt ned mehr kiffen oder was willst du mir damit sagen ?

Hier nochmal meine These falls du die vergessen hast:

Müsste m-tv bushido nicht aus der rotation nehmen wenn sie ihn als menschenverachtend bezeichnen ?

das war ne offfene frage und das wort menschenverachtend, das mtv selbst gewählt hat hat mehr gewicht als wenn man sagt die mukke ist gewaltverherrlichend....

Wenn man etwas oder jemanden als menschenverachtend hinstellt ein jugendsender ist und auch einen gewissen einfluss hat auf die entwicklung in dieser kulturmüsste man zu sich selber so ehrlich sein und seine videos nicht mehr spielen (-> betonung liegt auf MÜSSTE).
 
Zurück
Oben Unten