MTV Tupac Special

blendstylez

ist hier aktiv
Registriert
22. Oktober 2001
Beiträge
348
I Luv Tupac!!!

gleich vorweg..mir is egal ob jetzt wieder die Hälfte der Leute mich fragen ob ich schwul bin..

Das 1 stündige Spezial gestern(11.09) um 23:00 hat mich wieda richtig an die zeit erinnert als Tupac noch lebte..
und scheiße mir wären fast die tränen gekommen..ehrlich
ich hab den typen damals schon verehrt und das nicht wegen irgendwelchen top 10 trackx sondern weil ich die Texte die er schrieb wirklich bis in jede letzte Zeile fühle...
und seit er tot ist werd ich das Gefühl der Wut nicht mehr los
dieses unsinnigen Streiterein und East / West Konflikte die immer wieder eskalierten kotzen mich an..sooo überflüssig!
und wohin es in dem Streit zwischen Biggie und Tupac geführt hat wissen wir ja
:(
Ich finde dieses Special war wirklich schön gmacht..

..vor allem hab ich da zum ersten mal die ganze Geschichte mit seiner Mom und den Panthers mitbekommen..
so als ganzes gesehen wirkt es dann noch viel tragischer auf mich
..die Problematik mit der Missachtung der schwarzen Kultur,
und der Revolutionen die daraus resultierten, haben in mir wirklich einiges durcheinander gewühlt..
..das Afeni dann 3 Tage vor Tupacs Geburt von 158 *!*Anklage Punken freigesprochen wurde..damn!
diese details so gefühlvoll und emotional erzählt lassen mich seit dem nicht mehr in Ruhe schlafen...

mich würde interessiern ob jemand dieses Special gesehen hat und meine Gedanken teilt..
und ob es vielleicht noch jemand gibt der nicht akzeptieren will/kann das er tot is...
Dieser Mann ist zu bedeutend als daß man ihn jemals vergessen dürfte...ich für meine Teil werde es wohl nie..

bin nachdenklich -draußn-
Peace
 
das special zeigen sie seit jahren immer um seinen todestag herum, und eigentlich ist es auch nur ein teil eines großen westcoast-specials was sie vor ein paar jahren gezeigt hatten...aber ist schon ganz gut gemacht, zumal sie da auch n paar pac-videos gezeigt haben die es sonst nicht zu sehen gibt...
 
Zurück
Oben Unten