MTV Masters Hip Hop in Deutschland

mcd2727

am Start
Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
14
Habt ihr euch MTV Masters Hip Hop Deutschland angesehen.(Lief eben gerade um 20:00)
Also ich fands echt interressant.
Wenn ja wie fandet ihr es!!! Und was sagt ihr dazu!!!
 
Original geschrieben von mcd2727
Habt ihr euch MTV Masters Hip Hop Deutschland angesehen.(Lief eben gerade um 20:00)
Also ich fands echt interressant.
Wenn ja wie fandet ihr es!!! Und was sagt ihr dazu!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

close
 
Na weil er Frauenfeindlich ist und all der kram was bushido sonst so ausmacht :D
 
wat denn nu? jetzt auf einmal meinen die irgendwas dazu sagen zu müssen. die solln ma schön ihre fressen halten.. erst in arsch kriechen 'oh bitte bitte ein interview' und jetzt gibts nur noch '**** dich'. die haben kein bisschen respekt mehr vor irgendjemandem. hauptsache der mainstream will den scheiß hörn. fürn arsch.. aber is zeitverschwendung darüber zu diskutieren..
 
Also ich erkläre kurz bushido hazb in einem interview gesagt das er eine Frau zusammen geschlagen hat weil sie ihn mit hurrensohn beschimpft hat.
Dann meinten die von MTV das was Bushido noch über schwule gesagt wolltten sie einem ersparen und das sie das echt nicht in ordnung finden was bushido da sagt und das hoffendlich auch bald jeder verstanden hat.

Naja so hart war das jetzt nicht aber halt voll gegen ihn!!!
 
Original geschrieben von guess
wat denn nu? jetzt auf einmal meinen die irgendwas dazu sagen zu müssen. die solln ma schön ihre fressen halten.. erst in arsch kriechen 'oh bitte bitte ein interview' und jetzt gibts nur noch '**** dich'. die haben kein bisschen respekt mehr vor irgendjemandem. hauptsache der mainstream will den scheiß hörn. fürn arsch.. aber is zeitverschwendung darüber zu diskutieren..

das sind ja auch journalisten und keine realen hiphopper :rolleyes:
 
Diese arschbacken von mtv/politiker sollen ihre schnabel halten...
 
Original geschrieben von guess



naja!

was naja?

wenn man sich auf die einlässt, muss man damit rechnen, fallen gelassen zu werden...
gut is, was quote bringt & wenn bushido sich durch etliche bitchmoves selbst ins abseits stellt, bringt er bald keine quote mehr.

das hat nix mit respekt zu tun, das is deren job
 
Was hierbei ja komisch ist. Die lassen sich von ner SPD Politikerin beschimpfen bzg. dass sie sowas spielen machen im selben Moment ein Interview mit dem besagten Artist wo die sich von dessen texte und menschenbild distanzieren. Warum spielen die dann seine Videos...
 
Weil das Kohle bringt..........nämlich ihn wollen die leute sehen!
 
Am besten war wo Eißfeldt über diese Politikerin gelabert hat, da musste ich mich voll wegshmeißen!:D
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Was hierbei ja komisch ist. Die lassen sich von ner SPD Politikerin beschimpfen bzg. dass sie sowas spielen machen im selben Moment ein Interview mit dem besagten Artist wo die sich von dessen texte und menschenbild distanzieren. Warum spielen die dann seine Videos...

Stimmt das ist wirklich ziehmlich merkwürdig
 
Zurück
Oben Unten